Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Stadtpark von Finnentrop    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. April 2014 Team Zeeland hat den Geocache gefunden

Webstreicher hat einen guten Blick für schöne Aussichten Zwinkernd. Danke. Als Fremdenführer für schöne Orte könnte er glatt viel Geld verdienen. Spass bei Seite. Schöner Cache mit toller Sicht. Dorthin würden wir nie im Leben hinkommen, wenn wir nicht ne Dose suchen würden. Der Cache war schnell gefunden.  DFDC

gefunden 03. Dezember 2012 Andy1959 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache heute bei absolutem Dreckwetter angegangen. Gut, dass ich nicht meine guten Treter anhatte. Die hätte ich wahrscheinlich hinterher wegwerfen können . Das Döschen wurde aber schnell gefunden.

Danke für den Cache.

Andy1959

gefunden 13. September 2012 Elieht hat den Geocache gefunden

Nach einem Termin im wunderschönen Finnentrop führte CatchAploy und mich das GPS zu dieser Dose. Die sucherei dauerte etwas länger, da die Sateliten nicht mitspielen wollten. Dennoch hielt CatchAPloy die Donse nach ein Paar Minuten Händen.

Danke für den Cache und Gruß aus Olpe

Elieht

gefunden 12. Februar 2012 kOEGki hat den Geocache gefunden

Hurra, meinen ersten Cache habe ich nach etwas Suchen bei Minusgraden gut gefunden.

Danke für den Cache.

gefunden 03. September 2011 All Stars Meggen hat den Geocache gefunden

Zum Abschluß einer herrlichen Cachrunde bei super Wetter gehoben!!

Eine wirklich schöne Aussicht dort,und ein schöner Platz zum verweilen.

Vielen Dank sagen die

All Stars Meggen

gefunden 24. Februar 2011 flape hat den Geocache gefunden

19:07

Dank Hint und Taschenlampe gefunden.

gefunden 14. September 2010 fanta_anka hat den Geocache gefunden

Hallo

War mein erster Cache. Hat Spaß gemacht

Gruß

Fanta_anka

gefunden 30. Juni 2010 paemman hat den Geocache gefunden

Heute in der Mittagspause gefunden.

Sehr schöner Platz, aber die Aussicht wächst immer mehr zu

Danke für den Cache

Paemman

No trade

gefunden 05. April 2010 The Revealers hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von Plettenberg haben wir einen schnellen Abstecher zum Cache gemacht - der war schon lange auf unserer Liste, aber irgendwie waren wir bisher nie in der Gegend. Mithilfe unseres ausgebildeten Cache-Spürhundes [;)] Charly war die Dose in Nullkommanix gefunden.

Viele Grüße und TFTC,
The Revealers

(2.5 Sternchen bei <a href="http://www.gcvote.com/" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

gefunden 24. Januar 2010 wittijack hat den Geocache gefunden

Am 'zweiten' in Finnentrop konnte ich das schöne Eckchen mit Sitzgelegenheit und Ausblick über den Ort geniessen.

Danke für´s zeigen
WittiJack

gefunden 03. Januar 2010 jelliclecats hat den Geocache gefunden

Um 13:00Uhr geloggt.
Heute auf unserer kleinen Cacherrunde nach einem
kurzen Speziergang durch den Neuschnee schnell gefunden.
Velen Dank für den Cache von den jelliclecats
in : kleines Spielzeug
out : Kreisel
out : Coin

gefunden 24. Dezember 2009 Kiafan hat den Geocache gefunden

War heute mit meinem Sohn dort oben. Er hat seinen ersten Cache gehoben!Laughing

War für den Anfang nicht zu schwierig. Kiss

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. Juli 2009 ledfreak hat den Geocache gefunden

Das fing ja gut an.
Geparkt haben wir genau auf den Parkkoordinaten.

Dann ging es den Weg weiter direkt bis an die Dose, die uns auch noch von weiten angrinste.
Von Tarnung keine Spur. Die Dose lag da offen auf dem Waldboden rum.
Nach dem wir uns ins Logbuch eingetragen hatten, haben wir mal einen auf Besserverstecker gemacht und das Döschen an den wohl dafür vorgesehenen Ort verfrachtet. Noch die rumliegende Tarnung drauf und drum angebracht, kurz die Aussicht genossen und weiter gings.

TFTC
LEDfreak

gefunden 14. Juni 2009 Mrs.Blonde&Mr.Brown hat den Geocache gefunden

Hatten uns einen Stadtpark irgendwie anders vorgestellt, aber trotzdem ein sehr schöner und vor allem muggelfreier Cache!

IN: Trade-Coin LEO
OUT: diese witzig-alberne Augenbrille Cool
TFTC!!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 07. Juni 2009 Snailpush hat den Geocache gefunden

Heute als vorläufigen Abschluß der Finnentrop- Tour noch mitgenommen. Da wären wir ja fast besser bei der fin-one Runde vorbei gegangen.

TFTC

gefunden 07. Mai 2009 countryhopper hat den Geocache gefunden

Hallo,

dank diesem Tradi habe ich nun Finnentrop auch mal aus einer anderen Perspektive gesehen. Die Aussicht von dem Platz aus ist tatsächlich sehr schön - da muß ich nochmals mit der Kamera hin. Beim joggen habe ich die heute zu Hause gelassen.

Den Cache habe ich ohne Suchen gefunden.

Den Inhalt habe ich unverändert gelassen.

TFTC
countryhopper

gefunden 07. Mai 2009 argus1972 hat den Geocache gefunden

Heute Abend war schönes Wetter und der kleine Spaziergang nach der Arbeit hat Spaß gemacht.
Ich musste mich beeilen, weil ich etwas "komisch"Blush geparkt hatte und hatte daher leider nur wenig Gelegenheit, die schöne Landschaft zu genießen.

Vielleicht später noch mal.

Danke für den Cache!

gefunden 05. Mai 2009 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Da es heute zwei neue Caches in Finnentrop gab und wir bereits am ersten Mai arbeiten mussten, haben wir spontan einen Cachetag eingelegt.

Dieses war der erste Cache der heutigen Runde. Obwohl der GPSr anfänglich keine Lust hatte und beharrlich 90 Meter zum Ziel angab, konnten wir aufgrund der Lage auf der Topo den Cache schnell orten. Hier waren wir überrascht, das der Snowcacher noch nicht da war ...

Nach dem Loggen und einem kurzen Batteriewechsel zeigte sich dann auch das Colorado gnädig und näherte sich der Position immer weiter bis auf 5 Meter an .

Vielen Dank für den Cache mit Aussicht, solche Waldwege lieben wir!

Die Sonnenwinkler

[Zurück zum Geocache]