Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rund um das Kloster Rehna    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

Hinweis 08. August 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 08. Juli 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde schon jahrelang nicht gefunden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (08.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 07. April 2010 rasapama hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. Es wurden Schilder im Klostergarten ausgetauscht, von daher Datenabgleich nicht möglich.. Bitte prüfen.  Schade für die Zeit. RaSaPaMa

gefunden 17. August 2009 WKR Rehna hat den Geocache gefunden

Sorry, bei der letzten Änderung hat sich wohl ein kleiner Fehler eingeschlichen, dieser ist jetzt behoben ! Danke für den Hinweis. 

  Neue Koordinaten:  N 53° 46.867' E 011° 02.923', verlegt um 1.1 km

Hinweis 04. Juli 2009 captain001 hat eine Bemerkung geschrieben

Hier stimmt irgendwas überhaupt nicht.

Bitte mal kontrollieren: Derzeitige Position von Stage 1 + angeblicher Parkplatz liegen mitten aufm Acker fernab von jeder befahrbaren Strasse. Das sagte nicht nur mein Herr Garmin sondern siehe dazu auch Google Maps. Unverrichteter Dinge wieder von dannen gezogen. Frown

  Neue Koordinaten:  N 53° 46.867' E 011° 03.923', verlegt um 656 km

gefunden 04. Juni 2009 Oskarbingo124 hat den Geocache gefunden

LaughingSmileLaughingFTFLaughingSmileLaughing

Eine sehr schöne Runde, an einem sehr interessanten Ort. Dickes Lob für diesen ersten eigenen cache, der sich positiv von vielen anderen abhebt. Cool Den Schatz gefunden und den "Schlummertrunk" gehoben.

Das Muggelaufkommen war sehr groß. Es bleibt zu hoffen, dass der cache nicht von Unberechtigten entfernt wird. Er wurde von uns jedenfalls wieder gut getarnt. 

Danke an den owner für den cache.

oskarbingo124 [Angela & Frank] 

 

In: Muschel

out: Schlummertrunk 

 

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 53° 46.867' E 001° 03.923'

[Zurück zum Geocache]