Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Pössinger's Au-Cache    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 30. April 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 31. März 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC1TCF0) überein. Abweichungen gibt es bei etliche, z.B. andere Fragestellung zur Variablen D, andere Formel nach der Variablen F und abweichende Finalformel. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (30.04.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 01. November 2014 Oli1878 hat den Geocache gefunden

Die Pössinger Au kannte ich bisher nur von der Landsberger Seite durch diverse Wildparkbesuche. Heute mal von Süden her gekommen. Nach dem Earthcache Naturlehrpfad Pössinger Au sind wir den Multi Satanische Herde angegangen.
Dieser Multi hat uns nicht nur durch eine sehr schöne Natur geführt, sondern auch zu diesem Multi. Also haben wir kurzerhand die Satanische Herde in den Standby geschickt und um uns diesen Geburtstagsmulti zu widmen.

Gratulieren möchte ich nach so vielen Jahren nicht mehr, ich hoffe aber, dass die "Geburtstagskinder" noch immer bei bester Gesundheit sind und weiterhin diesem schönen Hobby Geocaching mit viel Freude und Eifer nachgehen.

Zurück zum Cache:
Wie oben schon erwähnt ist es durch eine herrlich schöne Natur gegangen. Die Fragen waren vor Ort alle klar und eindeutig zu beantworten. Lediglich an Stage 1 musste ich meine Augen etwas schärfen, aber dank der Teilbarkeit durch 11 war es klar.

Obwohl bedingt durch Feiertag und super Wetter doch zeitweise etwas Muggelverkehr war konnten wir uns unauffällig bis zum Finale durcharbeiten. Der Cache hat Spaß gemacht!

Danke für diesen schönen Multi und viele Grüße aus Augsburg,
Oli1878

Out: Coin

gefunden 08. September 2013, 12:30 familiepaul hat den Geocache gefunden

An einem perfekten Wander- und Cachingtag (leichte Bewölkung, 22°) machte sich Familie Paul mit Gast Geburtstagskind Delphine auf in die Pössinger Au. Ein wirklich wunderbar gelegener Cache! Im Wildpark waren wir schon öfter, die Ortskenntnis machte sich spätestens dann bezahlt, als die Damen etwas Mathematik-Nachhilfe brauchten (Punkte und Striche....), denn den Meilenstein der Technik kannte ich schon und wusste, dass wir falsch unterwegs waren.

Nach dieser kleinen Irrung und Wirrung konnten wir den Cache aber geradewegs heben, Muggel waren hier abseits der Hauptwege keine und wir konnten unseren ersten Multi in Ruhe feiern! Out: Seifenblasen, In: Schneckenhaus und USB-Multiladekabel.

Anschließend kamen wir in Teufels Küche - wörtlich und nicht sprichwörtlich. Sehr schön gelegen! Nach kleiner Stärkung ging es von dort direkt aufwärts durch eine fast sagenhafte Schlucht und über einen tief-türkisen See, dann zurück zum Startpunkt.

Danke für den wunderbaren Tag in der Pössinger Au!

gefunden 04. September 2011 Handelshof hat den Geocache gefunden

Bislang der schönste Cache und zudem unsere Nr. 10. Danke. So-Mi

gefunden 21. August 2011 Rollmops63 hat den Geocache gefunden

Trotz meiner heute nicht genügenden Rechenleistung und Dank s-mario doch noch gefunden

TFTC

gefunden 07. Mai 2011 maulwurfn2 hat den Geocache gefunden

Mit mawupa diese schön lange Runde gemacht.
Es waren extrem viele Tiermuggel unterwegs.
War schon einmal hier bevor ich mit Cachen begonnen hatte.
TFTC

gefunden 07. Mai 2011 mawupa hat den Geocache gefunden

Mit maulwurfn2 die schöne Runde gemacht.

TFTC

gefunden 06. Februar 2011 Gross-mummrich hat den Geocache gefunden

Aller Anfang ist schwer - so auch bei diesem Cache. Die Jahreszahl wollte sich erst nicht zeigen, doch dann als wir fast schon ohne Zahl weitergehen wollten, kam die Zahl doch noch zum Vorschein und wir konnten eine schöne Runde bei strahlendem Sonnenschein durch den Wildpark drehen.
Die Fragen bis zum Final konnten alle gut beantwortet werden und auch das Final war schnell entdeckt. Zum Glück waren die meisten Muggel schon wieder auf dem Heimweg, so konnten wir hier ungestört loggen.
TFTC
Gross-mummrich

gefunden 26. Dezember 2009 123456 hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Runde!

 

Danke für's Rauslocken

gefunden 07. November 2009 Shandy hat den Geocache gefunden

Big Feller und Shandy waren mal wieder on Tour.

Ein schöner Herbsspaziergang durch den Wildpark. Wir haben viele Tiere gesehen. Vielen Dank fürs Zeigen.

Out: Kettenanhänger

In: Flummi

gefunden 08. Oktober 2009 tigerohr hat den Geocache gefunden

Haben den Cache heute gemacht und er hat uns gut gefallen. Von dieser Seite her kannten wir den Wildpark noch gar nicht. Fast keine Muggels, dafür haben wir etliche Hirsche und Rehe gesehen. Schöner Cache!

Out: Neonmarker

In: Kettenanhänger

 Viele Grüße,

die Füchse

gefunden 22. September 2009 KUSKL hat den Geocache gefunden

Gratulation !
Ein wirklich wunderschöner Cache. Genauso wie wir ihn mögen.
Eine tolle Gegend, lösbare Matheaufgaben - auch wenn ein Taschenrechner zu empfehlen ist ;-) - ganz wenig Muggels und ein gut zu findender Cache
Also alles in allem - ein SUPER Nachmittag.

Viele Grüße
Team KUSKL

gefunden 19. September 2009 Team Anires hat den Geocache gefunden

Bei Station H hatten wir Probleme, wir wissen bis jetzt nicht genau wie man auf die Lösung kommt.
Mit ehemaligem Muggel dann aber doch noch gefunden!

Danke für den schönen Weg!

OUT: 2 Sternchen, IN: TB (wird später nachgelogt, da ich die Nummer nicht hier habe) und kleine Schatzdose (noch ist der Inhalt frisch, aber auch später ist es ein netter Anblick)

PS: beim Eingang gibt es anscheinend keine Hundeklappe!

gefunden 08. August 2009 MASO hat den Geocache gefunden

Na, das ist doch ein tolles Geburtstagsgeschenk! Ein super Cache an einem wunderschönen Ort! Vielen Dank fürs Zeigen!! An einer Stelle war es mit den Rädern ganz schön sportlich!

gefunden 28. Juni 2009 madmaxhh hat den Geocache gefunden

Sehr schön gemachter Cache auf teilweise uns bisher unbekannten Wegen. Es hat Spaß gemacht, mal wieder 'ne "richtige" Dose zu finden, in der sowohl Goodies als auch TBs Platz finden.
Vielen Dank für die schöne Führung und den Cache.
In: TB Snek
Viele Grüße
Heinz, Christiane und Max
(Bewertet bei GCVote)

gefunden 10. Juni 2009 Cache-Gnome hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Juni 2009 SuchFIX-LL hat den Geocache gefunden

Super Sache. Schöne kleine runde für zwischendurch...

gefunden 07. Juni 2009 Hexhex-LL hat den Geocache gefunden

Danke für das super Geburtstagsgeschenk. Ein herrlicher Weg, wo es noch viel Natur gibt, Wald, Rehe, Eichhörnchen, Quellen und Teiche. Auch den Cache gefunden.

Out: Unser dort verstecktes Geburtstagsgeschenk.

TFTC - Hexhex-LL

[Zurück zum Geocache]