Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der Baumgeist 3    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 22. mayo 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC1T7CF setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

encuentran 14. abril 2010 demla ha encontrado el geocache

Mit Verspätung eingetroffen, aber war nicht so schlimm den TheBigWave war noch dabei das Seil im Baum zu befestigen und die neue Dose anzubringen. Als er dann unten war hat der Owner noch zum Spaß sein Glück auf dem Weg nach oben probiert und dann war ich auch schon an der Reihe. Der Aufstieg hat zwar gedauert eunmal wegen heftiger Wind böhen und da der Cache auch sehr hoch hengt.

encuentran 09. julio 2009 tt-diver76 ha encontrado el geocache

Hier wurden wir direkt von einem Antimüllmuggel verfolgt. An der Parkkordinate wird wohl gern Müll abgelegt und sie hatte Angst, wir machen dies auch. Schöner Baum, da ginge mehr! Wir hatten schon überlegt, in Höher zu hängen.

tftc Jan

encuentran 09. julio 2009 Aldokyl ha encontrado el geocache

Das Seil konnten wir im Auto lassen.

encuentran 12. junio 2009 Anna & Tobias ha encontrado el geocache

Auch hier hat die Leiter wieder super Dienste geleistet. So konnte das Team Tiskrim. ;-) Klaeus und wir geschmeidig zum ersten Ast und von dort weiter zum Final.

Grüße

Anna und Tobias

encuentran 12. junio 2009 Klaeus ha encontrado el geocache

Na, in der Besetzung in der wir da eingelaufen sind hätten wir (wenn die Leiter nicht dabeigewesen wäre) doch bestimmt auch eine menschliche Pyramide hinbekommen [;)].

Danke für den Cache,
Klaeus

encuentran 03. junio 2009 wolfrio ha encontrado el geocache

Ja heute diesen angegangen mit Frenchbulldog und Heiroka, nach meinung von uns könnte das ein T5 er sein, ok jedenfalls einen---FTF---Danke....

[Volver a la lista de geocache]