Waypoint search: 

Log entries for "Der kleine Vampir" (9)    Found 17x Not found 0x Note 0x

Found 29 September 2023, 18:49 tarozwo found the geocache

Neue Dose hinterlegt. Nicht im Rohr...

Found 06 January 2021 Mask found the geocache

Puh, endlich! Diesen Cache habe ich schon mindestens 3 Mal versucht zu finden, 2 Mal an den alten Koordinaten, ein Mal an den neuen, da war er abgestürzt... Heute gelang der Fund endlich, zusammen mit geist13. 2 Vorgänger-Dosen konnten wir auch noch sehen, aber nicht bergen. Auf jeden Fall stehen wir beide nun im Logbuch.
Logeintrag um 12:31.
Vielen Dank an tarozwo für's Zeigen, Legen und Pflegen!

Available 14 April 2018 tarozwo has maintained the cache

Döschen wurde verlegt, daher bitte die neue Berechnung beachten!

Found 05 May 2016 Team_babsi found the geocache

Bereits auf einer anderen Plattformhaben wir diesen Cache bereits am 05.05.2016 gefunden und hoffen, es ist kein Problem für den Owner, wenn wir diesn jetzt nachloggen.

 

Zum heutigen Männertag starteten wir in den frühen Morgenstunden Richtung Berlin. Für diesen Tag haben wir uns so einige Besonderheiten an Caches ausgesucht und diese sollten fleißig besucht werden.

Die Vampirrätsel wurden im Vorfeld fleißig gelöst Leider haben wir es nicht geschafft, sie alle einzusammeln. Aber wir haben in der Gegend noch einiges vor und kommen wieder.

Gefunden war der Cache vor Ort recht schnell.

Danke und LG Team_babsi

Found 18 April 2016, 17:44 martl found the geocache

Durch einen glücklichen Zufall (ich war gerade in der Nähe) könnte ich heute hier fündig werden :-)

TFTC
Martina

Found 16 January 2016 medlutz found the geocache

Der Bewegungsdrang zog mich nach draussen und bewaffnet mit den Utensilien nach John Sinclair und van Helsing machte ich mich auf zur Vampirjagd.

Die einzelnen Caches waren schon eine Weile gelöst und begonnen hatte ich auch bereits die einzelenen Rüdiger und Co zu loggen. Nach einer längeren Pause sollte heute dann der Finalezugriff sein und die Aufgabe lag darin die Letzten zu loggen.

Nach einigen Suchen wurde ich dann hier fündig und zog zum Nächsten weiter.....

Danke für die Serie, das Legen und Pflegen sagt Medlutz

Found 16 December 2015 Kassena Tomat found the geocache

Den "kleinen Vampir" habe ich nie gehört, dennoch konnte ich heute den Cache finden und loggen - ganz ohne rumrätseln zu müssen. Zunge raus

Nachbarschaftliche Grüße von Kassena Tomat. Zwinkernd

Found 24 November 2015, 13:47 GuenTe found the geocache

Obwohl ich für einen anderen Cache das Zielgebiet angesteuert habe, konnte ich die Büx heute hier finden.
Schade! Hätte mich bestimmt gern mit dem Rätsel beschäftigt, denn den Kleinen Vampir hab ich früher auch gerne geschaut...

Vielen Dank an tarozwo für den Cache!
# 121

Found 22 September 2014 Rabarba found the geocache

Für uns die Nr. 2.  :D Spannende  :D Episode, in der Anton viel Klugheit und Tapferkeit beweist. DANKESCHÖN!

Available 19 September 2013 tarozwo has maintained the cache

alles an Ort und Stelle...

Found 16 December 2012 Kaina&Co found the geocache

Auf weihnachtsmarkttour zusammen mit den BaldurMorgans, suchten wir auch dieses Döschen. Nach einigem suchen entdeckten wir es doch und so konnte auch hier ein Eintrag erfolgen.

Vielen Dank für diesen Vampir,

Kaina09.

Found 19 June 2011 ansa61 found the geocache

Das Rätsel haben wir schon vor langer Zeit gelöst, doch erst heute im Rahmen der ToDo-Listen-Bereinigung suchten wir diesen Ort auf. Die Koordinaten zeigten auf ein Objekt, dass wir auch ausgiebigst begutachteten, doch wir wurden nicht fündig. Nachdem wir den Suchradius erweitert haben, fand AN um 14:00 Uhr die Schachtel am Boden, an einer Stelle, wo weit und breit kein passendes Gegenstück zu sehen war. Nach dem Eintrag im ziemlich feuchten Logbuch versteckten wir unseren Fund dort, wo wir ihn eigentlich vermutet haben, der Owner wird von uns gesondert über die genaue Stelle informiert. Vielen Dank für das Rätsel und den Cache.

Found 20 January 2011, 07:40 Feuervogel123 found the geocache

Eigentlich hatte ich mir geschworen- nein, du liest die Vampire nicht( nochmal)!!- und schon garnicht alle Folgen!!Mit dem abarbeiten der erweiterten Homezone stellten sich aber die vielen blauen Fragezeichen als störend heraus.Also die alten Kinderbücher meines Sohnes hervorgekramt.Naja, zum Glück nicht alle Folgen vorhanden. Also, peu a peu werde ich die ? in verwandeln. Danke für die Serie; auch wenn ich es eigentlich hasse Bücher quer zu lesen

Found 14 October 2010 ratnig found the geocache

*674* 08:20h
Hätte ich meine noch offenen Vampir-Caches besser geplant, dann hätte ich diesen auch gleich mit einem anderen mitmachen können. Naja, egal, so weit ist es vom Büro bis hierher auch nicht.


Vielen Dank für ein weiteres spannendes Abenteuer mit dem kleinen Vampir.

Danke für den Cache
Ratnig

Found 12 September 2010 Puschbär found the geocache

Nach dem Nachtdienst gesucht und gefunden  :) Auf Arbeit schnell noch die Hausaufgaben erledigt  ;) War gut zu finden  8)
Gruß Andreas

Found 17 July 2010 Schrottie found the geocache

Mal wieder unterwegs auf der Suchenach kleinen Blutsaugern war dieser hier das erste Tagesziel. Okay, eigentlich war er es nicht, aber die Parkplatzproblematik warf unsere Pläne etwas durcheinander und so änderten wir die Reihenfolge etwas.

Vor Ort angekommen waren zwar gefühlte tausend Muggel mitten im Erlebnisgebiet, die Dose ließ sich dann aber mit Hilfe des Hints nicht nur schnell finden, sondern auch erstaunlich unbemerkt bergen. Das hätte ich an diesem Ort wirklich nicht gedacht... [8D]

Found 23 January 2010 latasust found the geocache

Und wieder konnte ein Rätsel gelöst und ein Vampirversteck gefunden werden.
Danke für den Cache

Found 27 July 2009 mity found the geocache

Nachdem ich vor einem Monat hier meinem lustig umherspringenden GPSr hinterher gehetzt bin und recht weitläufig viele, viele verdächtige Objekte untersucht habe, mir dann aber vom Owner sagen lassen musste: "Alle falsch!", blieb heute nicht mehr viel übrig vor Ort.
Oh Mann...
Embarassed
Um 12:45 schoss mir vor Scham das Blut in den Kopf. Aber bevor ein Vampir dies bemerken konnte, habe ich schnell eine Signatur ins Log gesetzt und bin im strahlendstem Sonnenschein weiter spaziert.

no trade

mity!

Found 14 June 2009 Saubersauger found the geocache

WinkOC-FTFWink

Letzte Woche das Rätsel gelöst und keine Zeit gehabt.
Heute war ich dann sehr erstaunt, dass ich mich hier noch an dritter Stelle bei den GC-Cachern eintragen konnte.
Danach ging es dann zum großen Vampirfreundetreffen auf den PoDaPla. Habe dort lange nach einem in gelben Klamotten ausschau gehalten, aber kein Rüdiger weit und breit. Hatte da etwa heute einer eine Sondersitzung beim Psychologe????

Schönen Dank

[Back to the geocache listing]