Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Willkommen in... Walporzheim    encuentran 31x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 19. agosto 2014 arbor95 ha encontrado el geocache

#5135, 13:05,
Bei einer kleinen Wanderung durch die Weinberge sind wir hier vorbeigekommen und haben die Dose gesucht.
DfdC sagt arbor95

encuentran 01. septiembre 2013 Team.Tinchen ha encontrado el geocache

Heute bei unserer Tour an der Ahr schnell geloggt.

Tinchen

encuentran 01. septiembre 2013 Team.Eisbaer ha encontrado el geocache

Auf der Fahrt durch das fast schon herbstliche Ahrtal konnte sich der Cache nicht lange verstecken.

TFTC sagen die Eisbaeren

archivado 11. julio 2013 Zwerg Nase has archived the cache

Nur noch auf GC.

encuentran 03. mayo 2013 hrosvith ha encontrado el geocache

Auf einer abendlichen Radtour im 2. Anlauf gefunden. Danke für's Zeigen

encuentran 11. marzo 2013 reneboh ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und geloggt!

DFDC!

encuentran 17. mayo 2012 HaegarLA ha encontrado el geocache

Trotz Vatertag konnte dieser Cache gemeinsam mit Team Smartie auf einer
Fahrradtour durchs Ahrtal problemlos und muggelfrei gefunden und geloggt werden.
Das Fass passte leider nicht auf meinen Gepäckträger sonst wärs jetzt bei uns im
Garten. DfdC sagt HaegarLA.

encuentran 06. mayo 2012 k.u.k. ha encontrado el geocache

vor längerer Zeit schon gefunden aber heute erst eingeloggt 

encuentran 07. noviembre 2011 longW ha encontrado el geocache

Nice welcome!

encuentran 04. noviembre 2011 Wuchtel ha encontrado el geocache

Nach Spießbraten und Gerstenkaltschale auf dem in direkter Nachbarschaft stattfindenden 18. Ahrweiler Geocacher Treffen durfte dieser "Nachschlag" natürlich nicht fehlen.

DFDC Wuchtel

  New coordinates:  N 50° 31.894' E 007° 04.611', moved by 7 meters

encuentran 05. marzo 2011 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

encuentran 21. octubre 2010 espe2310 ha encontrado el geocache

Da wir noch auf den Zug warten mussten, konnten wir noch schnell zum Ortseingang zurück.
DFDC
Bärbel & Ernst

encuentran 14. octubre 2010 das kleine cis ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg vom Schnorcheln sind wir noch flugs rechts (bzw. links...) rangefahren und haben dieses nette Döschen aus seinem Versteck geholt.
Ich hab geleuchtet, der Motz hat gefunden, geloggt haben wir gemeinsam, und keiner hats gesehen...

Vielen Dank für das nette Versteck sagt

Spannikind

encuentran 26. septiembre 2010 Grauloewe ha encontrado el geocache

Nach dem Besuch der Weinmanufaktur schnell gefunden
TFTC Die Grauloewen

encuentran 09. septiembre 2010 eifel-mille ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg von einem Besuch im Krankenhaus schnell gefunden. Laughing

Danke für den Cache sagt
Team eifel-mille

encuentran 04. septiembre 2010 geospatz ha encontrado el geocache

Intuitiv hatten wir gleich an der richtigen Stelle geschaut, nachdem wir zuvor eine Gruppe junger Mädchen vorbei gelassen haben. Vielen Dank für diesen Willkommensgruss.

encuentran 10. julio 2010 DAMÜPARE ha encontrado el geocache

Nach Cache "Rotweinwanderweg Nr.2" noch schnell gesucht gut gefunden und gelogt.

Team DaMüPaRe.

encuentran 20. junio 2010 CSI Troisdorf ha encontrado el geocache

Man war das eine schwere Geburt, dabei wollten wir diesen als letztes auf unserer Ahrweilertour noch mitnehmen. 2 blieben im Auto und die anderen 2 haben gesucht, gesucht und gesucht. Wir haben echt gedacht das kann es nicht geben D 1er und nicht zu finden??? Aber dann zu viert noch mal intensiver nachgeschaut und dann konnte sich die Dose auch nicht mehr länge vor uns verstecken.

CSI Troisdorf

encuentran 29. abril 2010 Hunsrücker2 ha encontrado el geocache

Zum loggen brauchte man kein Fass auf zu machen.
TFTC
Es grüßen der "Hunsrücker2" (133) und Spürhund Lila

encuentran 09. abril 2010 walkinSimon ha encontrado el geocache

#0535 @ 20:40h
Heute auf "Wochenende, wir kommen"-Tour.
Auch wenn wir den Cache gut gefunden haben, so verstehen wir die Beschreibung nicht ganz:
"Ortseingang" ... bei uns war´s am Ortsausgang ;-)
TFTC walkin´Simon & Family

encuentran 16. enero 2010 JOJEVA ha encontrado el geocache

Bei unserer 3. Tradieinsammelrunde mit PEGECA haben wir uns diesmal den Bereich Bad Neuenahr und Umgebung ausgesucht.
Vielen Dank an die vielen verschiedenen Cacher die uns hier ein Döschen präsentierten das wir gut finden und gerne loggen konnten.

Allen auf diesem Weg noch ein schönes Cachejahr 2010.

Viel Spaß und weiterhin gute Ideen

JOJEVA

encuentran 04. enero 2010 TeamLaCucina ha encontrado el geocache

Bei winterlichem Wetter gut gefunden (14:40 Uhr). Schöne Idee mit den Ortseingängen.

Danke sagt das TeamLaCucina

encuentran 27. noviembre 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) ha encontrado el geocache

In den Morgenstunden, noch nicht ganz hell und nass war es, als ich diesen Cache heben durfte. Er war die Nummer V auf der Morgentour.

T4TC

encuentran 06. noviembre 2009 roli_29 ha encontrado el geocache

Auf unserer gemeinsamen Ahrtalcachetour, konnten Jochen und ich den Cache gut ausfindig machen.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

encuentran 06. noviembre 2009 Diefinder ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen gemeinsamen Runde wurden wir auch hier Willkommen geheißen  :D .

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland auf Ahrtour

encuentran 30. octubre 2009 Lost Props ha encontrado el geocache

Für uns war es der Einstieg in eine kleine Rotweinwanderwegstreckenrunde. Merci, a+u

Found 12:00 CET

encuentran 17. octubre 2009 Yellow ants ha encontrado el geocache

#413

Easy find on a nice autumn afternoon. Lots of muggles in the Ahrtal!

encuentran 06. agosto 2009 S.A.C. Geocaching Team =Julian= ha encontrado el geocache

Mal eben auf der Durchreise zum nächsten Cash
geloggt.

Lg S.A.C. - AW Geocaching Team

encuentran 27. julio 2009 Nanya ha encontrado el geocache

19:50 Uhr:
Ein schöner Start in unsere abendliche Tradi-Tour.
Schnell gefunden und weiter ging's!
Danke für den Cache und einen schönen Gruß,
Nanya

encuentran 20. junio 2009 CADS11 ha encontrado el geocache

Während des Klassentreffens schnell gefunden.
TFTC CADS11

encuentran 13. junio 2009 ice13-333 ha encontrado el geocache

Nach einem schöööööönen Abend hab ich auf dem Heimweg noch 3 Döschen eingesammelt. Muggels waren um die Uhrzeit zum Glück weit und breit keine mehr zu sehen.

Schöne Stelle, danke fürs Zeigen.

Log: 1:30

(GC#515 Gesamt#529 OC#205)

encuentran 07. junio 2009 Luna500 ha encontrado el geocache

Es bot sich heute an, hier mal einen Abstecher hin zu machen. War dann im Regen gar nicht so einfach. - Aber schließlich lächelte mir das gute Stück doch entgegen.
Es dankt und grüßt Luna500

  Original coordinates:  N 50° 31.898' E 007° 04.610'

[Volver a la lista de geocache]