Ricerca waypoint: 

Log per Klimagrenze    trovata 1x non trovata 0x Nota 2x

Nota 24. gennaio 2012 Bundy609 ha scritto una nota

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (30.01.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

trovata 13. giugno 2009 trucktv ha trovato la geocache

Gut das Caches nicht immer im Wald an Wurzeln liegen ist logisch ...oder?

 Mit den Öffnungszeiten hatte ich ja erläutert!

 

Gruß Paul

Nota 08. giugno 2009 Käptn Flints Bande ha scritto una nota

Ist nicht so schön,an Offnungszeiten gebunden zu sein, auf offensichtlich privatem Grund zu suchen,-

Es gibt in der umgebung bestimmt bessere Möglichkeiten,-

Wir haben die suche abgebrochen da wir nimanden stören wollten.

Schade

[Ritorna al listing della geocache]