Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für "Der kleine Vampir" (9)    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. Mai 2016 Team_babsi hat den Geocache gefunden

Bereits auf einer anderen Plattformhaben wir diesen Cache bereits am 05.05.2016 gefunden und hoffen, es ist kein Problem für den Owner, wenn wir diesn jetzt nachloggen.

 

Zum heutigen Männertag starteten wir in den frühen Morgenstunden Richtung Berlin. Für diesen Tag haben wir uns so einige Besonderheiten an Caches ausgesucht und diese sollten fleißig besucht werden.

Die Vampirrätsel wurden im Vorfeld fleißig gelöst Leider haben wir es nicht geschafft, sie alle einzusammeln. Aber wir haben in der Gegend noch einiges vor und kommen wieder.

Gefunden war der Cache vor Ort recht schnell.

Danke und LG Team_babsi

gefunden 18. April 2016, 17:44 martl hat den Geocache gefunden

Durch einen glücklichen Zufall (ich war gerade in der Nähe) könnte ich heute hier fündig werden :-)

TFTC
Martina

gefunden 16. Januar 2016 medlutz hat den Geocache gefunden

Der Bewegungsdrang zog mich nach draussen und bewaffnet mit den Utensilien nach John Sinclair und van Helsing machte ich mich auf zur Vampirjagd.

Die einzelnen Caches waren schon eine Weile gelöst und begonnen hatte ich auch bereits die einzelenen Rüdiger und Co zu loggen. Nach einer längeren Pause sollte heute dann der Finalezugriff sein und die Aufgabe lag darin die Letzten zu loggen.

Nach einigen Suchen wurde ich dann hier fündig und zog zum Nächsten weiter.....

Danke für die Serie, das Legen und Pflegen sagt Medlutz

gefunden 16. Dezember 2015 Kassena Tomat hat den Geocache gefunden

Den "kleinen Vampir" habe ich nie gehört, dennoch konnte ich heute den Cache finden und loggen - ganz ohne rumrätseln zu müssen. Zunge raus

Nachbarschaftliche Grüße von Kassena Tomat. Zwinkernd

gefunden 24. November 2015, 13:47 GuenTe hat den Geocache gefunden

Obwohl ich für einen anderen Cache das Zielgebiet angesteuert habe, konnte ich die Büx heute hier finden.
Schade! Hätte mich bestimmt gern mit dem Rätsel beschäftigt, denn den Kleinen Vampir hab ich früher auch gerne geschaut...

Vielen Dank an tarozwo für den Cache!
# 121

gefunden 22. September 2014 Rabarba hat den Geocache gefunden

Für uns die Nr. 2.  :D Spannende  :D Episode, in der Anton viel Klugheit und Tapferkeit beweist. DANKESCHÖN!

kann gesucht werden 19. September 2013 tarozwo hat den Geocache gewartet

alles an Ort und Stelle...

gefunden 16. Dezember 2012 Kaina&Co hat den Geocache gefunden

Auf weihnachtsmarkttour zusammen mit den BaldurMorgans, suchten wir auch dieses Döschen. Nach einigem suchen entdeckten wir es doch und so konnte auch hier ein Eintrag erfolgen.

Vielen Dank für diesen Vampir,

Kaina09.

gefunden 19. Juni 2011 ansa61 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel haben wir schon vor langer Zeit gelöst, doch erst heute im Rahmen der ToDo-Listen-Bereinigung suchten wir diesen Ort auf. Die Koordinaten zeigten auf ein Objekt, dass wir auch ausgiebigst begutachteten, doch wir wurden nicht fündig. Nachdem wir den Suchradius erweitert haben, fand AN um 14:00 Uhr die Schachtel am Boden, an einer Stelle, wo weit und breit kein passendes Gegenstück zu sehen war. Nach dem Eintrag im ziemlich feuchten Logbuch versteckten wir unseren Fund dort, wo wir ihn eigentlich vermutet haben, der Owner wird von uns gesondert über die genaue Stelle informiert. Vielen Dank für das Rätsel und den Cache.

gefunden 14. Oktober 2010 ratnig hat den Geocache gefunden

*674* 08:20h
Hätte ich meine noch offenen Vampir-Caches besser geplant, dann hätte ich diesen auch gleich mit einem anderen mitmachen können. Naja, egal, so weit ist es vom Büro bis hierher auch nicht.


Vielen Dank für ein weiteres spannendes Abenteuer mit dem kleinen Vampir.

Danke für den Cache
Ratnig

gefunden 12. September 2010 Puschbär hat den Geocache gefunden

Nach dem Nachtdienst gesucht und gefunden  :) Auf Arbeit schnell noch die Hausaufgaben erledigt  ;) War gut zu finden  8)
Gruß Andreas

gefunden 17. Juli 2010 Schrottie hat den Geocache gefunden

Mal wieder unterwegs auf der Suchenach kleinen Blutsaugern war dieser hier das erste Tagesziel. Okay, eigentlich war er es nicht, aber die Parkplatzproblematik warf unsere Pläne etwas durcheinander und so änderten wir die Reihenfolge etwas.

Vor Ort angekommen waren zwar gefühlte tausend Muggel mitten im Erlebnisgebiet, die Dose ließ sich dann aber mit Hilfe des Hints nicht nur schnell finden, sondern auch erstaunlich unbemerkt bergen. Das hätte ich an diesem Ort wirklich nicht gedacht... [8D]

gefunden 23. Januar 2010 latasust hat den Geocache gefunden

Und wieder konnte ein Rätsel gelöst und ein Vampirversteck gefunden werden.
Danke für den Cache

gefunden 27. Juli 2009 mity hat den Geocache gefunden

Nachdem ich vor einem Monat hier meinem lustig umherspringenden GPSr hinterher gehetzt bin und recht weitläufig viele, viele verdächtige Objekte untersucht habe, mir dann aber vom Owner sagen lassen musste: "Alle falsch!", blieb heute nicht mehr viel übrig vor Ort.
Oh Mann...
Embarassed
Um 12:45 schoss mir vor Scham das Blut in den Kopf. Aber bevor ein Vampir dies bemerken konnte, habe ich schnell eine Signatur ins Log gesetzt und bin im strahlendstem Sonnenschein weiter spaziert.

no trade

mity!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. Juni 2009 Saubersauger hat den Geocache gefunden

WinkOC-FTFWink

Letzte Woche das Rätsel gelöst und keine Zeit gehabt.
Heute war ich dann sehr erstaunt, dass ich mich hier noch an dritter Stelle bei den GC-Cachern eintragen konnte.
Danach ging es dann zum großen Vampirfreundetreffen auf den PoDaPla. Habe dort lange nach einem in gelben Klamotten ausschau gehalten, aber kein Rüdiger weit und breit. Hatte da etwa heute einer eine Sondersitzung beim Psychologe????

Schönen Dank

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]