Ricerca waypoint: 

Log per Grundstein    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 12. maggio 2014 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata 17. novembre 2012 60316 ha trovato la geocache

Die Aufgabe konnten wir gut lösen - und das Gebäude schauen wir uns auch noch an Zwinkernd!

T4TC - 60316 - HJ+J

trovata 15. ottobre 2011 Jayjay. ha trovato la geocache

Grundstein ohne Probleme gefunden, schöne Kirche!

trovata 08. maggio 2011 comtom1 ha trovato la geocache

Hallo, das war mal wieder eine nette Abwechslung.
Und dann auch noch so nahe .. den habe ich übersehen da OC-Only ... mann sollte also öfter mal die Webseite besuchen und nicht nur ständig auf dem großem Bruder herumturnen ! 
Schöner Ort und nebenbei die aktuelle Ausstellung zum Frauenfussball besucht.  

Vielen Dank fürs zeigen sagt comtom1

trovata 08. aprile 2011 jhohn ha trovato la geocache

Nach fast zwei Jahren Dritter, aber so ist das halt mit OC Only. Schöne Idee für einen Cache, mal wieder was anderes als Micros in der Stadt zu suchen.

trovata 05. giugno 2009 Hubschraubär ha trovato la geocache

Zweiter.

Grundstein war schnell gefunden. Die Galerie (1991-2008) hat mich besonders beeindruckt. Danke für den Cache, schöne Sache.

Immagini per questo log:
GrundsteinGrundstein

trovata 05. giugno 2009 radelcacher ha trovato la geocache

Erster..... Gut das heute Freitag ist, schöne Kirche und tolle Cacheidee.

TFTC Reiner

[Ritorna al listing della geocache]