Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Latinam vivet!    gefunden 2x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

Hinweis 28. März 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde als möglicherweise verschwunden gemeldet. Obendrein ist er bei geocaching.com archiviert und hier nicht als "OC only" gekennzeichnet. Ich gehe daher davon aus, das der Cachetatsächlich nicht mehr existiert. Bitte überprüfe den Cache vor Ort und setze seinen Status dann entsprechend auf "Kann gesucht werden" oder "Archiviert". Sollte sich binnen Wochenfrist (04.04.10) keine Rückmeldung ergeben, werde ich die Archivierung des Listings vornehmen.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 14. September 2009 DPSGler hat eine Bemerkung geschrieben

Der von der bisherigen Fündigen reklamierte Fehler in der Rechnung zum Final wurde behoben!

Cache ist jetzt soweit richtig!

gefunden 05. Juli 2009 wittels hat den Geocache gefunden

So, heute bin ich endlich dazugekommen, das Final zu heben.

Ansonsten aber eine sehr schöne Runde, die man auch per Internet lösen kann, wenn man die richtige Seite kennt ;-)  Aber das will der Owner doch hoffentlich nicht,oder?

 

Gruß und Danke für den Cache,

wittels

nicht gefunden 20. Juni 2009 firestar1980 hat den Geocache nicht gefunden

Toller Weg, den man da nehmen musste.

Wie schon im vorherigen Posting beschrieben, immer schön gegen Einbahnstraßen gefahren Wink

Irgendwie war aber wohl meine Rechnung falsch, da ein negativer Wert rausgekommen ist.

Naja, auf jeden Fall hat man ein paar interessante Orte in Speyer entdeckt.

Gruß

firestar1980

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. Juni 2009 Gebhardan hat den Geocache gefunden

LaughingCoolLaughing Latinam - FTF LaughingCoolLaughing

Ja, ist denn Opencaching vom Aussterben bedroht?

So lange her und noch niemand vorher da?

Dabei ist das eine wirklich interessante Runde (leider gegen die Einbahnstraßenregelung Wink), die zu allerlei versteckten Kleinoden führt. Und ja, ich habe auch brav meine 2,- € Eintritt bezahlt...Innocent

So ganz stimmig sah meine Rechnung, die ich gleich mutterseelenalleine in der Krypta erledigt habe, zwar nicht aus, aber durch eine gewisse kombinatorische Logik war auch das kein Problem!

Das Versteck ist ziemlich frech gewählt - gesichtet war es gleich, aber verstecken musste ich die Dose nach dem Loggen von der anderen Seite, von vorne gab es keine Chance!

NT. TFTC! 

 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 06. Juni 2009 wittels hat den Geocache nicht gefunden

Ein spitzen Cache, der mir wieder Stellen in Speyer gezeigt hat, die ich noch nicht kannte. Aber entweder bin ich zu blöd, die Zahlen zusammenzuzählen oder in der Rechnung stimmt was nicht. Ich glaube ja eher an ersteres :-) 

Trotzdem an der wahrscheinlichen Cachelocation mal geschaut, doch da war es heute ziemlich muggelig, dass ich keinen zweiten Blick riskieren wollte.

wittels

[Zurück zum Geocache]