Recherche de Waypoint : 

Logs pour regenwasserklärbecken    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x

  Nouvelles coordonnées :  N 54° 00.000' E 009° 00.000', déplacé vers 89 km

trouvé 09. août 2009 Martin_und_Laura trouvé la géocache

Cache heute gefunden. Gutes Versteck. Erst ewig gesucht, aber dann nochmal die Beschreibung gelesen und ordentlich nachgedacht.

Out: Nix

In: DVD (Doku)

 

trouvé 15. juin 2009 Dr. Luzie Snuggels trouvé la géocache

So den habe ich mit Prinzchaos in einer Nachtaktion geloggt.

 

DFDC

  Coordonnées :  N 54° 45.868' E 009° 25.305'

trouvé 23. mai 2009 Zartbitter trouvé la géocache

Gerade wollte ich losgehen, da hält auf einmal ein Auto hinter meinem. Steigen zwei aus und laufen verdächtig in Richtung Cache. Ich: "Sucht ihr auch den Cache? Dann komme ich gleich mit!". So bin ich mit KIEselL und naturekid losgezogen und konnte mich nett unterhalten. Bevor naturekid und ich richtig mit dem Suchen loslegten, hatte KIEselL die Dose auch schon in der Hand. Raus: Coin. Rein: TB "Unlock me". DfdC und nochmal Grüße!

[Retour à la géocache]