Waypoint search: 

Log entries for Ostersander #1    Found 14x Not found 3x Note 1x

OC-Team Archived 16 November 2019 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 16 October 2019 mic@ has disabled the cache

Den Logs hier und auf geocaching.com (GC1RZ9M) zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (16.11.2019) keine Wartung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

Note 16 January 2016 Matsubayashi Ryu wrote a note

LB nass bitte um Wartung

Found 16 January 2016 Matsubayashi Ryu found the geocache

Dieses Döschen schnell gefunden.

 

Leider ist das Logbuch nass, bitte um wartung.

 

TFTC

Found 27 May 2015 kölnflitzer found the geocache

Gefunden ....vor lauter Bäumen fast nicht  gefunden aber nur fast ...net tgemacht nette gegend

Die kölnflitzer ....im urlaub

 

 

Found The geocache is in good or acceptable condition. 02 December 2014 Uwesuchfix found the geocache

gesucht....gefunden und geloggt....

Not found 26 March 2014, 15:30 Hanjo01 did not find the geoacache

Nix gefunden 

Not found 18 October 2013, 23:55 hotti93 did not find the geoacache

Leider nicht gefunden. Evtl zu alt?

Found 14 October 2012 PAW found the geocache

Heute spontan ein paar Caches rasugesucht um die 600 zu knacken :)
Die Strecken werden länger und der Cachcounter langsamer :)
Hier haben wir auch angehalten und erfolgreich loggen dürfen.

DfdC

./PAW\.


*****************************************************
Vom Dollart bis zum Jadebusen gehn wir mit den Caches schmusen

Found 17 May 2012 gewo found the geocache

Nachträglicher Log, haben ihn gestern gefunden.
 8) Gewo  8)

Found 17 May 2012 jensjennyelias found the geocache

am 17,05,12 um 16,05 uhr gefunden

Found 10 March 2012 sinarasue found the geocache

Es liegen zwei Caches dort aber schönes ding!

Not found 18 September 2011 cafehausgaenger did not find the geoacache

Found 05 September 2011 DasStampa found the geocache

Netter Hinweis aus Naturmeterialien^^ Wir haben es gefunden und uns verewigt. Danke dafür.

Found 28 May 2011 Mystic72 found the geocache

Dieser Cache war recht gut zu finden,

TFTC

Mystic72

Found 15 August 2010 TH1357 found the geocache

Auch diesen kleinen konnten wir finden

Found 07 August 2010 mibane found the geocache

Auf dem Rückweg einer Einkaufs- und Cachingtour tauchte dieser Cache im GPSr ganz in der Nähe auf, aber leider hatten wir die Beschreibung nicht dabei. Ganz mutig sind wir ihn dann doch angegangen, ohne zu wissen, wo und was genau wir suchten. Und wir wurden auch nach kurzer Suche belohnt!

In: 4. Stern für Deutschland
Out: Sorgenpüppchen

Vielen Dank für den Cache,
bimimima

Found 05 April 2010 ralhartm found the geocache

Moin,

im Rahmen einer kleinen Cachetour im Südosten Aurichs habe ich diesen Cache gefunden.

vielen Dank

ralhartm
EALA FYRA FRESENA

Found 29 November 2009 ORT09 found the geocache

Found 03 June 2009 Emi Ferrari found the geocache

FTF!!

Noch vor der Arbeit diesen Cache gesucht, gefunden und um 7:30 Uhr als Erster loggen können.

Schöner Cache, gut mit dem Auto zu erreichen.

TFTC
Emi Ferrari

[Back to the geocache listing]