Waypoint search: 

Log entries for In Memory of MoBee66    Found 20x Not found 0x Note 2x

Note 19 August 2012 mic@ wrote a note

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 19 July 2012 mic@ wrote a note

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC lauten sie anders. Daher deaktiviere ich nun dieses Listing. Sollte binnen Monatsfrist (19.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

Found 24 December 2011 BoersenbaerBen found the geocache

Schade, dass es keinen erfreulicheren Grund für diesen Cache gibt. Auf der Rückfahrt von Stuttgart habe ich diesen Cache eine Weile im Dunkeln gesucht und schließlich auch gefunden. TFTC.

Found 17 December 2011 die 919er found the geocache

nett gemacht, schöne Tarnung.
Danke sagen die 919'er und NG97

Found 29 June 2011 mirosch found the geocache

Zwischen Hotel und Abendessen gut gefunden.

Danke & Grüße aus Hessen,
Micha

Found 08 June 2011 Karica found the geocache

dank miesem Wetter und günstige Zeit entspannt gefunden gefunden - toller Erinnerungs-Cache an Deinen Verlobten

Gruß, Karica

Found 22 May 2011 Elemmir found the geocache

Nachloggen von GC-Funden

Found 19 April 2011 C.S.I. Vorst found the geocache

Gut und schnell gefunden.

TFTC

Found 02 March 2011 charlie_mz found the geocache

Mein erster Cach, kurz nach der Arbeit. Auf dem Heimweg geloogt 

Found 27 December 2010 HUSTI found the geocache

Nachdem mich mein Weg heute in diese Gegend führte war klar dass ich diesem Cache einen Besuch abstatten wollte.
Trotz dicker Schneeschicht habe ich ihn prima gefunden - und für den nächsten Besucher eine deutliche Spur hinterlassen.
TFTC, Husti

Found 31 July 2010, 21:00 Bananeweizen found the geocache

An Wochentagen hatte ich es schon mehrfach vergeblich versucht, da ist einfach zu viel Durchgangsverkehr. Heute dann endlich etwas mehr Ruhe und nach kurzer Knobelei gefunden. Kleiner Tipp an alle nachfolgenden: Alles was auf den ersten Blick erkennbar menschengemacht aussieht, ist leider nur weggeworfener Müll und hat nichts mit dem Cache zu tun.

Found 21 July 2010 oefrim found the geocache

schon bei Geocaching.com geloggt - heute den Horizonterweitert und mich auch hier angemeldet und somit gefundene nachgeloggt ...

 

... danke & gruss

oefrim

Found 30 May 2010 John_t_Clark found the geocache

Schöner Cache, aber keine Vögel in der nächster Nähe. TFTC John_T_Clark

Found 07 May 2010 FamilyPS found the geocache

Zusammen mit unseren 3 Kids haben wir uns heute auf den Weg gemacht und unseren 1. Cache gesucht und auch gefunden. Vielen Dank. 

Found 26 March 2010 igel27 found the geocache

Habe extra dieses schlechte Wetter genutzt, Somit waren keine Muggels unterwegs. Dösle sofort gefunden und schnell geloggt.

TFTC

Found 21 February 2010 Wanderprofi found the geocache

Bei unserem ersten Versuch heute Nachmittag, hatten sich 2 Muggels fest gequatscht, sodass wir nach einiger Zeit unverrichteter Dinge wieder gingen. Nach Schließung des Friedhofs einen weiteren Versuch gestartet und da waren wir erfolgreich.
Eine schöne Idee, jemandem zu gedenken.

Found 26 October 2009 rollercacher found the geocache

Auf meiner Feierabendrunde heut an diesem Ort vorbeigekommen.
Alles alles Gute für die Ownerin des Caches.

David

Found 01 August 2009 ASDBigmac found the geocache

Ein schneller Found auf großer Runde

#1347

Found 19 July 2009 cache-matze found the geocache

Erster im neuen Logbuch :-)
Da hab ich die Ownerin ja wohl nur kurz verpasst, schade :-(

TFTC!

 

Found 28 June 2009 Emmett found the geocache

Mein Beilid und alles Gute für die Zukunft!
Der Cache war gut zu finden, einen Stift habe ich mitgebracht, im Cache habe ich keinen gesehen. Danke für den Cache.

Found 09 June 2009 Schulze&Schultze found the geocache

Ein ungewöhnlicher Anlass für einen Cache.
Wir wünschen der Ownerin alles Gute für die Zukunft!

Vielen Dank für den Cache.

Found 02 June 2009 bommel-abg found the geocache

Heute morgen während des Frühstücks meine GC-Mails geprüft. Und siehe da, auf dem Weg in die Firma gibt's einen neuen Cache. Da musste natürlich ein kurzer Stopp eingelegt werden,
Gruß und Danke für den FTF,
bommel-abg

[Back to the geocache listing]