Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Willkommen in... Walporzheim    gefunden 30x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. August 2014 arbor95 hat den Geocache gefunden

#5135, 13:05,
Bei einer kleinen Wanderung durch die Weinberge sind wir hier vorbeigekommen und haben die Dose gesucht.
DfdC sagt arbor95

gefunden 01. September 2013 Team.Tinchen hat den Geocache gefunden

Heute bei unserer Tour an der Ahr schnell geloggt.

Tinchen

gefunden 01. September 2013 Team.Eisbaer hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt durch das fast schon herbstliche Ahrtal konnte sich der Cache nicht lange verstecken.

TFTC sagen die Eisbaeren

archiviert 11. Juli 2013 Zwerg Nase hat den Geocache archiviert

Nur noch auf GC.

gefunden 03. Mai 2013 hrosvith hat den Geocache gefunden

Auf einer abendlichen Radtour im 2. Anlauf gefunden. Danke für's Zeigen

gefunden 17. Mai 2012 HaegarLA hat den Geocache gefunden

Trotz Vatertag konnte dieser Cache gemeinsam mit Team Smartie auf einer
Fahrradtour durchs Ahrtal problemlos und muggelfrei gefunden und geloggt werden.
Das Fass passte leider nicht auf meinen Gepäckträger sonst wärs jetzt bei uns im
Garten. DfdC sagt HaegarLA.

gefunden 06. Mai 2012 k.u.k. hat den Geocache gefunden

vor längerer Zeit schon gefunden aber heute erst eingeloggt 

gefunden 07. November 2011 longW hat den Geocache gefunden

Nice welcome!

gefunden 04. November 2011 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Nach Spießbraten und Gerstenkaltschale auf dem in direkter Nachbarschaft stattfindenden 18. Ahrweiler Geocacher Treffen durfte dieser "Nachschlag" natürlich nicht fehlen.

DFDC Wuchtel

  Neue Koordinaten:  N 50° 31.894' E 007° 04.611', verlegt um 7 Meter

gefunden 05. März 2011 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 21. Oktober 2010 espe2310 hat den Geocache gefunden

Da wir noch auf den Zug warten mussten, konnten wir noch schnell zum Ortseingang zurück.
DFDC
Bärbel & Ernst

gefunden 14. Oktober 2010 das kleine cis hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Schnorcheln sind wir noch flugs rechts (bzw. links...) rangefahren und haben dieses nette Döschen aus seinem Versteck geholt.
Ich hab geleuchtet, der Motz hat gefunden, geloggt haben wir gemeinsam, und keiner hats gesehen...

Vielen Dank für das nette Versteck sagt

Spannikind

gefunden 26. September 2010 Grauloewe hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch der Weinmanufaktur schnell gefunden
TFTC Die Grauloewen

gefunden 09. September 2010 eifel-mille hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von einem Besuch im Krankenhaus schnell gefunden. Laughing

Danke für den Cache sagt
Team eifel-mille

gefunden 04. September 2010 geospatz hat den Geocache gefunden

Intuitiv hatten wir gleich an der richtigen Stelle geschaut, nachdem wir zuvor eine Gruppe junger Mädchen vorbei gelassen haben. Vielen Dank für diesen Willkommensgruss.

gefunden 10. Juli 2010 DAMÜPARE hat den Geocache gefunden

Nach Cache "Rotweinwanderweg Nr.2" noch schnell gesucht gut gefunden und gelogt.

Team DaMüPaRe.

gefunden 20. Juni 2010 CSI Troisdorf hat den Geocache gefunden

Man war das eine schwere Geburt, dabei wollten wir diesen als letztes auf unserer Ahrweilertour noch mitnehmen. 2 blieben im Auto und die anderen 2 haben gesucht, gesucht und gesucht. Wir haben echt gedacht das kann es nicht geben D 1er und nicht zu finden??? Aber dann zu viert noch mal intensiver nachgeschaut und dann konnte sich die Dose auch nicht mehr länge vor uns verstecken.

CSI Troisdorf

gefunden 29. April 2010 Hunsrücker2 hat den Geocache gefunden

Zum loggen brauchte man kein Fass auf zu machen.
TFTC
Es grüßen der "Hunsrücker2" (133) und Spürhund Lila

gefunden 09. April 2010 walkinSimon hat den Geocache gefunden

#0535 @ 20:40h
Heute auf "Wochenende, wir kommen"-Tour.
Auch wenn wir den Cache gut gefunden haben, so verstehen wir die Beschreibung nicht ganz:
"Ortseingang" ... bei uns war´s am Ortsausgang ;-)
TFTC walkin´Simon & Family

gefunden 16. Januar 2010 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Bei unserer 3. Tradieinsammelrunde mit PEGECA haben wir uns diesmal den Bereich Bad Neuenahr und Umgebung ausgesucht.
Vielen Dank an die vielen verschiedenen Cacher die uns hier ein Döschen präsentierten das wir gut finden und gerne loggen konnten.

Allen auf diesem Weg noch ein schönes Cachejahr 2010.

Viel Spaß und weiterhin gute Ideen

JOJEVA

gefunden 04. Januar 2010 TeamLaCucina hat den Geocache gefunden

Bei winterlichem Wetter gut gefunden (14:40 Uhr). Schöne Idee mit den Ortseingängen.

Danke sagt das TeamLaCucina

gefunden 27. November 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

In den Morgenstunden, noch nicht ganz hell und nass war es, als ich diesen Cache heben durfte. Er war die Nummer V auf der Morgentour.

T4TC

gefunden 06. November 2009 roli_29 hat den Geocache gefunden

Auf unserer gemeinsamen Ahrtalcachetour, konnten Jochen und ich den Cache gut ausfindig machen.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 06. November 2009 Diefinder hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen gemeinsamen Runde wurden wir auch hier Willkommen geheißen  :D .

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland auf Ahrtour

gefunden 30. Oktober 2009 Lost Props hat den Geocache gefunden

Für uns war es der Einstieg in eine kleine Rotweinwanderwegstreckenrunde. Merci, a+u

Found 12:00 CET

gefunden 17. Oktober 2009 Yellow ants hat den Geocache gefunden

#413

Easy find on a nice autumn afternoon. Lots of muggles in the Ahrtal!

gefunden 06. August 2009 S.A.C. Geocaching Team =Julian= hat den Geocache gefunden

Mal eben auf der Durchreise zum nächsten Cash
geloggt.

Lg S.A.C. - AW Geocaching Team

gefunden 27. Juli 2009 Nanya hat den Geocache gefunden

19:50 Uhr:
Ein schöner Start in unsere abendliche Tradi-Tour.
Schnell gefunden und weiter ging's!
Danke für den Cache und einen schönen Gruß,
Nanya

gefunden 20. Juni 2009 CADS11 hat den Geocache gefunden

Während des Klassentreffens schnell gefunden.
TFTC CADS11

gefunden 13. Juni 2009 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Nach einem schöööööönen Abend hab ich auf dem Heimweg noch 3 Döschen eingesammelt. Muggels waren um die Uhrzeit zum Glück weit und breit keine mehr zu sehen.

Schöne Stelle, danke fürs Zeigen.

Log: 1:30

(GC#515 Gesamt#529 OC#205)

gefunden 07. Juni 2009 Luna500 hat den Geocache gefunden

Es bot sich heute an, hier mal einen Abstecher hin zu machen. War dann im Regen gar nicht so einfach. - Aber schließlich lächelte mir das gute Stück doch entgegen.
Es dankt und grüßt Luna500

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 31.898' E 007° 04.610'

[Zurück zum Geocache]