Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde    encuentran 28x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 09. octubre 2020 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1TA4Z) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand befindet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 10. septiembre 2017 Dimer ha encontrado el geocache

Heute gesucht gefunden und geloggt. DfdC

encuentran 01. enero 2016 MaLiSa1805 ha encontrado el geocache

encuentran 21. diciembre 2014 Doc Cool ha encontrado el geocache


#9035

Dies war mein 4. von insgesamt 14 Funden an diesem Tag.


Heute zusammen mit Krümel PB die Gegend um Schwaney unsicher gemacht und den einen oder anderen Cache eingesammelt.



Tagesstatistik 2014-12-21:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 5,9 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 3:05 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,9 km/h
· max. Höhenunterschied ... 348 m

Cachestatistik für GC1TA4Z:
· Suchzeit an der Dose ............ 2 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 3,69 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 253 m
· Entfernung zu Homekoords ... 293,3 km



Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg


Dr.Cool

encuentran 16. agosto 2014, 20:04 JanusPati ha encontrado el geocache

Gefunden...danke für das verstecken...grüße januspati

encuentran 01. junio 2014, 14:37 Jaspars Erbe ha encontrado el geocache

Von meiner Tochter schnell gefunden.

encuentran 25. agosto 2013 Schatzritter ha encontrado el geocache

Kein Pferd, kein Hund, aber ein schöner Fund. Danke Lächelnd

encuentran 07. junio 2013 Max Bum ha encontrado el geocache

heute auf kleiner erkundungstour hier halt gemacht und nach kurzen suchen, dann ins logbuch eingetragen.

dfdc

lg

encuentran 14. abril 2013 Maus und Elefant ha encontrado el geocache

DFDC

encuentran 01. agosto 2012 Wotansburg ha encontrado el geocache

bei herrlichen Wetter gefunden - nette Reitermuggel kennengelernt

encuentran 29. junio 2012 Sudala ha encontrado el geocache

volles Lockbuch, habe behelfsmäßig Zettel beigelegt.

viele Grüße

encuentran 16. abril 2012 Nighthawk178 ha encontrado el geocache

dftc logbuch ist voll

encuentran 20. marzo 2011 Supertommy56 ha encontrado el geocache

This was Nr. 1 on our cache round today, almost a drive-in ! No muggles in the area today. thanks for the cache.
Logged: 12:15

encuentran 19. julio 2010 Die Hasselbüffel ha encontrado el geocache

Nachlog/

Dfdc hasselbüffel

encuentran 03. junio 2010 disy ha encontrado el geocache

Hier haben wir auf unserem Ausritt auch kurz Halt gemacht.
Viele Grüße
DiSy

encuentran 02. abril 2010 HatschiHalef ha encontrado el geocache

Auf unserer Rund um Schwaney-Runde auch hier mal kurz vorbeigeschaut und geloggt.
Danke für den Cache
HatschiHalef

encuentran 02. abril 2010 EngelRosine ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit HatschiHalef auf unserer "Rund um Schwaney"-Tour fix gefunden.
DfdC
EngelRosine

encuentran 18. marzo 2010 Zwiebus ha encontrado el geocache

endlich gutes Wetter, gleich genutzt für eine kleine Caching Tour, gut gefunden und geloggt.

TFTC

Zwiebus

encuentran 16. marzo 2010 Weihnachtswichtel ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Tour konnte sich auch diese Dose nicht lange vor mir verbergen. Dabei wurde ich allerdings von zwei neugierigen Hundeaugen genauestens unter die Lupe genommen. Der Hund ist mir vom Reiterhof aus gefolgt und fand meine Sucherei wohl total spannend.
TFTC Weihnachtswichtel

encuentran 26. octubre 2009 freilandrose ha encontrado el geocache

Bei meiner "Rund um Bad-Driburg Tour" gefunden. Danke für den Cache. Klemens

encuentran 20. octubre 2009 shapeshifter79 ha encontrado el geocache

18:37 Uhr

Pferde habe ich heute leider keine gesehen, dafür aber die nett versteckte, schön große Dose gut gefunden.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


- no trade -

encuentran 17. octubre 2009 GFreeman ha encontrado el geocache

Zuerst an einer komplett falschen Stelle gesucht, aber dann doch noch die Erleuchtung gehabt.

DFDC
Uwe

encuentran 04. septiembre 2009 Egge - Cacher ha encontrado el geocache

Dank Hint fix gefunden.

TFTC Egge - Cacher

out: TB

encuentran 23. julio 2009 m.kak ha encontrado el geocache

Ohne GPS nach ein paar minuten gut Gefunden!

 

m.kak

encuentran 28. junio 2009 Dosenchecker ha encontrado el geocache

Bei schönen Wetter schnell geloggt.

 

encuentran 25. junio 2009 conymahony ha encontrado el geocache

Mahlzeit!
Nr. 4 von 4 auf meiner heutigen Dahl/Schwaney-Tour!
Der Cache war um Punkt 11 Uhr schnell gefunden. Die D/T-Bewertungen sind wirklich etwas hoch angesetzt...
Nichts desto trotz: DFDC sagt conymahony

encuentran 06. junio 2009 Padertaucher ha encontrado el geocache

Nach einem kurzen Hundespaziergang um 16:16 Uhr gut gefunden. Der Cache lächelte mich förmlich an!

TFTC!

Padertaucher 

encuentran 06. junio 2009 OpaTheo ha encontrado el geocache

Heute Morgen den Cache auch ohne GPS gut gefunden und fix geloggtLaughing!!

 

TFTC  OpaTheo

encuentran 05. junio 2009 HuGOstmann ha encontrado el geocache

Dieser war um 18:25 Uhr freigeschaltet und ich habe ihn um 18:40 Uhr geloggt.

Da der Cache fast vor meiner Haustür lag 6.2 Km musste ich ihn auch als erster loggen.

DFDC sagt Helmut aus Herbram-Wald.

[Volver a la lista de geocache]