Waypoint-zoeken: 

Logs van Am Pferdestall    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 18. maart 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Auf Wunsch des Owners ist dieser Cache nun archiviert.

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 09. oktober 2011 KSLG138 heeft de cache gevonden

Für uns der erste gefundene Cache! Leicht zu finden. Logbuch leider durchnässt.

Gevonden 13. oktober 2010 marfe67 heeft de cache gevonden

logbuch ist durchnässt.

Gevonden 10. oktober 2010 der_Grillfreund heeft de cache gevonden

die Gegend ist hübsch, aber ansonsten.....na ja.

 

Die Dose war schnell gefunden, aber das eh schon völlig durchweichte Logbuch war nahezu völlig zerstört, weil jemand da noch einen Stempel reingequetscht hatte.

 

Den haben wir (kleiner_Grilfreund und ich) mal mitgenommen.

 

TFTC

 

# 100  :-)

Gevonden 27. juli 2010 jojasi heeft de cache gevonden

auf längerer Radtour gesucht, gefunden und geloggt. Daher der verspätete Eintrag hier ;-)

DfdC Jojasi

Gevonden 13. juni 2010 matze.gk heeft de cache gevonden

Bei einem schönen Sonntagsspaziergang mitgenommen. Jedoch verwirrte uns ein weiterer Hinweiß in der Nähe des eigentlichen caches. Der cache ist wohl durch die letzten Regentage in mitleidenschaft gezogen worden. Sollte mal erneuert werden. Wir haben ihn notdürftig mit einer Folie vor direkter nässe geschützt. Hält aber sicher nicht sehr lange.

 

TFTC

Gevonden 23. mei 2010 schatzsucher2010 heeft de cache gevonden

Heute auf der großen "Schatzsuchertour 2010" diesen Cache gefunden. Es war unser erster und wir sind mächtig stolz. Haben ein "Ersatzlogbuch" angelegt. TFTC

Gevonden 16. mei 2010 Fitziebitz heeft de cache gevonden

Mein erster Fund, und für mich als Neuling auch ein prima Versteck,

leider fehlt das Logbuch und der Deckel vom Cachebehälter, vermutlich eine Filmdose war ohne Werkzeug nicht herrauszuziehen.

Gevonden 09. april 2010 Das_Anderl heeft de cache gevonden

Das war unser erster cache. Hat echt Spaß gemacht.

Logbuch war keins (mehr) da. War ne tolle Feierabendrunde.

Das_Anderl & Co

Gevonden 18. oktober 2009 julexius heeft de cache gevonden

Gevonden 10. september 2009 Diefinder heeft de cache gevonden

Ein schönes Plätzchen  :D - und da wir was zu Schreiben mit hatten, stehen wir auch im Logbuch und dürfen daher auch virtuell loggen[;)].

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland auf Cachetour

PS.: Wie Roland schon schrieb. Der Besucherstrom wird sich bestimmt deutlich vergrößern, wenn der Cache auch bei Geocaching.com gelistet würde.

Gevonden 10. september 2009 roli_29 heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit Jochen war der Cache schnell gefunden.

Danke für den Cache

Gruß Roland

PS: Wenn der Cache auch bei www.geocaching.com gelistet wäre, hätte er schon mehr Besucher gehabt.

Gevonden 09. augustus 2009 Rheinland5201 heeft de cache gevonden

Hallo,

 

sind wir wirklich die ersten Finder dieses Caches?

Sind heute mit Fahrrad und Dreirad Richtung Waldrand und haben den Cache nach kurzer Suche entdeckt. War leider nix drin außer Logbuch.

Da wir keinen Stift zur Hand hatten, noch nichts eingetragen (nur hier online).

Aber wir haben zwei lustige Fensterbilder reingelegt. Das richtige für einen Kinder-Cache ;-)

Da wir in der Nähe wohnen, werden wir in Kürze nochmal vorbeischauen und Logbuch-Eintrag vornehmen.

Alles Gute und vielen Dank für dieses schöne Cache-Versteck!

 

Viele Grüße 

[Terug naar de cachebeschrijving]