Ricerca waypoint: 

Log per Am Pferdestall    trovata 12x non trovata 0x Nota 1x

Nota 18. marzo 2012 mic@ ha scritto una nota

Auf Wunsch des Owners ist dieser Cache nun archiviert.

mic@ (OC-Guide)

trovata 09. ottobre 2011 KSLG138 ha trovato la geocache

Für uns der erste gefundene Cache! Leicht zu finden. Logbuch leider durchnässt.

trovata 13. ottobre 2010 marfe67 ha trovato la geocache

logbuch ist durchnässt.

trovata 10. ottobre 2010 der_Grillfreund ha trovato la geocache

die Gegend ist hübsch, aber ansonsten.....na ja.

 

Die Dose war schnell gefunden, aber das eh schon völlig durchweichte Logbuch war nahezu völlig zerstört, weil jemand da noch einen Stempel reingequetscht hatte.

 

Den haben wir (kleiner_Grilfreund und ich) mal mitgenommen.

 

TFTC

 

# 100  :-)

trovata 27. luglio 2010 jojasi ha trovato la geocache

auf längerer Radtour gesucht, gefunden und geloggt. Daher der verspätete Eintrag hier ;-)

DfdC Jojasi

trovata 13. giugno 2010 matze.gk ha trovato la geocache

Bei einem schönen Sonntagsspaziergang mitgenommen. Jedoch verwirrte uns ein weiterer Hinweiß in der Nähe des eigentlichen caches. Der cache ist wohl durch die letzten Regentage in mitleidenschaft gezogen worden. Sollte mal erneuert werden. Wir haben ihn notdürftig mit einer Folie vor direkter nässe geschützt. Hält aber sicher nicht sehr lange.

 

TFTC

trovata 23. maggio 2010 schatzsucher2010 ha trovato la geocache

Heute auf der großen "Schatzsuchertour 2010" diesen Cache gefunden. Es war unser erster und wir sind mächtig stolz. Haben ein "Ersatzlogbuch" angelegt. TFTC

trovata 16. maggio 2010 Fitziebitz ha trovato la geocache

Mein erster Fund, und für mich als Neuling auch ein prima Versteck,

leider fehlt das Logbuch und der Deckel vom Cachebehälter, vermutlich eine Filmdose war ohne Werkzeug nicht herrauszuziehen.

trovata 09. aprile 2010 Das_Anderl ha trovato la geocache

Das war unser erster cache. Hat echt Spaß gemacht.

Logbuch war keins (mehr) da. War ne tolle Feierabendrunde.

Das_Anderl & Co

trovata 18. ottobre 2009 julexius ha trovato la geocache

trovata 10. settembre 2009 Diefinder ha trovato la geocache

Ein schönes Plätzchen  :D - und da wir was zu Schreiben mit hatten, stehen wir auch im Logbuch und dürfen daher auch virtuell loggen[;)].

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland auf Cachetour

PS.: Wie Roland schon schrieb. Der Besucherstrom wird sich bestimmt deutlich vergrößern, wenn der Cache auch bei Geocaching.com gelistet würde.

trovata 10. settembre 2009 roli_29 ha trovato la geocache

Gemeinsam mit Jochen war der Cache schnell gefunden.

Danke für den Cache

Gruß Roland

PS: Wenn der Cache auch bei www.geocaching.com gelistet wäre, hätte er schon mehr Besucher gehabt.

trovata 09. agosto 2009 Rheinland5201 ha trovato la geocache

Hallo,

 

sind wir wirklich die ersten Finder dieses Caches?

Sind heute mit Fahrrad und Dreirad Richtung Waldrand und haben den Cache nach kurzer Suche entdeckt. War leider nix drin außer Logbuch.

Da wir keinen Stift zur Hand hatten, noch nichts eingetragen (nur hier online).

Aber wir haben zwei lustige Fensterbilder reingelegt. Das richtige für einen Kinder-Cache ;-)

Da wir in der Nähe wohnen, werden wir in Kürze nochmal vorbeischauen und Logbuch-Eintrag vornehmen.

Alles Gute und vielen Dank für dieses schöne Cache-Versteck!

 

Viele Grüße 

[Ritorna al listing della geocache]