Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bahnhof Wendezelle    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. August 2011 waldhorn hat den Geocache gefunden

Von der Weiche aus haben Gastcacher Ruslan und ich auch hier kurz hereingeschaut, auch wenn der Bahnhof leider nicht mehr zugänglich ist. Es ist aber schön, wenn diese Gebäude einer anderen Nutzung zugeführt werden.
Danke für den Cache sagt
icon_smile_big.gif waldhorn icon_smile_big.gif

gefunden 20. Juli 2011 j-he hat den Geocache gefunden

Der Start war fix gefunden, die Finalkoordinaten lagen aber etliche Meter im off (und vor allem hinterhältigerweise auf der falschen Seite des Weges!), so dass ich beim ersten Besuch nicht fündig wurde. Mit kleinem Hint konnte ich heute nun zugreifen. Aufgrund der ganzen Brennesseln und Hundehaufen beim Final war das irgendwie nicht so der Knaller.
Trotzdem DFDC.

gefunden 23. Oktober 2010 kerze132 hat den Geocache gefunden

Bei kleiner Tour konnte sich dieser nicht lange verbergen. Erster im neuen LogbuchLaughing

TFTC

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 07. Oktober 2010 speale hat den Geocache gefunden

Hier ist Alexander der Große, dieser Name ging hier nicht...

Den habe ich irgendwann mal gefunden, es ist ein Nachlog! Dfdc!

gefunden 16. Juni 2010 Kiamos hat den Geocache gefunden

Den Start gut gefunden, beim Final hat's etwas gedauert. Konnte dann aber erfolgreich abgeschlossen werden. DFDC.

gefunden 06. Juni 2010 HAL-9000 hat den Geocache gefunden

Am Start die Zahlen schnell entdeckt und überlegt, wie diese wohl zu interpretieren sind. Natürlich die falsche Variante gewählt und erst mal in den Brennnesseln gelandet. (Bei 32° C Lufttemperatur kurze Hose und T-Shirt angehabt.)
Die frischen Spuren im Gras zeigten, dass ich heute nicht der erste Fehlgeleitete war. Also die zweite Variante ausprobiert und nachdem ich meinen nackten Arm tief in die Brennnesseln gesteckt habe, den Cache herausgefischt.
Danke für die Pusteln auf meinem Körper.
HAL-9000

gefunden 03. Februar 2010 tuppermann hat den Geocache gefunden

So mal wieder eine neue Dose gefunden, so langsam häufen sich die Behälter schon zu Hause, muss dann wohl mal verstecken gehen. 

 

P.S. war die letzte Dose vor Ort, der Owner sollte mal wieder Neue hinlegen.

gefunden 19. September 2009 blaubeere hat den Geocache gefunden

Schöne Ecke! Ich war langsamer bei Suchen als froschgruen,
sie hatte ihn schon deutlich vor mir ausgemacht. Nett gemacht, dfdC,
und Gruß an den Owner, blaubeere

gefunden 19. September 2009 froschgruen hat den Geocache gefunden

Ja, wenn der richtige Abzweig gefunden ist, und alle aufdringlichen schlabbernden Boxer vom Final verschwunden, dann ist dies ein kurzer kleiner Multi. DfdC

gefunden 25. Juli 2009 TrüWin hat den Geocache gefunden

Vorsicht, am Start hat sich eine Wespen-Kolonie im Erdboden häuslich eingerichtet. Die Final-KO stimmen nicht ganz mit dem tatsächlichen Aufenthaltsort überein.
DFDC.

gefunden 08. Juni 2009 Freundchen hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit schon auf GC gefunden!

DFDC Sven Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. Februar 2009 thomstone hat den Geocache gefunden

Schon am 13.002.09 mit GC.Com gefunden!

Danke und Grüße

thomstone

[Zurück zum Geocache]