Recherche de Waypoint : 

Logs pour Mehr Brünnlein 1:Schweizertalbrunnen    trouvé 26x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 30. septembre 2018, 18:32 Ompa_Ginkgo trouvé la géocache

Hier war ganz schön was los. Die Dose war schnell gefunden und geloggt.

Oma und Opa Ginkgo sagen danke fürs Legen und Pflegen. Find #42

archivé 09. juillet 2016 oelfenbaerchen a archivé la géocache

Liebe Leute, Zeit für etwas neues hier an diesem Ort bei Opencaching

trouvé 09. avril 2016 delete_122133 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 29. août 2015 Knocky737 trouvé la géocache

So! Nun endlich auch mal das Log auf OC :-)

Heute ging es zum Geogassi mal wieder ins Schriesemer Hinterland ;-)

Auf dem Weg zum Tradi "Vom Pfad abgekommen" fiel die Wahl des Parkplatzes auf den Brunnen ... somit konnte ich auch diesen Tradi hier mal besuchen. Und auf dem Rückweg gab es dann eine kühle Erfrischung für Cacher + Cachedog ... die Muggels haben freundlicherweise kurz Platz gemacht (zwischen ihren Barrels von Wasser)

TFTC, oelfenbaer !

trouvé 22. novembre 2014 SandalTolk trouvé la géocache

Jetzt aber . Im April war ich schon mal da, damals gemuggelt. Aber diesmal bei herrlichem Wetter endlich gefunden. DFDC

trouvé 23. décembre 2013 delete_308319 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 03. février 2023

Note 15. juin 2013 oelfenbaerchen a écrit une note

Der Cache wurde umgebettet, da er in letzter Zeit gehäuft verschwunden ist.

trouvé 15. septembre 2012 bukanero trouvé la géocache

trouvé 01. avril 2012 Steve78 trouvé la géocache

Und weil noch Zeit war hier vorbeigekommen!


#1002, *TFTH*

trouvé 30. mars 2012 luckylenny trouvé la géocache

Vielen Dank, schnell gefunden und geloggt.
Luckylenny

trouvé 01. octobre 2011 TheFloridaCrazys trouvé la géocache

Bei dem Traumwetter gefunden. Schöner Cache. Danke

 

trouvé 15. juin 2011 cachetrotter trouvé la géocache

Mit dem Rad den Berg herunter gezischt und dann nach einer Volbremsung auf den Cache gestürzt. DFDC
Rein: Coin
Raus: Travelbug

trouvé 04. mai 2011 Trbrs-Hdlbrg trouvé la géocache

Wir haben diesen Schatz mit Nicki gesucht und haben ihm den Vortritt gelassen. Einfacher aber netter Drive-In. Wir haben den "GermanTraveller" reingelegt.
Danke, Trbrs-Hdlbrg

trouvé 02. avril 2011 Reddisch51 trouvé la géocache

QRiders Nachwuchscacherin Johanna ist hier ganz schnell fündig geworden.

Danke sagt Reddisch51

trouvé 25. mars 2011 MysteryBusters trouvé la géocache

Leider war der Cache schon geplündert worden und enthielt nur noch ein provisorisches Logbuch.

trouvé 09. octobre 2010 winnietatsch trouvé la géocache

....suchet so werdet ihr finden.....Wink

trouvé 22. août 2010 doktorhibbert trouvé la géocache

Den haben wir noch nach dem Weissen Stein mitgenommen. 2 Kinderbüchlein rein, Anhänger und Plastikfigur raus. Danke.

trouvé 17. juillet 2010 mukyanchon trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Schriesheim schnell angehalten und geloggt - danke fürs Versteck!

trouvé 06. juin 2010 Froggi72 trouvé la géocache

Schnell gefunden trotz Muggel-Alarm und gutem Versteck. No trade. TFTC Tobi&TaniWink

trouvé 10. avril 2010 Lumogenrot trouvé la géocache

Prima Beschreibung. Cache dadurch auch sofort gefunden. So macht es spaß.

TFTC / TNLN

Lumogenrot + GC Angela

trouvé 05. avril 2010 ratoe trouvé la géocache

Los geht´s. Auf dem Weg zum Weissen Stein kurz angehalten und geloggt.

TFTC ratoe

trouvé 11. février 2010 camel_f trouvé la géocache

#1393 15:00

Trotz Knick in der Optik schnell gefunden..

TFTC

camel_f mit B
U&D

trouvé 12. septembre 2009 manfred.wn trouvé la géocache

12.9.09 #25
Whow! Wenn man den Zeitaufwand und Sprit rechnet den so mancher Muggel hier in ein paar Liter Wasser investiert, so ist sicher nicht wirklich was dabei gespart... ;-)

Ich bin übrigens noch bevor ich nachgelesen und angefangen habe zu suchen schon vor dem Versteck gestanden, und dachte noch das es hier "verdächtig" aussieht ;-)

Danke fürs Zeigen dieses Wasser-hol-Events.

trouvé 08. août 2009 mynosebleeds trouvé la géocache

Wie ich heute Vormittag bewusste Straße entlang fahre, fällt mir plötzlich auf, dass mir gar keine Autos entgegenkommen, keine Autos folgen und auch am Brunnen keine Autos stehen. Den kleinen Kerl dann dank ausführlicher Beschreibung auch ohne GPS gefunden. Nix getauscht, vielen Dank.

trouvé 27. juillet 2009 die wilde hexenbande trouvé la géocache

Hier haben wir ein wenig suchen müssen. Das kommt davon, wenn man die Beschreibung nicht ließt. Troztdem dann gefunden - halt mal überlegt, wo`s ein gutes Versteck gäbe. TFTC  
 

  Nouvelles coordonnées :  N 49° 27.215' E 008° 45.720', déplacé vers 170 mètre

trouvé 17. juin 2009, 14:43 tobiba trouvé la géocache

Am Ende einer Fahrradrunde gehoben. Für mich der Start in die zweite Brunnenserie vom oelfenbaer. Wobei ich sagen muss, dass mir das Konzept dieser Caches nicht einleuchtet. Laut Beschreibung von geocaching.com sind bei Traditional Caches die angegebenen Koordinaten die exakte Stelle des Verstecks. Wenn wie hier aber erst eine Suchaufgabe bewältigt werden muss, dann ist das kein Traditionell, sondern ein Rätselcache.

Bei einem Traditionell erwarte ich, dass ich mir die Koordinaten ohne Lesen der Beschreibung auf´s Gerät laden kann und lossuchen kann. Dem ist hier nicht so. Das kann dann unter Umständen nicht zu Suchfreude, sondern Frustration führen.

Mein Vorschlag deshalb: entweder diese Suchaufgaben sein lassen oder den Cache als Rätselcache markieren. Dann macht es wieder Spaß!!

Danke für das Versteck sagt Tobiba.

trouvé 14. juin 2009 Bergbauer trouvé la géocache

Zu später Stunde und daher völlig muggelfrei auf der kleinen Brunnentour schnell geloggt. Die "geometrische Methode" war schneller als per GPS.

No trade.

DFDC, Bergbauer

trouvé 07. juin 2009 Mausebiber trouvé la géocache

 

*** Schweizertalbrunnen FTF um 23:00 Uhr ***

... und wieder ein toller Brunnen bei dem ich aber ganz alleine war. Um diese Zeit will niemand mehr Wasser holen. Cache recht gut gefunden und geloggt, nix getauscht.

Vielen Dank und schöne Grüße,
Mausebiber


  Coordonnées originales :  N 49° 27.123' E 008° 45.727'

[Retour à la géocache]