Waypoint-zoeken: 

Logs van Sportzentrum Langenselbold    Gevonden 33x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 16. april 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 28. juni 2011 Indianer007 heeft de cache gevonden

Hab dich, schnapp dich und danke.

Gevonden 08. mei 2011 Protzie heeft de cache gevonden

#116 um 17:15 Uhr

Unser Fahrer 1,73m hatte ihn schon den Händen, bevor ich überhaupt aussteigen konnte.

Viele Grüße
Nobby, Tim, Roy und Protzie

Gevonden 08. mei 2011 CC1337 heeft de cache gevonden

Die Steine hab' ich auch zuerst angehoben :) TFTC!

Gevonden 10. april 2011 bupoe heeft de cache gevonden

Unten die Steine waren verlockend. Aber dann gefunden und geloggt.

bupoe sagt Danke

Gevonden 27. maart 2011 Bembelstemmer heeft de cache gevonden

Schöner Cache. Da ich > 1,80m bin auch gut zu erreichen.

Beim gassi gehen gerade mal mit besucht.

Gevonden 19. maart 2011 prussel heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum 2. Geocaching Wetterau Rittermahl auf der Ronneburg haben wir uns hier ein bisschen gereckt und gestreckt - das soll man ja während der Autofahrt in den Pausen auch regelmäßig tun Zwinkernd
TFTC Jutta & Michael
14:00

Gevonden 08. januari 2011 Beorngar heeft de cache gevonden

Ein Cache in einer schönen Landschaft.

Danke für den Cache !

Gevonden 19. september 2010 irrwisch1 heeft de cache gevonden

Auf meiner heutigen LSB Radour auch am Sportzentrum vorbeigekommen. Gut, dass ich wegen zwei anderer Caches einen Zollstock dabei hätte. Denn ohne den hätte ich den Cache wohl nicht erreicht. [:)]

Gevonden 22. mei 2010 TeamWawa666 heeft de cache gevonden

Diesen wunderschönen Cache heute gut und schnell im DreamTeam mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=89543e2c-d41c-4a2f-852f-16c0f0a5a904" target="_blank" rel="nofollow">ronjaemy</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=bfcf329d-df54-47b4-8bff-9fc722be157d" target="_blank" rel="nofollow">spec137</a> und natürlich mir[:P] gefunden...
<font color="red">Trade:</font> nichts getauscht..

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

Gevonden 16. april 2010 Bernd_63 heeft de cache gevonden

Heute auf meiner Cacherunde schnell gefunden und geloggt:
TFTC

Gevonden 08. april 2010 germanrustie heeft de cache gevonden

Am Tag entdeckt und im Schutze der Dunkelheit geloggt.

DFDC

Gevonden 27. maart 2010 fritzson heeft de cache gevonden

Saanti1009 und uns war von Weitem schon klar, wo er "hängt". Einer im Team über 1,90m reicht aus, um loggen zu könnenLaughing. Übrigens ein beeindruckendes, riesengroßes neues Sportzentrum.

TFTC,

fritzson+heinzdottir

Gevonden 20. december 2009 The Great Wombel heeft de cache gevonden

Hallo zusammen,

während sich Tausende das Fußballspiel anschauten, konnten wir gefahrlos loggen.

Viele Grüße die Wombels

Gevonden 12. december 2009 Coolmonkey heeft de cache gevonden

Nachdem ich am Cache "Ein Drive-Inn Pitzl;-)" unverrichteter Dinge wieder abziehen musste, hier noch vorbeigefahren und nach kurzer Suche fündig geworden.
Danke fürs Verstecken und Grüße
Coolmonkey
Samstag 12.12.2009 / 16:01

Gevonden 28. augustus 2009 broesel124 heeft de cache gevonden

Auf Radtour mit FBBHaegar schnell gefunden

Broesel124

Gevonden 22. augustus 2009 demla heeft de cache gevonden

Guter Cache sch&#xF6;nes Versteck

Gevonden 09. augustus 2009 Mariposa84 heeft de cache gevonden

Vor dem Mittagessen schnell auf den Weg gemacht und gleich gefunden. 

Gevonden 09. augustus 2009 Derwo heeft de cache gevonden

Schnell vorm Mittagessen zusammen mit Mariposa84 geloggt.

Danke dafür! 

Gevonden 08. augustus 2009 Aldokyl heeft de cache gevonden

Die Find- und Loggeschwindigkeit passt zum Cachenamen.

Gevonden 31. juli 2009 Nscho-Tschi7 heeft de cache gevonden

Unser erster CacheCool

 

...wir wollen heiter Raum um Raum durchschreiten...

 

LG

Nscho-Tschi7

Gevonden 28. juli 2009 Team Fährtensucher heeft de cache gevonden

Auf der Feierabendrunde gut gefunden.

Half of Team Fährtensucher
Sabine

Gevonden 26. juli 2009 Jabepa heeft de cache gevonden

Problemlos gefunden.
Danke für den Cache.

Gevonden 04. juli 2009 kadett11.oc heeft de cache gevonden

nun haben Maja333, Movie_fan und ich auch endlich mal das Sportzentrum LSB gesehen, danke

Gevonden 22. juni 2009 horwischer heeft de cache gevonden

Ein schneller hin und mit.
Danke und Gruß
horwischer

Gevonden 18. juni 2009 Klaeus heeft de cache gevonden

Nachdem der Hessentagstrubel rum ist, mal ein paar 'Altlasten' eingesammelt [;)].

Danke für den Cache,
Klaeus

Gevonden 17. juni 2009 silentia+nachtfalke99 heeft de cache gevonden

Unsere Nummer 50 :-)

TFTC

Silentia & Nachtfalke99

Gevonden 11. juni 2009 Anna & Tobias heeft de cache gevonden

Hallo ihr Flieger,

auf dem weg zum Hessentag, hier kurz halt gemacht und geloggt.

Danke!

Anna und Tobias

Gevonden 11. juni 2009 Pipowitsch heeft de cache gevonden

Auf unserem Hessentagsausflug schnell gefunden  :)

Vielen Dank für den Cache,
die Pipowitschs

Gevonden 07. juni 2009 TSkrlm heeft de cache gevonden

Der Anfang der heutigen kleinen Tour. Schnell gefunden.

TFTC

Gevonden 06. juni 2009 Deuil&Data heeft de cache gevonden

Gevonden 04. juni 2009 3m1tmag heeft de cache gevonden

Noch schnell vor dem Großen Event hier her, in der Stadt wimmelt es ja schon jetzt vor lauter Muggels . Mit Töchterchen mal die Lage in der City erkundet und da natürlich auch mal bei dem neuen Sportzentrum vorbeigeschaut. Wir durften rein oder haben das eben so für uns ausgelegt. Hier draußen waren Sie noch anderweitig beschäftigt .
Danke für den Cache.

Gevonden 03. juni 2009 Gnom heeft de cache gevonden

Da mein Sohn ein Spiel auf dem neuen Sportplatz hatte, erst am Abend ganz in Ruhe angegangen, sollen sich doch die FTF Jäger die Köpfe einrennen....

Danke und Grüße

Gnom

Gevonden 03. juni 2009 wolfrio heeft de cache gevonden

Auch diesen noch kurz vor dem Hessentagbeginn gefunden...Danke...

[Terug naar de cachebeschrijving]