Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für IMPFUNG    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 11x

OC-Team archiviert 07. Juni 2013, 23:15 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 29. Dezember 2009 Selvaggio hat eine Bemerkung geschrieben

Die letzte Stage ist weg!
Nachdem der IMPFUNG - Helper nun schon mehrfach auf ähnliche Weise verschwunden ist, nun also auch hier...
Ob das mit rechten Dingen zugeht?
Entweder ist es Sabotage oder ein sehr eifriger Nager - ich hoffe letzteres...
Hier ist erst mal dicht, bis ich im neuen Jahr für Ersatz gesorgt habe.
Gruß,
Selvaggio

Hinweis 09. November 2009 Selvaggio hat eine Bemerkung geschrieben

Solange der Helper deaktiviert ist, stelle ich die zusätzlichen Hinweise hier als jpg-Datei (IMPFUNG_Helper) bereit.
Damit habt Ihr alles, was Ihr für die IMPFUNG braucht und es gibt nun keine Ausrede mehr, sich impfen zu lassen...

Gruß,
Selvaggio

Hinweis 20. September 2009 Selvaggio hat eine Bemerkung geschrieben

Heute noch etwas freie Zeit gefunden, um einer Stage ein neues Döschen zu spendieren und auch sonst noch etwas 'Feintuning' zu betreiben.
Der Cache ist nun in einem niegelnagelneuen Zustand wie am Anfang - oder noch besser!?
Daher an dieser Stelle nochmals die eindringliche Bitte:
Geht mit den einzelnen Stages SORGFÄLTIG um und hinterlasst alles GENAU so, wie ihr es vorgefunden habt.
Danke & Gruß,
Selvaggio

Hinweis 20. September 2009 Selvaggio hat eine Bemerkung geschrieben

Die IMPFUNG erstrahlt ab sofort wieder in neuem Glanz!
Und das ist ganz allein der Verdienst von Wolfsvater!!!CoolCoolCool

Das kam so:
Wolfsvater hatte mich angeschrieben, da er am Samstag den Cache zu Ende bringen und zwei neue Cacher von Anfang an durch die IMPFUNG schicken wollte.
Er bot mir an, in diesem Zuge die durchfeuchteten Zettel durch neue zu ersetzen.
Das Ergebnis war dann aber weitaus mehr - nämlich eine komplette Neusarnierung der IMPFUNG:
- Alle Stages sind nun mit laminierten Zetteln ausgestattet und geprüft.
- Die verschwundene Stage ist wieder aufgebaut.
- Dem Helper wurden eine neue Dose und Logbuch spendiert, besser gesichert und mit neuen Hilfskarten bestückt. 

Dafür möchte ich Wolfsvater meinen ganz, ganz lieben Dank aussprechen.LaughingLaughingLaughing

Er hat viel persönlichen Materialeinsatz und (noch wichtiger!) seine Zeit in diesen Cache investiert!! Eine solche Hilsbereitschaft erfährt man wirklich selten!
Mir bleibt nur, dem Cache damit offiziell das Prädikat "supported by Wolfsvater" zu verleihen. Ich selbst hätte den Cache nämlich nicht in so schneller Zeit und in dieser Qualität wieder instandsetzen können.
Daher nochmals ein dickes Dankeschön an Wolfsvater und allen Nachfolgern nun wieder viel Vergnügen mit der IMPFUNG...

Gruß, Selvaggio

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. August 2009 Määnzer hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen kleinen Ferien-Tour zusammen mit Team "Tigerentenclub" die Impfung zu Ende gebracht. Wobei man sagen muß, dass bei einigen Stages die ein- oder andere Bandschlinge oder auch ein Ganzkörperkondom icon_smile.gif angebracht gewesen wäre. Leider hatten wir nix entsprechendes dabei. So wurde jeder der Teams nach seinen Fähigkeiten eingesetzt. (Leider darf ich keine Bilder der Stages einstellen!!). Am coolsten waren unsere Jungs, besonders am Final. Danke für diesen sehr ausgefallenen, aber auch sehr anstrengenden Cache.

TFTC
ÄNZER
HB - AB
#2481 17:35 Uhr - PZ 288

Bilder für diesen Logeintrag:
Cache-WächterCache-Wächter

gefunden 26. Juli 2009 daisser hat den Geocache gefunden

So, nun bin ich gegen alle (Cacher-)Krankheiten imunisiert.
Es stellte sich heraus, daß es von Vorteil ist nicht zu kompliziert zu denken; die kürzeste Verbindung zweier Punkte ist immer noch eine Gerade.
Es macht halt immer wieder Freude solche Dinge in einem guten Team (besten Dank für Mut, Geraffel, Ideen, Weitsichtigkeit und Telefon) zu erledigen.
Ich könnte ja jetzt einen Roman über unsere Erlebnisse schreiben aber da würde ich zu viel verraten.
Deswegen bedanke ich mich bei dem Owner, der keine Mühen gescheut hat diesen wunderbaren Cache zu legen und der uns hin-und-wieder [:)] auf die Sprünge half.
Was soll da noch kommen?

gefunden Empfohlen 26. Juli 2009 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Hier hat der Owner sich richtig viele Nettigkeiten einfallen lassen , um die Suchenden an jeder Station immer wieder aufs Neue zu verblüffen, zu verunsichern, zu quälen und herauszufordern. [8D][:O][^]
Die Schwierigkeitsgrade sind sehr abwechslungsreich. Gut, das für die "besonderen" Stationen die Spezialisten girlinhell und daisser ihr ganzes Können zeigten, nur so konnte das finale Logbuch auch gefunden werden.
Die Runde in dieser Truppe hat viel Spaß gemacht, vielen Dank.
Viele Grüße, Eichelhäher.

gefunden Empfohlen 26. Juli 2009 GeoMops hat den Geocache gefunden

Uiuiuiuiui, diese Impfung hat es wirklich in sich! Zwei Anl&#xE4;ufe haben DaIsser und ich gebraucht, um uns auf den Cache und die tiefsinnigen Ideen seines Owners einzustimmen. Dann war klar: wir vergr&#xF6;&#xDF;ern unser Team, zuerst durch GirlInHell und dann auch noch durch den Eichelh&#xE4;her.<br/><br/>Auch ich m&#xF6;chte hier nichts &#xFC;ber die wirklich zahlreich vorhandenen Stationen und deren immunisierende Wirkung verraten. Aber so viel sei hier gesagt: wie gut, dass ich die zwar anspruchsvollste aber nicht gerade unangenehmste Aufgabe im Team &#xFC;bernehmen durfte: den allzeit bereiten Kommunikator, der selbst dann noch unseren TJ (der Owner wei&#xDF; schon, wen ich damit meine:-) anrief, wenn sich dessen Handy bereits in den eigen Jagdgr&#xFC;nden aufhielt.<br/><br/>Nach insgesamt viereinhalb Anl&#xE4;ufen, die wir teils wegen Tomaten auf den Augen, Vakuum im Hirn, galoppierender Dunkelheit oder auch zu schlechten Wetters immer wieder abbrechen mussten konnten wir dann gestern Abend nach einer gef&#xFC;hlten Ewigkeit und einem allerletzten Hint unseres TJs die Impfung abschlie&#xDF;en.<br/><br/>Es hat uns allen zahlreiche Qualen aber noch viel mehr Freuden bereitet, diesen Cache zu l&#xF6;sen. Lieber Selvaggio, vielen Dank f&#xFC;r diesen fantastischen und au&#xDF;ergew&#xF6;hnlichen Cache und alles, was Du uns darum beschert hast!!! Und bitte verliere nicht die Geduld, diesen auch in Zukunft zu warten.

Hinweis 25. Juli 2009 Selvaggio hat eine Bemerkung geschrieben

Leider musste ich von Wolfsvater soeben erfahren, dass eine Stage inzwischen völlig aufgeweicht und nicht mehr lesbar ist. Hier ist erstmal Wartung angesagt...
Daher muss ich die IMPFUNG und den IMPFUNG - Bonus für kurze Zeit dicht machen.
Gruß,
Selvaggio

Hinweis 20. Juli 2009 Selvaggio hat eine Bemerkung geschrieben

Danke an Geo Chief für den Hinweis, dass die Zettel langsam den Geist aufgeben.
Schon beim Auslegen hegte ich die Befürchtung, dass die Zettel nicht ausreichend langlebig konzipiert sind.
Sollten einzelne Zettel nur noch schlecht lesbar sein, so bitte ich um kurze Info, welche das sind. Ich werde sie dann nach und nach durch neue, robustere Zettel austauschen!
Danke & Gruß,
Selvaggio

Hinweis 29. Juni 2009 Selvaggio hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte beachten:
Ich bin zwischen 30.06.-14.07.09 im Urlaub und kann in dieser Zeit daher leider keine Unterstützung leisten.
Wenn es Probleme mit dem Cache gibt, dann schreibt mir! Ich werde mich nach meiner Rückkehr wieder darum kümmern.
Gruß,
Selvaggio

gefunden 14. Juni 2009 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Sooooo, geimpft [:D]

Beim letzten Mal wurde es dunkel, drum heute der zweite Anlauf im bewährten Team.
Was soll man zu diesem Cache schreiben ohne zu spoilern ? Am besten nix, außer wer denkt sich denn so etwas aus[:D]? So ein fieser Cache, der verlangt einiges vom Cacher[:D].
Ehrlich gesagt hätten wir es ohne das tolle Team nicht geschafft[:I]. Manchmal sprach uns eine nette Stimme (keine göttliche[:o)],aber von oben[;)] kam sie) Mut zu und brachte uns auf den rechten Weg[;)] Vielen Dank dafür, wir konnten es gebrauchen

Die T/D-Wertung finden wir schon angebracht, denn Sicherung ist an manchen Stellen schon besser. Nicht jeder wird die Stages ohne meistern können, Sicherheit geht vor!

Viele Grüsse an FreshLemon und Artwodeetwo es war schön mit euch[:D]

Vielen Dank an den Owner für diese grosse Herausforderung
die 4 Pfoten

in:TB out: nix

Logzeit: 18:46
Prüfsumme: 266
___________________________________
Ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

gefunden 12. Juni 2009 Owyn hat den Geocache gefunden

Peter schrieb ja eigentlich schon alles. Zum Glück ging es ohne Seil, so musste ich es nicht schleppen und mich auch nicht ärgern, dass ich es im Auto gelassen habe. Die neue D5-Einstufung ist allerdings gerechtfertigt. Oh Mann, was haben wir an einigen Stages geflucht!
Respekt an alle, die das ohne jede Hilfe schaffen!

Geloggt um 17:35 Uhr, Prüfzahl 224.

Vielen Dank für den tollen, herausfordernden Cache!
Christian (Owyn)

Hinweis 12. Juni 2009 Selvaggio hat eine Bemerkung geschrieben

Natürlich auch Gratulation an Owyn und fetter_Homer für den TTF.Laughing
Damit sind die Podestplätze vergeben, und es kann entspannt weitergehen...Tongue out
Gruß,
Selvaggio

PS: Wenn sich die Meinungen bezüglich des Rating verdichten sollten, werde ich die Terrainwertung um 1/2 Stern auf 4,5 zurückstufen (d.h. insgesamt auf 5/4,5)!
Also, ich freue mich weiter über Eure Einschätzungen!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 07. Juni 2009 Selvaggio hat eine Bemerkung geschrieben

Gratulation an Graf-Zahl und Die B-Sucher für den STF!
Eine reife Leistung!Cool
So gesehen war's auch ein FTFIOD (= First to Find in one day).Laughing
Gruß,
Selvaggio

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 07. Juni 2009 Selvaggio hat eine Bemerkung geschrieben

Herzlichen Glückwunsch an SeekerUlrich für den bravorösen FTF!!Laughing
Ich ziehe meinen Hut vor dem Durchhaltevermögen und der Hartnäckigkeit, mit der er sich -im Alleingang und bei denkbar widrigen Wetterbedingungen- Stage um Stage bis zum Final vorgekämpft hat.
Der FTF ist wahrlich verdient!Cool
Gruß,
Selvaggio

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 06. Juni 2009 Selvaggio hat eine Bemerkung geschrieben

Aufgrund der Erfahrungen der ersten Probanten habe ich das Rating erstmal auf 5/5 erhöht. Ich bin auf Eure Diagnosen und Meinungen gespannt und werde das Rating unter gegebenen Umständen dann nochmals anpassen.
Weiterhin viel Spaß bei der Suche!
Gruß,
Selvaggio

[Zurück zum Geocache]