Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hundewiese Rodgau    trouvé 28x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 04. avril 2014 Hardy_Rodgau a archivé la géocache

Leider Schluss. Dose weg.

temporairement non disponible 18. août 2013 Hardy_Rodgau a désactivé la géocache

Ich schau die Tage nach und platziere ggf. eine neue Dose.


trouvé 30. décembre 2012 Findegernefix trouvé la géocache

Mit der Familie einen Fahrradausflug gemacht undplötzlich die "Erleuchtung" gehabt an der Hundewiese entspannen zu können. Nach dem uns auf unserer Pausenbank schon der dritte Hund genauer unter die Lupe genommen hatte, wurde es endlich ruhiger.

In einer Muggelfreien Minute gesucht und schnell gefunden. Unser Sohn war enttäuscht - er hatte keine Chance ihn ohne Hilfsmittel zu sehen.

Schnell gelogt und vor dem nächsten Hunderudel was auf die Hohekante gelegt. DFDC

trouvé 13. novembre 2012 horizontx trouvé la géocache

Ich bin heute bei der Hundewiese und nirgens hineingetreten. Das ist ja schon mal gut. Bei der Drachenwiese konnte ich leider nichts steigen lassen, dort bin ich hereingefallen.
TFTC horizontx

trouvé 03. octobre 2011 johase2001 trouvé la géocache

Hinweis auf Körpergröße zutreffend. Seit heute sind eine Perle kleine Schlüssel eintauschbar.

trouvé 10. juillet 2011 bupoe trouvé la géocache

Cach aus dem Müll gerettet und geloggt. Für die neue Position sollte man schon 1,80 groß sein.

bupoe sagt Danke.

trouvé 24. janvier 2011 3eich trouvé la géocache

heute sind wir mal mit der bahn unterwegs und besuchen ohne "hund-die-wiese"schön, dass man hier bequem loggen kann und so haben wir auch unsere vorlogger nachgetragen.sie haben wohl mangels pinzette auf einem separaten zettel geloggt.vielen dank für das zeigen dieses heute recht ruhigen ortes und besonderen gruss an den owner.

3eich

Les images pour ce log :
LogbuchLogbuch

trouvé 19. septembre 2010 U-714 trouvé la géocache

Gut und schnell gefunden.
DFDC sagt U-714

trouvé 21. juin 2010 bembelrocker trouvé la géocache

heute gesucht und gefunden. musste über ne stunde warten da genau bei der koordinate 2 muggels mit 7 hunden standen. schöner platz und gut gemacht. danke schön.

gruß bembelrocker

trouvé 10. juin 2010 ZaphodBeeblebrox2 trouvé la géocache

Bei einer kleinen Feierabend-Radtour gefunden.

Hunde waren keine in der Nähe, so konnte ich unbeschwert suchen, finden und loggen. TFTC

trouvé 16. mai 2010 TeamWawa666 trouvé la géocache

Diesen wunderschönen Cache heute gut und schnell im DreamTeam mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=89543e2c-d41c-4a2f-852f-16c0f0a5a904" target="_blank" rel="nofollow">ronjaemy</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=bfcf329d-df54-47b4-8bff-9fc722be157d" target="_blank" rel="nofollow">spec137</a> und natürlich mir[:P] gefunden...
<font color="red">Trade:</font> nichts getauscht..

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

trouvé 03. mai 2010 KPF trouvé la géocache

Bei meiner heutigen Tour durch Rodgau hier kurz angehalten und den kleinen gesucht.
Logbuch ist fast voll.

TFTC

Gruß
KPF

trouvé 12. avril 2010 Isebar trouvé la géocache

Nachdem ich beim letzten Mal nicht warten wollte, bis sich die Hundemuggels bequemten, von der Bank aufzustehen, war heute bergen, loggen, verstecken ruck-zuck erledigt. Das Wetter war ja auch nicht so toll.

Vielen Dank für diesen Cache sagt

[b][blue][size=2]Isebar[size=1]
(Team_F&F_aus_F)[/b][black]

trouvé 29. novembre 2009 Aldokyl trouvé la géocache

Im Team gefunden. Siehe Log bei GC.

trouvé 29. novembre 2009 Mal_wieder_Urlaub trouvé la géocache

Bingo, besser nicht im Sonntagsanzug :-)

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 00.415' E 008° 52.853', déplacé vers 135 mètre

trouvé 22. octobre 2009 caninus trouvé la géocache

Mit mirosch Schandmaul und Muggelverwirrer Buddy gehoben.

DfdC caninus

trouvé 22. octobre 2009 mirosch trouvé la géocache

Zum Glück hatte schandmaul einen 'Tarnhund' mitgenommen und der Cacheplatz ist etwas abseits der heutigen Hauptversammlungsstätte der Hundeausführer...
So ging es schnell und problemlos. Und der Hund konnte auch noch kurz Zeitung lesen.

Danke & Grüße,
Micha

trouvé 04. octobre 2009 mukyanchon trouvé la géocache

Auf der heutigen Tradi-Runde schnell gefunden. Danke fürs Versteck.

trouvé 04. octobre 2009 PIK trouvé la géocache

Hier fällt man auf wenn man ohne Hund unterwegs ist. TFTC

trouvé 03. octobre 2009 schliessdruide trouvé la géocache

Sonniges, aber Windiges Wetter - fast keine Hunde - um so einfacher...... gefunden und gelogged

327. 16:10 [:)]

trouvé 03. octobre 2009 sarah_B trouvé la géocache

Ziemlich sandige Gegend und voller Löcher, da muss man schon aufpassen, das man sich nicht "vertritt" - ich bin da so ne "Spezialistin"...
Den Cache aber sicher gefunden und ohne Unfall zurück zum Auto...

T4TC

trouvé 26. septembre 2009 Jabepa trouvé la géocache

Vom Drachenfest einen kleinen Spaziergang hierher gemacht. Problemlos gefunden. Danke für den Cache.
#1528

So sah es von hier am Himmel aus:

Les images pour ce log :
DrachenhimmelDrachenhimmel

trouvé 25. août 2009 m&m germany trouvé la géocache

Laughing Mein allererster Cache!

18.32 Uhr - gesucht, gefunden!

trouvé 19. juillet 2009 Susi.Strolch trouvé la géocache

Hurra,

wir haben heute unseren 1. Cache gefunden. Mußten uns tarnen wegen den vielen Muggeln mit ihren vierbeinigen Monstern.

War gut zu finden. Es hat trotz gelegentlichen Schauern Spaß gemacht.

Susi&Strolch

trouvé 28. juin 2009 Klasch trouvé la géocache

Auf einer kleinen Fahrradtour schnell den Cache geholt. Keine Muggels unterwegs gewesen.
Klasch

trouvé 25. juin 2009 Haijopei trouvé la géocache

Mein erster Cache ist entdecktSmile Huhu!!!

Mit dem Kinderwagen war es einwenig holprig, aber mein Kleiner schlief schön fest.

Ich musste nur darauf warten, dass ein paar Muggels mir ihren Hunden endlich fort waren und ich konnte loggen.

Es war ein schöner Spatziergang mit meinem Kleinen.

Danke dafür!

 

LG

Haijopei

 

 

trouvé 14. juin 2009 The Great Wombel trouvé la géocache

hallo zusammen,
Kurzer Spaziergang vom Badesee, gut gefunden und geloggt. Es waren keine Hundebesitzer unterwegs . Es war wohl zu heiß. Die Wombels

trouvé 11. juin 2009 Deuil&Data trouvé la géocache

  Coordonnées :  N 50° 00.487' E 008° 52.834'

trouvé 16. mai 2009 emmely69 trouvé la géocache

WinkZiemlich schwierig zum loggen, bin gespannt, wie lange der sich hier hält.

trouvé 10. mai 2009 Coolmonkey trouvé la géocache

Ein neuer Cache direkt vor der Haustür, den habe ich irgendwie verpennt. Also heute Abend aufs Fahrrad geschwungen und der Hundewiese einen Besuch abgestattet. Glück hatte ich auch noch, denn ich konnte ungestört loggen. Diese Location war mir bis heute noch nicht bekannt.
Danke fürs Verstecken und Grüße
Coolmonkey
Sonntag 10.05.2009 / 19:25

[Retour à la géocache]