Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Regionalpark Rhein-Main: Leinreiter    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. Juli 2010 Ariya hat den Geocache gefunden

Kaum zu glauben, aber trotz des fantastischen Wetters und der deshalb normalerweise muggelüberfüllten Umgebung heute morgen um 09:00h völlig problemlos gesucht und geloggt. Schönes Versteck icon_smile_approve.gif

TFTC sagt MDP vom Team Ariya

gefunden 19. Dezember 2009 FlashCool hat den Geocache gefunden

Eine kleine Tour durch Rüsselsheim und auch beim Leinreiter vorbeigeschaut. Das Cacheversteck war schnell entdeckt, trotzdem klasse gemacht.

Christine & Daniel

gefunden 09. August 2009 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

hat mir gut gefallen! Nettes Denkmal und das Versteck ist auch 1a [:)] hatte
schon befürchtung nicht loggen zu können wegen zu vielen Muggeln ging aber dann doch
easy...
Danke fürs auslegen und Gruß an die Urlauber

kadett11

gefunden 03. August 2009 Ace_at_cache hat den Geocache gefunden

Fix das R&#xE4;tsel gel&#xF6;st und gefunden. Nette Idee f&#xFC;r den Beh&#xE4;lter ;-)<br/><br/>TFTC!

gefunden 24. Juni 2009 Cadrim2000 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit chinola2007 schnell gefunden.

 DFDC Cadrim2000

gefunden 04. Juni 2009 ohmailiewer hat den Geocache gefunden

So ein flottes Döschen sehe ich zum ersten Mal, die Platzierung toll. Heute war`s kühl und deshalb nix los an Rüsselsheims Stränden. Gut zum Loggen.

gefunden 28. April 2009 nordicwalk hat den Geocache gefunden

heute on Tour mit KarlmoiTroppe, Aufgabe schnell gelöst und ab zum Final, solch ein Logbuch hab ich auch noch nicht gesehen, toll. und die Schausteller waren alle mit sich und ihren Buden beschäftigt.
TFTC nordicwalk

gefunden 28. April 2009 karlmoitroppe hat den Geocache gefunden

Heute mit Nordicwalk diesen Cache gefunden. Mein lieber Schwan, das ist ein Logbuch, aber der Owner sollte mal nachschauen, weil da einige Cacher wohl die falsche Seite in Angriff genommen hat. Toller Cache.

TFTC sagt KARLMOITROPPE

gefunden 26. April 2009 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 20. März 2009 Määnzer hat den Geocache gefunden

Schneller Fund am frühen Morgen. Handwerklich sehr schön.
TFTC
HB
#1818 - 08:20

Bilder für diesen Logeintrag:
Der LeinreiterDer Leinreiter
Der LeinreiterDer Leinreiter

gefunden 12. März 2009 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Hübsche Bastelarbeit, vielen Dank!

gefunden 11. März 2009 petra-gabriel hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck.

Danke für's Verstecken!

gefunden 04. März 2009 Mainspitze hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Umweg auf dem nach hause Weg, ewig lange warten, bis auch endlich alle Tierchen etwas bekommen hatten und die Muggel wieder weg waren und schon konnte ich loggen. Entfernungsmäßig ganz klar ein typischer Moldi Multi mit sehr interessantem Cache Behälter. Hoffentlich hält er lange dort.
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 02. März 2009 .geohawk hat den Geocache gefunden

Nunja, den Publish leider eben erst nach dem Krimi gesehen, dennoch gleich losgefahren (sind ja nur 5 Minuten) und immerhin zu so später Zeit noch die Bronzemedaille ergattert.

Super Versteck - danke für den Cache!

Ciao
Peter

gefunden 02. März 2009 ErSelbst hat den Geocache gefunden

Trotz halber Weltreise von Rheingaul, der mich auch noch aufgesammelt hat, noch den FTF geholt! [:D]
Schöne Idee - ich hoffe mal, dass das Logbuch lange überlebt und nicht von den nächstbesten Grobmotorikern zerfleddert wird [:)]

Grüße nochmal ans Team Caprisonne! [:D]

[Zurück zum Geocache]