Buscar Waypoint: 

Log de entrada por 325 m ü. NN    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 5x

OC-Team archivado 21. marzo 2015 Spike05de has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

encuentran 29. enero 2011 Alle Neune ha encontrado el geocache

Nach dem Cache 'n' Climb haben wir uns gemeinsam mit den Nighties, dem Colonel, Arminiii & Hazina auf diese herrliche Wanderung begeben. Dank der grandiosen Vorarbeit der Nighties war der Einstiegspunkt lokalisiert und wir brauchten uns erstmal nur 'hinten dran zu hängen'.[:D] Am Ziel angekommen machte sich ein erleichtertes und, aufgrund des dort Gefundenen, breites Grinsen auf unseren Gesichtern breit. [:D] Toll und unverfehlbar gemacht! Die 2 Stunden, die wir bis zum Final brauchten, vergingen wie im Fluge. Wirklich abwechslungsreiche und interessante Stationen haben wir gefunden. Es fällt schwer zu sagen, welche uns am besten gefallen hat, sind doch alle mit viel Kreativität, handwerklichem Geschick und Liebe zum Detail gestaltet. Dafür geben wir gerne einen Favpoint![^] Vielen Dank an die Owner für dieses Erlebnis und an die Mitstreiter für den wunderbaren Nachmittag! Gruss aus Bieren, Alle Neune[:)] -TB TB3D0EG

encuentran 03. septiembre 2010 HeeperCacher ha encontrado el geocache

Heute mit dem Hermelin Casher den Aufstieg zu 325 angegangen.
Der Ort des Startes hatte ich schon auf den Bildern wiedererkannt.
Da war ich doch vor Jahren schon mit dem Bergfahrrad.
Auch Heute dieses Projekt wieder mit dem Fahrrad angeschoben.
Die Erste Position dann auch schnell erreicht, aber dann doch zu
ungeduldig gewesen und die letzten 5 M lange gesucht.
Das War aber nur der Auftakt zu den ganzen tollen Stationen,
die dann in einem super Finale endeten.

Ein Super Cache der Spitzenklasse!

VDFDC

Nota 15. marzo 2010 Seba & Cycy han escrito una nota

Den Cache haben wir bereitsvor gut 10 Tagen repariert,

doch dann kam wieder neuer Schnee... Jetzt ist dieser

wieder weggetaut und es kann fleißig weitergesucht werden...

 

Zur Information: Die 3.Station wurde wegen Baumfällar-

beiten ein klein wenig verlegt und die letzte Station ist

jetzt so, wie sie am Anfang eigentlich gedacht war...

 

Viel Spaß wünschen Seba & Cycy

Nota 04. marzo 2010 Seba & Cycy han escrito una nota

Der Schnee ist mittlerweile weggetaut, doch der Cache

hat die Wintermonate nicht schadlos überstanden. Wir

arbeiten an einer schnellen Wiederherstellung aller

Stationen. Bis dahin ist der Cache nicht auffindbar.

Wir hoffen auf Euer Verständnis, Seba & Cycy

Nota 13. noviembre 2009 Seba & Cycy han escrito una nota

So, die vierte Station wurde erfolgreich verlegt und die dritte angepasst...

Somit können sich alle, die noch wollen,wieder auf den Weg machen...

Viel Spaß dabei und bis bald im Wald wünschen Seba & Cycy

Nota 10. noviembre 2009 Seba & Cycy han escrito una nota

Leider ist uns die vierte Station aufgrund von Baumfäll- bzw. -rodungsarbeiten abhanden gekommen...

Bis wir Ersatz dafür haben, ist der Cache erstmal ausgeschaltet... Bis bald, Seba & Cycy

encuentran 06. noviembre 2009 Mary-Micha ha encontrado el geocache

supergeniale verstecke!!! absolut empfehlenswert!!! vielen dank dafür. mm

encuentran 15. agosto 2009 dasfitzi ha encontrado el geocache

Gefunden (siehe auch GC)

encuentran 09. agosto 2009 purzelpaula ha encontrado el geocache

um 18:40 gepflückt, Grandios!
mit EuroBookCacher (mit Nina, dies natürlich ganz toll fand) , kittyposse und einem Gast, der so gut wie angefixt ist *g*
Auf der richtigen Höhe zu beginnen kann von Vorteil sein. Nachdem wir uns da rauf gequält hatten und bestimmt ne Stunde nach dem gewissen Etwas zu suchen hat uns unser Telefonjoker auf den richtigen "Hügel" geschickt. zum Glück war der Anstieg da nicht mehr so fies. Dann wars auch alles garkein Problem mehr. hübsche Stationen, wobei die 3 witterungsbedingte Schäden aufweist, viel Gegend und die Erleichterunug, dass wir die "Runde" nicht wieder schließen mussten begleiteten uns.

Das Final war granatenstark! Völlig klasse und überhaupt.

getauscht habe ich nüx, ist aber nicht schlimm.

Danke!

encuentran Recomendación 05. agosto 2009 Maniac 667 ha encontrado el geocache

encuentran Recomendación 05. agosto 2009 Team Tonka ha encontrado el geocache

Das Räsel hatten wir ja gleich nach Veröffentlichung gelöst. Dachten wir zumindest! Da es beim ersten Versuch schon ein wenig spät geworden war und wir an dem Tag auch schon einige Km gemacht hatten, wollte sich der Start nicht so recht zeigen. Angetan vom tollen Terrain war natürlich klar, wir kommen wieder! Also erstmal Nachfragen beim Owner. Heute dann endlich wieder Zeit gehabt und nach den vielen tollen Logs war klar, das wäre eigentlich der Richtige für unsere Nr. 200, es stand aber Nr. 199 an. Egal, heute ist er fällig...Start diesmal problemlos, Station 2 dann auch kein Thema, an Nr. 3 dann gefühlt eine Stunde getüftelt (in Echtzeit wahrscheinlich auch kaum weniger) und stolz wie Oskar als wir es raus hatten, der Rest hat uns dann auch nicht wirklich aufgehalten und auf einmal führte uns der Weg doch tatsächlich noch an einer offenen Rechnung vorbei! Also kleiner Abstecher und schnell die Nr. 199 abhaken! Am Final dann großes Staunen und Freude über unsere Nr. 200. Vielen Dank für diese tolle Runde! Weiter so! In and Out: Coin, Gruß Team Tonka

encuentran 27. junio 2009 AragornsQuad ha encontrado el geocache

 June 27, 2009 by AragornsQuad

Leider ohne die alte Quadsau dies dolle Ding angegangen. Ich kann eigentlich nur eines dazu sagen: Supergeil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke und Gruß,
AragornsQuad(ohne Quad)

encuentran Recomendación 18. junio 2009 hosi ha encontrado el geocache

Auf dem letzten Dönerstag hab ich durch Zufall erfahren, dass es einen neuen Cache aus der Schmiede von Seba & Cycy gibt und wurde sofort hellhörig. Zu Hause dann schnell das Eingangsrätsel gelöst und heute ging es dann los.

Nach den bisherigen Caches der beiden ging ich mit hohen Erwartungen los --- und wurde nicht enttäuscht! Die Stationen sind super ausgearbeitet und zeugen von einer ausgeprägten Kreativität kombiniert mit handwerklichen Fähigkeiten. Der Schwierigkeitsgrad für's Finden, bzw. Lösen der Stationen ist für meinen Geschmack genau richtig. Nicht zu leicht, dass man einfach von Station zu Station irrt, aber auch nicht so schwer, dass man verzweifelt.
Und dass das Final vom "roten X" noch getoppt werden kann, hätte ich nicht gedacht! Super Einfall und auch handwerklich spitze umgesetzt!

Ein super Cache, der dem Hosi sehr gut gefallen hat!

Danke und Grüße,
hosi

Nota 11. junio 2009 Seba & Cycy han escrito una nota

Station 7 wurde nochmals überarbeitet...

Wir hoffen, dass jetzt keiner mehr Roulette spielen muss...

Weiterhin viel Spaß beim Suchen

Seba & Cycy

encuentran 07. junio 2009 disy ha encontrado el geocache

Super Klasse! Die Stationen sind mit viel Handarbeit und Liebe gebastelt und haben ordentlich Spaß gemacht. Auf dem Weg haben wir Toftiran eingeholt und so ging es im Team weiter. An der letzten Station mußten wir etwas improvisieren. Aber am Roulette-Tisch hatten wir gleich Glück und der erste Schuß saß! Das Final ist super! Tolle Konstruktion! Alles in allem ein super-toller Cache! Gerne mehr davon!

Viele Grüße und Dank für die gute Unterhaltung...

DiSy, Sanna & Gino

IN: 2 x TB OUT: TB

encuentran 07. junio 2009 toftiran ha encontrado el geocache

Am Donnerstag noch wegen Regen und Dunkelheit abgebrochen, ging es heute besser, insbesondere ab Station 4, an der mich Team Disy einholten. An der letzen Station half aber auch deren geballte Erfahrung nicht weiter und so mussten wir Roulette spielen, aber mit Verstand. So konnte das grandiose Final dann doch ziemlich zügig gefunden werden.
Der Cache ist wieder erstel Sahne, jede Station ist etwas besonderes und hat viel Spaß gemacht!
Vielen Dank dafür!
Toftiran

encuentran 07. junio 2009 Das Murmeltier ha encontrado el geocache

Was für ein Cache! Dass die Owner tolle Ideen haben und diese auch umsetzen könne, wussten wir ja schon. Hier haben sie sich wieder selbst übertroffen. Einfach eine tolle Runde!!! Die letzte Station haben wir zwar nicht verstanden, aber das hinderte uns nicht daran, das geniale Final zu finden.

Vielen Dank für diesen Qualitätscache und viele Grüße

dhahm

(5 Sternchen bei <a href="http://www.geocaching-franken.de/?p=1983" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

encuentran 07. junio 2009 alex2204 ha encontrado el geocache

 :) Hi vielen Dank von strunz75 und mir. Das ist mal wieder eine spannende Runde gewesen. Sehr abwechslungsreich und perfekte Verstecke.
Schönes Finale.
Dritter Eintrag ins Logbuch
IN- Griechische Münze
OUT- Tennisball

Gruß an Seba & CyCy

[Volver a la lista de geocache]