Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hundewiese Rodgau    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 04. April 2014 Hardy_Rodgau hat den Geocache archiviert

Leider Schluss. Dose weg.

momentan nicht verfügbar 18. August 2013 Hardy_Rodgau hat den Geocache deaktiviert

Ich schau die Tage nach und platziere ggf. eine neue Dose.


gefunden 30. Dezember 2012 Findegernefix hat den Geocache gefunden

Mit der Familie einen Fahrradausflug gemacht undplötzlich die "Erleuchtung" gehabt an der Hundewiese entspannen zu können. Nach dem uns auf unserer Pausenbank schon der dritte Hund genauer unter die Lupe genommen hatte, wurde es endlich ruhiger.

In einer Muggelfreien Minute gesucht und schnell gefunden. Unser Sohn war enttäuscht - er hatte keine Chance ihn ohne Hilfsmittel zu sehen.

Schnell gelogt und vor dem nächsten Hunderudel was auf die Hohekante gelegt. DFDC

gefunden 13. November 2012 horizontx hat den Geocache gefunden

Ich bin heute bei der Hundewiese und nirgens hineingetreten. Das ist ja schon mal gut. Bei der Drachenwiese konnte ich leider nichts steigen lassen, dort bin ich hereingefallen.
TFTC horizontx

gefunden 03. Oktober 2011 johase2001 hat den Geocache gefunden

Hinweis auf Körpergröße zutreffend. Seit heute sind eine Perle kleine Schlüssel eintauschbar.

gefunden 10. Juli 2011 bupoe hat den Geocache gefunden

Cach aus dem Müll gerettet und geloggt. Für die neue Position sollte man schon 1,80 groß sein.

bupoe sagt Danke.

gefunden 24. Januar 2011 3eich hat den Geocache gefunden

heute sind wir mal mit der bahn unterwegs und besuchen ohne "hund-die-wiese"schön, dass man hier bequem loggen kann und so haben wir auch unsere vorlogger nachgetragen.sie haben wohl mangels pinzette auf einem separaten zettel geloggt.vielen dank für das zeigen dieses heute recht ruhigen ortes und besonderen gruss an den owner.

3eich

Bilder für diesen Logeintrag:
LogbuchLogbuch

gefunden 19. September 2010 U-714 hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden.
DFDC sagt U-714

gefunden 21. Juni 2010 bembelrocker hat den Geocache gefunden

heute gesucht und gefunden. musste über ne stunde warten da genau bei der koordinate 2 muggels mit 7 hunden standen. schöner platz und gut gemacht. danke schön.

gruß bembelrocker

gefunden 10. Juni 2010 ZaphodBeeblebrox2 hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Feierabend-Radtour gefunden.

Hunde waren keine in der Nähe, so konnte ich unbeschwert suchen, finden und loggen. TFTC

gefunden 16. Mai 2010 TeamWawa666 hat den Geocache gefunden

Diesen wunderschönen Cache heute gut und schnell im DreamTeam mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=89543e2c-d41c-4a2f-852f-16c0f0a5a904" target="_blank" rel="nofollow">ronjaemy</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=bfcf329d-df54-47b4-8bff-9fc722be157d" target="_blank" rel="nofollow">spec137</a> und natürlich mir[:P] gefunden...
<font color="red">Trade:</font> nichts getauscht..

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

gefunden 03. Mai 2010 KPF hat den Geocache gefunden

Bei meiner heutigen Tour durch Rodgau hier kurz angehalten und den kleinen gesucht.
Logbuch ist fast voll.

TFTC

Gruß
KPF

gefunden 12. April 2010 Isebar hat den Geocache gefunden

Nachdem ich beim letzten Mal nicht warten wollte, bis sich die Hundemuggels bequemten, von der Bank aufzustehen, war heute bergen, loggen, verstecken ruck-zuck erledigt. Das Wetter war ja auch nicht so toll.

Vielen Dank für diesen Cache sagt

[b][blue][size=2]Isebar[size=1]
(Team_F&F_aus_F)[/b][black]

gefunden 29. November 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Im Team gefunden. Siehe Log bei GC.

gefunden 29. November 2009 Mal_wieder_Urlaub hat den Geocache gefunden

Bingo, besser nicht im Sonntagsanzug :-)

  Neue Koordinaten:  N 50° 00.415' E 008° 52.853', verlegt um 135 Meter

gefunden 22. Oktober 2009 caninus hat den Geocache gefunden

Mit mirosch Schandmaul und Muggelverwirrer Buddy gehoben.

DfdC caninus

gefunden 22. Oktober 2009 mirosch hat den Geocache gefunden

Zum Glück hatte schandmaul einen 'Tarnhund' mitgenommen und der Cacheplatz ist etwas abseits der heutigen Hauptversammlungsstätte der Hundeausführer...
So ging es schnell und problemlos. Und der Hund konnte auch noch kurz Zeitung lesen.

Danke & Grüße,
Micha

gefunden 04. Oktober 2009 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Tradi-Runde schnell gefunden. Danke fürs Versteck.

gefunden 04. Oktober 2009 PIK hat den Geocache gefunden

Hier fällt man auf wenn man ohne Hund unterwegs ist. TFTC

gefunden 03. Oktober 2009 schliessdruide hat den Geocache gefunden

Sonniges, aber Windiges Wetter - fast keine Hunde - um so einfacher...... gefunden und gelogged

327. 16:10 [:)]

gefunden 03. Oktober 2009 sarah_B hat den Geocache gefunden

Ziemlich sandige Gegend und voller Löcher, da muss man schon aufpassen, das man sich nicht "vertritt" - ich bin da so ne "Spezialistin"...
Den Cache aber sicher gefunden und ohne Unfall zurück zum Auto...

T4TC

gefunden 26. September 2009 Jabepa hat den Geocache gefunden

Vom Drachenfest einen kleinen Spaziergang hierher gemacht. Problemlos gefunden. Danke für den Cache.
#1528

So sah es von hier am Himmel aus:

Bilder für diesen Logeintrag:
DrachenhimmelDrachenhimmel

gefunden 25. August 2009 m&m germany hat den Geocache gefunden

Laughing Mein allererster Cache!

18.32 Uhr - gesucht, gefunden!

gefunden 19. Juli 2009 Susi.Strolch hat den Geocache gefunden

Hurra,

wir haben heute unseren 1. Cache gefunden. Mußten uns tarnen wegen den vielen Muggeln mit ihren vierbeinigen Monstern.

War gut zu finden. Es hat trotz gelegentlichen Schauern Spaß gemacht.

Susi&Strolch

gefunden 28. Juni 2009 Klasch hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Fahrradtour schnell den Cache geholt. Keine Muggels unterwegs gewesen.
Klasch

gefunden 25. Juni 2009 Haijopei hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache ist entdecktSmile Huhu!!!

Mit dem Kinderwagen war es einwenig holprig, aber mein Kleiner schlief schön fest.

Ich musste nur darauf warten, dass ein paar Muggels mir ihren Hunden endlich fort waren und ich konnte loggen.

Es war ein schöner Spatziergang mit meinem Kleinen.

Danke dafür!

 

LG

Haijopei

 

 

gefunden 14. Juni 2009 The Great Wombel hat den Geocache gefunden

hallo zusammen,
Kurzer Spaziergang vom Badesee, gut gefunden und geloggt. Es waren keine Hundebesitzer unterwegs . Es war wohl zu heiß. Die Wombels

gefunden 11. Juni 2009 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Mai 2009 emmely69 hat den Geocache gefunden

WinkZiemlich schwierig zum loggen, bin gespannt, wie lange der sich hier hält.

gefunden 10. Mai 2009 Coolmonkey hat den Geocache gefunden

Ein neuer Cache direkt vor der Haustür, den habe ich irgendwie verpennt. Also heute Abend aufs Fahrrad geschwungen und der Hundewiese einen Besuch abgestattet. Glück hatte ich auch noch, denn ich konnte ungestört loggen. Diese Location war mir bis heute noch nicht bekannt.
Danke fürs Verstecken und Grüße
Coolmonkey
Sonntag 10.05.2009 / 19:25

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 00.487' E 008° 52.834'

[Zurück zum Geocache]