Waypoint-zoeken: 

Logs van Ostersander #1    Gevonden 14x Niet gevonden 3x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 16. november 2019 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 16. oktober 2019 mic@ has disabled the cache

Den Logs hier und auf geocaching.com (GC1RZ9M) zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (16.11.2019) keine Wartung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 16. januari 2016 Matsubayashi Ryu heeft een notitie geschreven

LB nass bitte um Wartung

Gevonden 16. januari 2016 Matsubayashi Ryu heeft de cache gevonden

Dieses Döschen schnell gefunden.

 

Leider ist das Logbuch nass, bitte um wartung.

 

TFTC

Gevonden 27. mei 2015 kölnflitzer heeft de cache gevonden

Gefunden ....vor lauter Bäumen fast nicht  gefunden aber nur fast ...net tgemacht nette gegend

Die kölnflitzer ....im urlaub

 

 

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 02. december 2014 Uwesuchfix heeft de cache gevonden

gesucht....gefunden und geloggt....

Niet gevonden 26. maart 2014, 15:30 Hanjo01 heeft de cache niet gevonden

Nix gefunden 

Niet gevonden 18. oktober 2013, 23:55 hotti93 heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden. Evtl zu alt?

Gevonden 14. oktober 2012 PAW heeft de cache gevonden

Heute spontan ein paar Caches rasugesucht um die 600 zu knacken :)
Die Strecken werden länger und der Cachcounter langsamer :)
Hier haben wir auch angehalten und erfolgreich loggen dürfen.

DfdC

./PAW\.


*****************************************************
Vom Dollart bis zum Jadebusen gehn wir mit den Caches schmusen

Gevonden 17. mei 2012 gewo heeft de cache gevonden

Nachträglicher Log, haben ihn gestern gefunden.
 8) Gewo  8)

Gevonden 17. mei 2012 jensjennyelias heeft de cache gevonden

am 17,05,12 um 16,05 uhr gefunden

Gevonden 10. maart 2012 sinarasue heeft de cache gevonden

Es liegen zwei Caches dort aber schönes ding!

Niet gevonden 18. september 2011 cafehausgaenger heeft de cache niet gevonden

Gevonden 05. september 2011 DasStampa heeft de cache gevonden

Netter Hinweis aus Naturmeterialien^^ Wir haben es gefunden und uns verewigt. Danke dafür.

Gevonden 28. mei 2011 Mystic72 heeft de cache gevonden

Dieser Cache war recht gut zu finden,

TFTC

Mystic72

Gevonden 15. augustus 2010 TH1357 heeft de cache gevonden

Auch diesen kleinen konnten wir finden

Gevonden 07. augustus 2010 mibane heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg einer Einkaufs- und Cachingtour tauchte dieser Cache im GPSr ganz in der Nähe auf, aber leider hatten wir die Beschreibung nicht dabei. Ganz mutig sind wir ihn dann doch angegangen, ohne zu wissen, wo und was genau wir suchten. Und wir wurden auch nach kurzer Suche belohnt!

In: 4. Stern für Deutschland
Out: Sorgenpüppchen

Vielen Dank für den Cache,
bimimima

Gevonden 05. april 2010 ralhartm heeft de cache gevonden

Moin,

im Rahmen einer kleinen Cachetour im Südosten Aurichs habe ich diesen Cache gefunden.

vielen Dank

ralhartm
EALA FYRA FRESENA

Gevonden 29. november 2009 ORT09 heeft de cache gevonden

Gevonden 03. juni 2009 Emi Ferrari heeft de cache gevonden

FTF!!

Noch vor der Arbeit diesen Cache gesucht, gefunden und um 7:30 Uhr als Erster loggen können.

Schöner Cache, gut mit dem Auto zu erreichen.

TFTC
Emi Ferrari

[Terug naar de cachebeschrijving]