Ricerca waypoint: 

Log per Warten auf El Ha 0815    trovata 4x non trovata 1x Nota 1x

Nota 21. giugno 2012 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache wurde schon jahrelang nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Da der Owner ebenfalls längere Zeit nicht mehr hier eingeloggt war, ist mit einer baldigen Wartung nicht zu rechnen. Daher archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

non trovata 10. agosto 2010 geo_bernd non ha trovato la geocache




Leider nicht gefunden :-(

trovata 30. settembre 2009 Eylala ha trovato la geocache

Na, das war nicht schwer - die Dose liegt ziemlich offen rum!

DFDC

trovata 02. agosto 2009 sunny-family ha trovato la geocache

Auf großer Rund-Tour nebenher gehoben! Schöner Platz! 

trovata 18. luglio 2009 die Sids ha trovato la geocache

Vielen Dank für den Cache sagen Die Sids.

trovata 27. giugno 2009 Holsch ha trovato la geocache

 :)  :)  :) Juhu  :)  :)  :)
mein zweiter ERSTER heute.
Danke guido66,
Holsch #98
P.S.: von Langenforth nach Burgwedel  ::|

[Ritorna al listing della geocache]