Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lehre des Waldes    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 21. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 21. Oktober 2009 Knocky. hat den Geocache gefunden

Sorry für das äußerst späte Nachloggen, hatte damals nicht mehr bei opencaching sondern nur noch bei geocaching.com geloggt und möchte das jetzt auf den gleichen Stand bringen.

Damalige Log bei Geocaching.com:

Wirklich ein schön gemachter Multi, etwas Probleme hatte ich allerdings mit der eigentlichen Lehre des Waldes. Mit etwas herumprobieren ging's dann aber doch.
Meinen nächsten "hänger" hatte ich dann bei Station 8. Hier weiß ich immer noch nicht wie man dies interpretieren soll !?. Jedenfalls gefunden hab ich's und was man damit macht wußte ich auch.
Schöne Runde hat Spaß gemacht.
TFTC

gefunden Empfohlen 19. August 2009 flunschi hat den Geocache gefunden

19:19

Eine sehr schöne Runde, die auch meinem Sohn Spaß gemacht hat. Ein Cache, den man weiterempfehlen muss.

in: Auto
out: Auto

TFTC
flunschi

gefunden Empfohlen 10. August 2009 schwan74 hat den Geocache gefunden

Alle Stationen, bis auf die siebte gut lösen können. Danke

gefunden 16. Juli 2009 wuffy hat den Geocache gefunden

Der Cache hat mich ja Nerven gekostet! DANKE! Echt genial gemacht! Riesen Kompliment! Ein wunderschönes Ding - Freitag suchten wir zu viert und scheiterten an der 7. Samstag scheiterten wir zu zweit. Heute alleine kam ich dann zur 8 und zum Final. Ganz erschlossen hat sich mir die 7 noch nicht, aber ich hab ne Theorie
(Bei der 6 brauchte ich den Hint übringens nicht, ist aber sehr schön!

10.50 Uhr - NT - TFTC!

zuletzt geändert am 18. August 2016

gefunden 14. Juli 2009 alf16 hat den Geocache gefunden

#553 um 20:40
Eine tolle Runde in Karlsfeld. Nach der Arbeit eine kleine Radeltour gemacht und mich an den Stationen versucht. Dabei festgestellt, das Kopfrechnen gar nicht so einfach ist. Handy mit Taschenrechner war natürlich zuhause. Aber als Karlsfelder kommt man auch so weiter. Ein toller Cache den ich bestimmt noch einmal mit den Kindern mache.
Vielen Dank !

Alf16

gefunden Empfohlen 12. Juli 2009 Supi hat den Geocache gefunden

#2180: Gemütliche Sonntags-Runde mit regedit. Dieser war der zweite und heutiger Hauptevent. Auch wenn ich alle Details an den Stationen schon irgendwann einmal bei anderen Caches erleben durfte, so muss ich doch sagen, dass man diesen Cache als Referenz für einen unterhaltsamen Multi weiterempfehlen kann. Abwechslungsreiche Stationen, nette Aufgaben, angenehme Dauer und ein fast kompletter Rundkurs. So macht Cachen Spaß und so sollte es sein. TNLNSL und TFTC

gefunden 02. Juli 2009 Schollfan hat den Geocache gefunden

Nachdem wir am Wochenende wegen des "Wasserschadens" an Station 8 aufgeben mussten, war es heute eine schnelle Sache!

Danke für die schöne Runde!

gefunden 20. Juni 2009 Isar-12 hat den Geocache gefunden

Log siehe Geocaching.com

gefunden 20. Juni 2009 baer2006 hat den Geocache gefunden

(siehe Log bei geocaching.com)

gefunden 20. Juni 2009 Isar-12 hat den Geocache gefunden

Vorgestern mit dem Cache begonnen und bis zur Station 8 auch toll durchgekommen. Speziell Station 6 fand ich überragend, hatte sowas zum ersten Mal gesehen und finde es eine Spitzenidee. Aber wie gesagt Station 8, wie ist das nur zu lösen. Also schnell nach Hause geradelt und mit dem Hint im Internet fündig geworden um was es da geht. Zurück zur Station und schon konnte es zum Final weitergehen. Aber dort dann lange und erfolglos gesucht und wieder nach Hause. Heute dann aber mit neuem Elan wieder los und ein Augenpaar mehr dabei (Sohnemann). Beim Suchen unterstützte uns dann auch noch baer2006. Und dann war der Sohn erfolgreich. Gut das er dabei war, ich wäre wahrscheinlich noch mehrmals vorbeigelaufen.

In: TB Zirafa
Out: LED-Licht

Als wir dann gerade den Cache wieder an seinen Platz versteckten, kam auch noch der Owner Knäckebrot zur Kontrolle. So konnten wir ihn auch noch kennenlernen und uns persönlich für seine schöne Runde bedanken.

Hat wirklich Spass gemacht und wir haben wieder was dazugelernt. Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. Juni 2009 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mich gestern durch ein auffälliges Objekt ablenken ließ ( jetz ist es weg ) und ich heute sicher sein konnte an der richtigen Stelle zu suchen dauerte es nicht lange bis die Dose gefunden war.

Danke für den schönen Multi

ingo_3

gefunden 14. Juni 2009 sunnycool hat den Geocache gefunden

Der FTF-Run ist vorbei, das Siegertreppchen ist besetzt und so haben wir den Cache heute im Rahmen eines kleinen Ausfluges stressfrei absolvieren können.
Der Cache wurde mit sehr viel Mühe und auch Liebe zum Detail angelegt. Ein paar der Stationen sind Standard; einige sind jedoch echte "High-Lights". Mehr sog i net. Danke für diesen Cache. Ich wünsche mir mehr davon.

#160 / 13:40 no trade

gefunden 13. Juni 2009 Gehirnakrobat hat den Geocache gefunden

Wunderschöner Rundweg!
Station 6 ist genial ! Station 7 leider nicht gefunden, und an Station 8, welche Ich zufällig fand, fast verzweifelt!
Den Final dann doch noch gefunden! Leider nur als 2., hat aber trotzdem Spass gemacht! Nach dem loggen sogar noch Knäckebrot + Freundin getroffen! Auf die falschen Koord. an Station 4 und 8 hingewiesen.                       TFTC    Jürgen
Out: Golfball
In: Geocoin Tempelritter
     Radiergummi
     Plastik Auto

Hinweis 13. Juni 2009 Knaeckebrot hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte beachten: An zwei Stationen (4 und 8) beginnt die Koordinate für den Längengrad fälschlicherweise mit "008°E" anstatt mit "011°E"; das werde ich im Laufe des Tages noch korrigieren. Danke an gehirnakrobat für den Hinweise!

gefunden 12. Juni 2009 j4n1k1nd hat den Geocache gefunden

Betatest. Und: bestanden, nach Korrektur einer Station.
Allerdings war ich wohl doch betriebsblind und hab die falsche Ost-Koordinate (E 008° statt E 011°) an 2 Stationen völlig überlesen. Liegt wohl auch an meinem Ursprungscachegebiet .

Viel Spaß allen Cachern, die da noch kommen mögen!
Liebe Grüße vom j4n1k1nd

Hinweis 11. Juni 2009 Knaeckebrot hat eine Bemerkung geschrieben

ursprünglicher Cache-Inhalt:

TB Handcuffs
2 Golfbälle
Mugglenote
Bleistift
Logbuch

[Zurück zum Geocache]