Ricerca waypoint: 

Log per Der goldene Reiter    trovata 23x non trovata 0x Nota 1x

trovata 20. aprile 2011 Chopper92 ha trovato la geocache

Schnell gefunden ^^

trovata 05. marzo 2011 MD-Möwe ha trovato la geocache

War heute nachmittag mit dem Junior in der Stadt noch etwas einkaufen. Als wir hier vorbei kamen, haben wir uns unauffällig umgeschaut, aber zunächst nichts fassen können Unentschlossen. Der Junior hat uns dann aus der Patsche geholfen, weil sein Blick auf ein Bild im Fenster nebenan fiel. Und da war auf einmal klar, dass wir an der falschen Stelle gesucht hatten. Danach war alles einfach und schnell und auch keine störenden Muggels Lachend. Das Logbuch ist etwas feucht und bietet noch Platz für 4 weitere Einträge.


DFDC von MD-Möwe & Sohn

trovata 22. gennaio 2011 Muskratmarie ha trovato la geocache

Nachdem Golgafinch und ich uns bei den Magdeburger Winterspielen vergnügt hatten, haben wir zum Ausklang die Magdeburger Innenstadt besucht. Da es dunkel war, konnten wir relativ ungestört von Muggles unserem Hobby erfolgreich nachgehen. Wie bei den Kleinsten unter den Dosen so üblich, haben wir eine Weile gebraucht, bis wir fündig wurden. Aber dann hat's doch geklappt. TFTC! Der Reiter gefällt mir sehr gut!
Grüße von
Muskratmarie
19:24h

trovata 22. gennaio 2011 Golgafinch ha trovato la geocache

19:20

Gemeinsam mit Muskratmarie machte ich mich hier auf die Suche. Und wir wurden fündig. Aber wie immer an solchen Locations war der Kleine gewandert. Er befindet sich nicht mehr am Hinweisort, aber immer noch am Objekt.

DFDC

trovata 22. gennaio 2011 hauself ha trovato la geocache

Als ich die Tage im Wissen um diesen Cache mal das Gebiet in Augenschein nahm wusste ich nicht wo es einen weiteren Reiter geben sollte (kein gps dabei und nur mal fix auf der durchfahrt) ..

Doch jetzt am Abend sah ich sofort wo er sein musste.

2 Min suchen und geloggt. Jetzt als ich den Hinweis lese überlege ich ob der kleine noch an der richtigen Stelle ist ? 

 

tftc hauself

trovata 06. dicembre 2010 lynxo ha trovato la geocache

Schöner Cache zum Nikolaus-Abend!

LG, Lynxo

trovata 23. novembre 2010 postille ha trovato la geocache

Beim zweiten Anlauf mitten im Weihnachtsmarkttrubel nach ´nem heißen Met gefunden und gelogt. Dank dem Verstecker!

trovata 21. novembre 2010 Koboldin ha trovato la geocache

cache an ort und stelle vorgefunden ;) danke für den netten cache... ein glück noch vor der weihnachtsmarkteröffnung geloggt ;)

trovata 05. ottobre 2010 ente 74 ha trovato la geocache

Zum Glück hatte ich die richtige Ausrüstung dabei. Da hat doch einer die Körperstellen verwechselt.

trovata 05. ottobre 2010 Der Peng ha trovato la geocache

Gefunden und gelogt danke an die Gast cacher Harry Püppi soso und zwiebel

trovata 25. agosto 2010 DJShox ha trovato la geocache

So heut hab ich nun auch ihn gefunden...

Danke  für dieses nette versteckt...

 

lg 

trovata 13. maggio 2010 Eule rudi ha trovato la geocache

Heute am Himmelfahrtstag war es hier Sehr ruhig und so konnte ich gut loggen. Danke sagt Eule Rudi

trovata 25. aprile 2010 sch0rsch ha trovato la geocache

Dank des Hints bei bestem Wetter schnell gefunden! TFTC

Nota 11. marzo 2010 firlefranz ha scritto una nota

Mal wieder einen Kontrollgang gemacht - der Dose geht's gut!

Happy Hunting
firlefranz

trovata 21. gennaio 2010 fjordtaucher ha trovato la geocache

Nette kleine Dose!

Hatte heute nur bei den eisigen Temperaturen Probleme mit dem winzigen Log.

 

tftc sagt der 

fjordtaucher

trovata 28. settembre 2009 Iller & Franzi ha trovato la geocache

Sehr nettes Versteck.

Danke fürs Zeigen.Smile

trovata 31. agosto 2009 sinistarlb ha trovato la geocache

Ich brauchte drei Anläufe um zu merken, dass er nur ein paar Zentimeter weiter war :P.

Aber jetzt ist ja alles gut.

 

TFTC
sinistarlb

trovata 13. agosto 2009 docstade ha trovato la geocache

nach kurzer orientierungsphase gut gefunden,

danke für den cache!

trovata Raccomandata 31. luglio 2009 zwergenkind ha trovato la geocache

Zwergenkind war da!

 Heute diesen Cache trotz Markt und somit erhötem Muggelaufkommen schnell gefunden und unbemerkt geloggt. Smile

TFTC!

trovata 18. luglio 2009 Predator81 ha trovato la geocache

Gestern schön beim Italiener gegessen und dann auf zum Reiter. Dank der Dämmerung schnell aufmerksam geworden aber Anni war einmal mehr schneller am Ziel. Schöne Location. Unser erster Magdeburger.

 Gruß Anni&Stefan

trovata 17. luglio 2009 Mr_Power ha trovato la geocache

Na das war ja was... ohne eine ahnung von der Lage der Koors, ohne GPS, ohne listing, nur mit ungefähren Ahnung, dass es nicht am goldenen Reiter war, habe ich versucht fündig zu werden.

Zunächst an ganz falscher Stelle gesucht...

Später hat neine nichtcachende Begleitung dann den richtigen Blick für die Location und auch noch mehr Erfolg beim Döschensuchen.

 

Danke für den Winzling und Grüße an den owner sagt Mr_Power.

trovata 09. luglio 2009 Die Giftzwerge ha trovato la geocache

Heute mogren auf dem Weg zur Arbeit gut gefunden, trotz des Marktaufbaus unbemerkt. 

 

Danke & Gruß,

Die Giftzwerge 

trovata 22. giugno 2009 Ettat ha trovato la geocache

Da habe ich doch etwas von einem zweiten Magdeburger Reiter vernommen. So mußte ich heute Nachmittag diesen gleich einmal besichtigen und siehe da, entdeckte ich doch vor Ort einen Winzling der mich anlachte. Ich zeigte ihm das OvG Denkmal und erfreute mich an einem fast jungfreulichen Logbuch. Ich durfte mich dann als Zweiter eintragen und brachte ihn stolz an seinem Ruheplatz zurück.

Vielen Dank sagt Ettat

trovata 21. giugno 2009 sax76 ha trovato la geocache

 :D FTF  :D

Hey hey hey, ich war beim goldenen Reiter
hey hey hey, ich bin ein Kind dieser Stadt
hey hey hey, ich war kein Stück auf ner Leiter
er fiel auch nicht ab, er fiel auch nicht ab

Ein FTF 17 Tage nach der Veröffentlichung, so was
erlebt man nur bei OC. Eigentlich habe ich heute nur
bei OC nachgeschaut, da GC *****-langsam war. Dort
entdeckte ich dann diesen schönen Nano. Der ist bei
GC wohl wegen der Abstandsregel gescheitert? Ich kann
versichern das dort keinerlei Verwechslungsgefahr mit
anderen Caches besteht. In Zukunft werde ich öfters
mal nach OC-onlys suchen. Ein schönes Versteck gerade
bei Nacht. Ich habe den anderen Reiter bisher gar nicht
wirklich wahrgenommen. Schade das er so wenig Aufmerksamkeit
bekommt. Ich habe in meinem GC-log für Schnäppchen
einen Hinweis auf den Reiter hinterlassen.

Danke sagt Sax.

[Ritorna al listing della geocache]