Waypoint-zoeken: 

Logs van In Memory of MoBee66    Gevonden 20x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 19. augustus 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 19. juli 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC lauten sie anders. Daher deaktiviere ich nun dieses Listing. Sollte binnen Monatsfrist (19.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 24. december 2011 BoersenbaerBen heeft de cache gevonden

Schade, dass es keinen erfreulicheren Grund für diesen Cache gibt. Auf der Rückfahrt von Stuttgart habe ich diesen Cache eine Weile im Dunkeln gesucht und schließlich auch gefunden. TFTC.

Gevonden 17. december 2011 die 919er heeft de cache gevonden

nett gemacht, schöne Tarnung.
Danke sagen die 919'er und NG97

Gevonden 29. juni 2011 mirosch heeft de cache gevonden

Zwischen Hotel und Abendessen gut gefunden.

Danke & Grüße aus Hessen,
Micha

Gevonden 08. juni 2011 Karica heeft de cache gevonden

dank miesem Wetter und günstige Zeit entspannt gefunden gefunden - toller Erinnerungs-Cache an Deinen Verlobten

Gruß, Karica

Gevonden 22. mei 2011 Elemmir heeft de cache gevonden

Nachloggen von GC-Funden

Gevonden 19. april 2011 C.S.I. Vorst heeft de cache gevonden

Gut und schnell gefunden.

TFTC

Gevonden 02. maart 2011 charlie_mz heeft de cache gevonden

Mein erster Cach, kurz nach der Arbeit. Auf dem Heimweg geloogt 

Gevonden 27. december 2010 HUSTI heeft de cache gevonden

Nachdem mich mein Weg heute in diese Gegend führte war klar dass ich diesem Cache einen Besuch abstatten wollte.
Trotz dicker Schneeschicht habe ich ihn prima gefunden - und für den nächsten Besucher eine deutliche Spur hinterlassen.
TFTC, Husti

Gevonden 31. juli 2010, 21:00 Bananeweizen heeft de cache gevonden

An Wochentagen hatte ich es schon mehrfach vergeblich versucht, da ist einfach zu viel Durchgangsverkehr. Heute dann endlich etwas mehr Ruhe und nach kurzer Knobelei gefunden. Kleiner Tipp an alle nachfolgenden: Alles was auf den ersten Blick erkennbar menschengemacht aussieht, ist leider nur weggeworfener Müll und hat nichts mit dem Cache zu tun.

Gevonden 21. juli 2010 oefrim heeft de cache gevonden

schon bei Geocaching.com geloggt - heute den Horizonterweitert und mich auch hier angemeldet und somit gefundene nachgeloggt ...

 

... danke & gruss

oefrim

Gevonden 30. mei 2010 John_t_Clark heeft de cache gevonden

Schöner Cache, aber keine Vögel in der nächster Nähe. TFTC John_T_Clark

Gevonden 07. mei 2010 FamilyPS heeft de cache gevonden

Zusammen mit unseren 3 Kids haben wir uns heute auf den Weg gemacht und unseren 1. Cache gesucht und auch gefunden. Vielen Dank. 

Gevonden 26. maart 2010 igel27 heeft de cache gevonden

Habe extra dieses schlechte Wetter genutzt, Somit waren keine Muggels unterwegs. Dösle sofort gefunden und schnell geloggt.

TFTC

Gevonden 21. februari 2010 Wanderprofi heeft de cache gevonden

Bei unserem ersten Versuch heute Nachmittag, hatten sich 2 Muggels fest gequatscht, sodass wir nach einiger Zeit unverrichteter Dinge wieder gingen. Nach Schließung des Friedhofs einen weiteren Versuch gestartet und da waren wir erfolgreich.
Eine schöne Idee, jemandem zu gedenken.

Gevonden 26. oktober 2009 rollercacher heeft de cache gevonden

Auf meiner Feierabendrunde heut an diesem Ort vorbeigekommen.
Alles alles Gute für die Ownerin des Caches.

David

Gevonden 01. augustus 2009 ASDBigmac heeft de cache gevonden

Ein schneller Found auf großer Runde

#1347

Gevonden 19. juli 2009 cache-matze heeft de cache gevonden

Erster im neuen Logbuch :-)
Da hab ich die Ownerin ja wohl nur kurz verpasst, schade :-(

TFTC!

 

Gevonden 28. juni 2009 Emmett heeft de cache gevonden

Mein Beilid und alles Gute für die Zukunft!
Der Cache war gut zu finden, einen Stift habe ich mitgebracht, im Cache habe ich keinen gesehen. Danke für den Cache.

Gevonden 09. juni 2009 Schulze&Schultze heeft de cache gevonden

Ein ungewöhnlicher Anlass für einen Cache.
Wir wünschen der Ownerin alles Gute für die Zukunft!

Vielen Dank für den Cache.

Gevonden 02. juni 2009 bommel-abg heeft de cache gevonden

Heute morgen während des Frühstücks meine GC-Mails geprüft. Und siehe da, auf dem Weg in die Firma gibt's einen neuen Cache. Da musste natürlich ein kurzer Stopp eingelegt werden,
Gruß und Danke für den FTF,
bommel-abg

[Terug naar de cachebeschrijving]