Recherche de Waypoint : 

Logs pour Konstanzer Mittagspause XV    trouvé 20x pas trouvé 4x Note 2x

OC-Team archivé 15. décembre 2014 Bundy609 a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible 09. novembre 2014 Bundy609 a désactivé la géocache

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 9.12.14) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

trouvé 26. juillet 2013 tintenbrot trouvé la géocache

Der letzte Tag für mich in Konstanz. - Somit am frühen Morgen noch schnell ein paar Dosen gesucht.

Das Logbuch ist dann knallvoll.

Grüße aus Mittelhessen.
tintenbrot

pas trouvé 26. avril 2012 milkman n'a pas trouvé le géoacache

Super ausicht !!!

pas trouvé 25. mars 2012 yogibear n'a pas trouvé le géoacache

Hallo liebe Cache Freunde

Habe diesen Cache heute angelaufen. Wirklich eine schöne Aussicht über Konstanz und in der Ferne das Alpenpanorama der Schweizer Alpen. 

Der Cache scheint nicht mehr vorhanden. Keine schwarze Dose. Nur noch ein paar Fetzen Papier in einer Hecke einer Grundstücksumfriedung.

Egal. Trotzdem einen schönen Sonntag Nachmittag bei herrlichem Sonnenschein erlebt. 

Gruss YogiBear

trouvé 27. décembre 2011 BlackDose trouvé la géocache

Verschlüsselter Hinweiß sehr hilfreich!

Leider keine Gegenstände zum Tauschen drin...

TFTC!Zwinkernd

trouvé 04. août 2011 Pedroolio trouvé la géocache

man hat wirklich einen herrlichen Blick von dort oben. Das Finden war kein Problem. Vielen Dank.Zwinkernd

trouvé 05. juillet 2011 Bodenseematrose trouvé la géocache

Kurz auf  OC nachgeloggt

pas trouvé 22. mai 2011 Cofi n'a pas trouvé le géoacache

Hallo,

Konnt leider nicht näher suchen, da die Gartentür eingewachsen war. Ist das Privatgelände?

pas trouvé 22. avril 2011 thekuscheline n'a pas trouvé le géoacache

Hallo,

das war mein erster Cache.

Bin von Egg losgelaufen, war ein sehr schöner Spaziergang. Die Aussicht bei der Bank ist ja wirklich herrlich.

Am Ziel angekommen, waren mir zu viele Anwohner in ihren Vorgärten, habe mich daher nicht getraut, genauer zu suchen.

Macht nichts, kann ich ja jederzeit noch mal probieren.

Frohe Ostern!

Cool

trouvé 24. janvier 2011 Gluecksbuddler trouvé la géocache

Trotz der fiesen Kälte haben wir die Aussicht genossen. Irgendwie hatten wir ein Deja-Vu an unsere Cachelenderzeit im letzten Jahr.
Logbuch voll, daher nur hier geloggt.

TFTC

DIE GLÜCKSBUDDLER

trouvé 17. janvier 2011 Laugele trouvé la géocache

Bin neu bei Opencache, bin aber so frei meine Chaches die ich bei geocaching.com gemacht habe hier auch zu melden

War beim schaffen nicht in der Pause! TFTC

trouvé 04. janvier 2011 DonTeam trouvé la géocache

Der Cache ist auf Geocaching.com schon lange geloggt, jetzt wird das auch hier nachgeholt. Zusammen mit ms-pro war der Cache schnell gefunden. Danke für die Dose!

trouvé 29. novembre 2010 Darmstaedter trouvé la géocache

Im Dunkeln ist gut munkeln, dachte ich mir. Und da kam ein Jogger zu später Stunde vorbei.
Kurzspät konnte ich loggen.

Plastiktüten machen übrigens Caches feucht, da das Wasser nicht wegtrocknen kann.
Ich würde die weglassen.

Toller Blick bei Nacht!

Danke für's Verstecken,
Darmstädter #1003/211

trouvé 14. novembre 2010 see-geo trouvé la géocache

Wahr zwar nicht in der Mittagspause sondern am Wochenende macht aber auch dann Spaß.

Schöne Aussicht über Konstanz auf die Alpen.

trouvé 14. septembre 2010 Tommek trouvé la géocache

War als Anfänger ein schön leichter cach. habe Postkarte aus Brighton (England ) hinterlegt.

 TFTC Tommek

trouvé 10. septembre 2010 Blackrose1985 trouvé la géocache

Heute morgen nach der Nachtschicht noch den Sonnenaufgang in den Weinbergen geguckt und etwas spazieren gelaufen, dabei natürlich den Cache gesucht und schnell gefunden. Sehr schöner Platz zum Abschalten, auch wenns keine Pause war sondern Feierabend :-) TFTC!

trouvé 15. août 2010 Fuchsschloss trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf gehoben. Ein Mausspiel hineingelegt.

TFTC sagt Fuchschloss

trouvé 23. mai 2010 kinggrimsel trouvé la géocache

Schöner Blick über Konstanz. Danke für den Cache

# 5

trouvé 22. mai 2010 kumiori trouvé la géocache

So, gefunden. Habe mir als Einstiegs-Cache einen der einfacheren rausgepickt, quasi vor der Haustür meiner Eltern und ihn heute endlich heben können.

Leider ist er aber komplett leer und relativ lag offen rum. Ist jetzt wieder (passend zum Hinweis) versteckt. Sollte aber bei Gelegenheit geprüft werden. Konnte daher vor Ort auch nicht loggen.

Dennoch ein gutes Gefühl. Versuche heute gleich noch einen!

TFTC, kumiori

trouvé 27. février 2010 Die Bergzwerge trouvé la géocache

Mittagspausenzeit war es nicht mehr, trotzdem haben wir den Kleinen problemlos finden können.
TFTC!

Die Bergzwerge

trouvé 20. février 2010 Hoffi1986 trouvé la géocache

Erst von der falschen Seite angegangen und dann doch 'nen Drive-In draus gemacht!
TFTC

trouvé 23. novembre 2009 The Cavies trouvé la géocache

Nachdem sich das weibliche Cavy beinahe verfahren, letztlich aber doch noch die richtige Straße gefunden hatte, war das kleine Ding auch schnell gefunden.
Allein die Tatsache, dass offenbar die gesamte Grundschule zu der Zeit 'aus' hatte, machte das Heben ein wenig heikler, aber für ein Cavy durchaus machbar [:D]
TFTC und ein fröhliches Quiek!

trouvé 26. juillet 2009 bodenseepingu trouvé la géocache

Heute war ich mit dem Fahrrad in Konstanz -und diesen Cache mit schönem Ausblick hab ich gefunden, ansonsten war heute nicht mein Tag - nur noch 1 weiterer Cache gefunden und insgesamt 4 DNF's, die ich aber nicht loggen werde - können ja die Owner nix dafür, dass ich heute mit 2 Tomaten auf den Augen durch die Gegend fahre....

trouvé 26. juillet 2009 Jon Snow trouvé la géocache

#495 mit meinen beiden Mäusen und Mario (3 Sternchen bei GCVote)
Endlich waren wir mal wieder zu Besuch bei Mario und Anette.
Hab ihm von meinem Hoby erzählt und bin dann mit ihm und den Kindern diesen Cache suchen gegangen (keine 200 m von seiner Wohnung).
Danke für den Cache

Note 04. juin 2009 Lichterloh a écrit une note

Sorry.. da habe ich doch glatt die falschen Koordinaten eingetragen!

 Jetzt passt es wieder !

  Nouvelles coordonnées :  N 47° 40.592' E 009° 11.378', déplacé vers 6.0 km

Note 04. juin 2009 ZaphodBeeblebrox2 a écrit une note

...zefix !!!

 Da sind wir gestern vorbeigekommen, und haben (vergeblich!) nach dem 'Willkommen in Meersburg" gesucht. Und jetzt hats da an der gleichen Stelle eine Mittagspause ? Ich könnt mich 'mit den Mundwerkzeugen rektal verletzen" !

  Coordonnées :  N 47° 41.693' E 009° 15.893'

trouvé 15. février 2009 HUSTI trouvé la géocache

...was soll ich nach Bodenseepingus Log noch sagen?
Eigentlich gibt es dem nichts hinzuzufügen .. oder? [;)]
TFTC, Husti

[Retour à la géocache]