Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Stolpenblick N 50°59.811 E 014°04.988    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 18. Juni 2015 Spike05de hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 29. Juli 2012, 14:40 Juergen-87 hat den Geocache gefunden

Nach dem starken Regenschauer machte ich mit dem Team Crostau auch noch einen Abstecher zum Permahof. Dort angekommen regnete es wieder etwas stärker und mit Schirm bewaffnet ging es zur Station 1. Der Wirt kam uns auch gleich fragen, ob wir den Cache suchen . Als wir ja sagten, erklärte er, dass er den Gegenstand mit dem Hinweis ein ganzes Stück versetzt hat . Dadurch konnten wir dann doch noch alles finden. Das Final entführten wir dann erstmal ins Trockene und konnten dort geschützt loggen.
Vielen Dank für den kleinen Abstecher zum Hof, auch wenn es heute keine Sicht bis Stolpen gab.

gefunden 03. April 2011 TeamFlashSTL hat den Geocache gefunden

Nachdem wir im Januar schon einmal hier waren, da aber aufgrund der Schneehöhe den ganzen Spaß gelassen hatten, sollte heute ein kleiner Ausflug nach Hohburkersdorf auch für diesen Cache genutzt werden...
Es ist wirklich zu empfehlen, die im Listing angegebene Variante des Parkplatzes unter der Brücke zu wählen. Unseren Untermetrigen hat der kleine Spaziergang durch das Dorf und dann auch noch über den Permahof gut gefallen.
Auf's Klettergerüst haben wir uns noch nicht getraut, da fehlte noch irgendwie die Absperrung zu den Rindern... Aber auch so gab es sehr viel zu bestaunen, die vielen Frösche hatten auch ihren Spaß...
Achja, den Cache haben unsere Nachwuchscacher dann ja auch noch ganz allein gefunden, für's Verstecken vielen Dank! Wieder mal eine ganz andere Versteckidee kennen gelernt...
Out: Muscheln, Stein, Sachsenring-Anstecker von 2009
In: Muschel (aber andere! ), Schlüsselband, Handtaschenhalter (kann auch als Rucksackhalter genutzt werden...)

gefunden 27. Juli 2010 A&H hat den Geocache gefunden

mit netter hilfe (kalt, kälter,...) wurde die verlegte station gefunden und mit dem tipp nicht in den brennesseln auch schnell der final.
welch ungewöhnliche box!
danke für's zeigen sagt H von A&H ***
out: nix
in: coin

gefunden 17. Juni 2010 BertaL hat den Geocache gefunden

Nach kurzem netten Plausch mit dem eingeborenen Nicht-Muggel die Sache gut erledigt und allerlei Erdgetier in der Mittagsruhe gestört.

Danke sagt BertaL

gefunden 26. Dezember 2009 malek1936 hat den Geocache gefunden

Wir hatten den Ausdruck von Geocaching.com mit und suchten zunächst nach einem Hinweis bei den obigen Daten. Sie zeigten aber nicht auf ein schweres Relikt, sondern auf ein wenig einladendes ehemals fahrbares Objekt. Der Hint allerdings ließ unseren Blick schweifen und das Versteck war gefunden. Alles befindet sich in bestem Zustand. Vielen Dank an KatzeLakritze fürs Verstecken und besonders fürs Zeigen des Permahofes, wir werden ihn im Frühjahr mal besuchen!

gefunden 22. November 2009 MOR hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner (und unterhaltsamer) Cache. Wir haben viel gesehen... Ein grosses Dankeschön.

 

MOR

gefunden 16. September 2009 Alter-Schwede hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.Danke.

gefunden 13. September 2009 ErWiWo hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten zeigten komischerweise an eine andere Stelle. Haben ihn dann nach Vergrößerung des Suchradius aber sofort gefunden. Danke

[Zurück zum Geocache]