Waypoint-zoeken: 

OC-Team Gearchiveerd 09. oktober 2020 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1TA4Z) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand befindet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 10. september 2017 Dimer heeft de cache gevonden

Heute gesucht gefunden und geloggt. DfdC

Gevonden 01. januari 2016 MaLiSa1805 heeft de cache gevonden

Gevonden 21. december 2014 Doc Cool heeft de cache gevonden


#9035

Dies war mein 4. von insgesamt 14 Funden an diesem Tag.


Heute zusammen mit Krümel PB die Gegend um Schwaney unsicher gemacht und den einen oder anderen Cache eingesammelt.



Tagesstatistik 2014-12-21:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 5,9 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 3:05 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,9 km/h
· max. Höhenunterschied ... 348 m

Cachestatistik für GC1TA4Z:
· Suchzeit an der Dose ............ 2 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 3,69 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 253 m
· Entfernung zu Homekoords ... 293,3 km



Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg


Dr.Cool

Gevonden 16. augustus 2014, 20:04 JanusPati heeft de cache gevonden

Gefunden...danke für das verstecken...grüße januspati

Gevonden 01. juni 2014, 14:37 Jaspars Erbe heeft de cache gevonden

Von meiner Tochter schnell gefunden.

Gevonden 25. augustus 2013 Schatzritter heeft de cache gevonden

Kein Pferd, kein Hund, aber ein schöner Fund. Danke Lächelnd

Gevonden 07. juni 2013 Max Bum heeft de cache gevonden

heute auf kleiner erkundungstour hier halt gemacht und nach kurzen suchen, dann ins logbuch eingetragen.

dfdc

lg

Gevonden 14. april 2013 Maus und Elefant heeft de cache gevonden

DFDC

Gevonden 01. augustus 2012 Wotansburg heeft de cache gevonden

bei herrlichen Wetter gefunden - nette Reitermuggel kennengelernt

Gevonden 29. juni 2012 Sudala heeft de cache gevonden

volles Lockbuch, habe behelfsmäßig Zettel beigelegt.

viele Grüße

Gevonden 16. april 2012 Nighthawk178 heeft de cache gevonden

dftc logbuch ist voll

Gevonden 20. maart 2011 Supertommy56 heeft de cache gevonden

This was Nr. 1 on our cache round today, almost a drive-in ! No muggles in the area today. thanks for the cache.
Logged: 12:15

Gevonden 19. juli 2010 Die Hasselbüffel heeft de cache gevonden

Nachlog/

Dfdc hasselbüffel

Gevonden 03. juni 2010 disy heeft de cache gevonden

Hier haben wir auf unserem Ausritt auch kurz Halt gemacht.
Viele Grüße
DiSy

Gevonden 02. april 2010 HatschiHalef heeft de cache gevonden

Auf unserer Rund um Schwaney-Runde auch hier mal kurz vorbeigeschaut und geloggt.
Danke für den Cache
HatschiHalef

Gevonden 02. april 2010 EngelRosine heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit HatschiHalef auf unserer "Rund um Schwaney"-Tour fix gefunden.
DfdC
EngelRosine

Gevonden 18. maart 2010 Zwiebus heeft de cache gevonden

endlich gutes Wetter, gleich genutzt für eine kleine Caching Tour, gut gefunden und geloggt.

TFTC

Zwiebus

Gevonden 16. maart 2010 Weihnachtswichtel heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Tour konnte sich auch diese Dose nicht lange vor mir verbergen. Dabei wurde ich allerdings von zwei neugierigen Hundeaugen genauestens unter die Lupe genommen. Der Hund ist mir vom Reiterhof aus gefolgt und fand meine Sucherei wohl total spannend.
TFTC Weihnachtswichtel

Gevonden 26. oktober 2009 freilandrose heeft de cache gevonden

Bei meiner "Rund um Bad-Driburg Tour" gefunden. Danke für den Cache. Klemens

Gevonden 20. oktober 2009 shapeshifter79 heeft de cache gevonden

18:37 Uhr

Pferde habe ich heute leider keine gesehen, dafür aber die nett versteckte, schön große Dose gut gefunden.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


- no trade -

Gevonden 17. oktober 2009 GFreeman heeft de cache gevonden

Zuerst an einer komplett falschen Stelle gesucht, aber dann doch noch die Erleuchtung gehabt.

DFDC
Uwe

Gevonden 04. september 2009 Egge - Cacher heeft de cache gevonden

Dank Hint fix gefunden.

TFTC Egge - Cacher

out: TB

Gevonden 23. juli 2009 m.kak heeft de cache gevonden

Ohne GPS nach ein paar minuten gut Gefunden!

 

m.kak

Gevonden 28. juni 2009 Dosenchecker heeft de cache gevonden

Bei schönen Wetter schnell geloggt.

 

Gevonden 25. juni 2009 conymahony heeft de cache gevonden

Mahlzeit!
Nr. 4 von 4 auf meiner heutigen Dahl/Schwaney-Tour!
Der Cache war um Punkt 11 Uhr schnell gefunden. Die D/T-Bewertungen sind wirklich etwas hoch angesetzt...
Nichts desto trotz: DFDC sagt conymahony

Gevonden 06. juni 2009 Padertaucher heeft de cache gevonden

Nach einem kurzen Hundespaziergang um 16:16 Uhr gut gefunden. Der Cache lächelte mich förmlich an!

TFTC!

Padertaucher 

Gevonden 06. juni 2009 OpaTheo heeft de cache gevonden

Heute Morgen den Cache auch ohne GPS gut gefunden und fix geloggtLaughing!!

 

TFTC  OpaTheo

Gevonden 05. juni 2009 HuGOstmann heeft de cache gevonden

Dieser war um 18:25 Uhr freigeschaltet und ich habe ihn um 18:40 Uhr geloggt.

Da der Cache fast vor meiner Haustür lag 6.2 Km musste ich ihn auch als erster loggen.

DFDC sagt Helmut aus Herbram-Wald.

[Terug naar de cachebeschrijving]