Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Tank Exercise Space !!!    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 13. octubre 2012 URPN12 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.
Das Spoilerbild müsste mal aktualisiert werden aber man findet den Cache auch sehr gut ohne.
Der Cache liegt an einer schönen Ecke der Natur.

Out: kleiner Kürbis
In: Ein kleines Päckchen Miniwachsmalkreide

encuentran 13. marzo 2011 GG WG ha encontrado el geocache

Auf dem Übungsgelände schnell gefunden. Bei dem Rückzug zum Auto haben wir das Geländeprofil zu spüren bekommen zusammen mit Papa von Baby Jean . TFTC sagt GG WG

encuentran 19. junio 2010 fam-kob ha encontrado el geocache

Schön den Truppenübungsplatz von Sontra mal auf diese Art zu Besuchen.

out: nix

in: reflektor                  

TFTC

fam-kob

encuentran 01. marzo 2010 Kalle Blomquist ha encontrado el geocache

Irres Gelände! Box fix gefunden! Danke fürs zeigen!

encuentran 10. octubre 2009 AUSCHE ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.

AUSCHE

encuentran 18. julio 2009 buwwel ha encontrado el geocache

Leider war kein Stift in dem Cache.Stelle bin ich schon mal mit dem MTB gefahren ohne nach Caches zu suchen und damals eiskalt dran vorbeigehetzt. Wink

encuentran 21. junio 2009 Sparky70 ha encontrado el geocache

Heute bei bei einem kurzen Ausflug gesucht.

Schönes VersteckSmile

Sparky70

encuentran 13. junio 2009 Selma B. ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Einfach genial das Gelände.

TFTC
sagt Selma B.

No trade aber GC dort gelassen

encuentran 11. junio 2009 Amabella ha encontrado el geocache

Super schnell gefunden, hatte aber auch einen alten "Husaren" bei mir, der sich dort richtig gut auskennt. Den Schäfer haben wir auch getroffen. 

encuentran Recomendación 06. junio 2009 Sandmann Jr ha encontrado el geocache

Sofort gefunden mit sandmann08 sieht zwar nicht mehr ganz so aus wie auf dem spoiler bild aber trotzdem gefunden

encuentran 06. junio 2009 Sandmann08 ha encontrado el geocache

Gefunden mit sandmann jr schönes Gelände

encuentran 04. junio 2009 B-Engel72 ha encontrado el geocache

Mit Nisi0303 gefunden....Laughing

B-Engel72

Nota 04. junio 2009 OldWhiteMan han escrito una nota

Hier habe ich noch ein kleines Video zu dem Cache eingestellt: http://www.youtube.com/watch?v=QPKY18oKwE0

encuentran 03. junio 2009 OldWhiteMan ha encontrado el geocache

ERSTER!
War wieder flott gefunden! Bin erst vor kurzem hier spazierengegangen, kannte also schon alles!
Wieder schöne ERSTFINDERURKUNDE !
Gruß OldWhiteMan

[Volver a la lista de geocache]