Waypoint-zoeken: 

Logs van Stadtpark von Finnentrop    Gevonden 18x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 17. april 2023 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1QQEZ) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert und auch nicht mehr erneuert wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 05. april 2023, 13:08 Ronnie_1975 heeft de cache niet gevonden

Leider nichts gefunden.

Opmerking The geocache needs maintenance. 14. mei 2020, 17:20 Eknase heeft een notitie geschreven

Unseren 1. Cach hat wohl wer geräubert :-(. Behälter ist weg. Es lag nur noch ein Zettel da und einige Seiten vom Logbuch. Schade eigentlich...
Aber sonst hat es uns super gefallen!!!!

Gevonden 25. april 2014 Team Zeeland heeft de cache gevonden

Webstreicher hat einen guten Blick für schöne Aussichten Zwinkernd. Danke. Als Fremdenführer für schöne Orte könnte er glatt viel Geld verdienen. Spass bei Seite. Schöner Cache mit toller Sicht. Dorthin würden wir nie im Leben hinkommen, wenn wir nicht ne Dose suchen würden. Der Cache war schnell gefunden.  DFDC

Gevonden 03. december 2012 Andy1959 heeft de cache gevonden

Diesen Cache heute bei absolutem Dreckwetter angegangen. Gut, dass ich nicht meine guten Treter anhatte. Die hätte ich wahrscheinlich hinterher wegwerfen können . Das Döschen wurde aber schnell gefunden.

Danke für den Cache.

Andy1959

Gevonden 13. september 2012 Elieht heeft de cache gevonden

Nach einem Termin im wunderschönen Finnentrop führte CatchAploy und mich das GPS zu dieser Dose. Die sucherei dauerte etwas länger, da die Sateliten nicht mitspielen wollten. Dennoch hielt CatchAPloy die Donse nach ein Paar Minuten Händen.

Danke für den Cache und Gruß aus Olpe

Elieht

Gevonden 12. februari 2012 kOEGki heeft de cache gevonden

Hurra, meinen ersten Cache habe ich nach etwas Suchen bei Minusgraden gut gefunden.

Danke für den Cache.

Gevonden 03. september 2011 All Stars Meggen heeft de cache gevonden

Zum Abschluß einer herrlichen Cachrunde bei super Wetter gehoben!!

Eine wirklich schöne Aussicht dort,und ein schöner Platz zum verweilen.

Vielen Dank sagen die

All Stars Meggen

Gevonden 24. februari 2011 flape heeft de cache gevonden

19:07

Dank Hint und Taschenlampe gefunden.

Gevonden 14. september 2010 fanta_anka heeft de cache gevonden

Hallo

War mein erster Cache. Hat Spaß gemacht

Gruß

Fanta_anka

Gevonden 30. juni 2010 paemman heeft de cache gevonden

Heute in der Mittagspause gefunden.

Sehr schöner Platz, aber die Aussicht wächst immer mehr zu

Danke für den Cache

Paemman

No trade

Gevonden 05. april 2010 The Revealers heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg von Plettenberg haben wir einen schnellen Abstecher zum Cache gemacht - der war schon lange auf unserer Liste, aber irgendwie waren wir bisher nie in der Gegend. Mithilfe unseres ausgebildeten Cache-Spürhundes [;)] Charly war die Dose in Nullkommanix gefunden.

Viele Grüße und TFTC,
The Revealers

(2.5 Sternchen bei <a href="http://www.gcvote.com/" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

Gevonden 24. januari 2010 wittijack heeft de cache gevonden

Am 'zweiten' in Finnentrop konnte ich das schöne Eckchen mit Sitzgelegenheit und Ausblick über den Ort geniessen.

Danke für´s zeigen
WittiJack

Gevonden 03. januari 2010 jelliclecats heeft de cache gevonden

Um 13:00Uhr geloggt.
Heute auf unserer kleinen Cacherrunde nach einem
kurzen Speziergang durch den Neuschnee schnell gefunden.
Velen Dank für den Cache von den jelliclecats
in : kleines Spielzeug
out : Kreisel
out : Coin

Gevonden 24. december 2009 Kiafan heeft de cache gevonden

War heute mit meinem Sohn dort oben. Er hat seinen ersten Cache gehoben!Laughing

War für den Anfang nicht zu schwierig. Kiss

Gevonden 28. juli 2009 ledfreak heeft de cache gevonden

Das fing ja gut an.
Geparkt haben wir genau auf den Parkkoordinaten.

Dann ging es den Weg weiter direkt bis an die Dose, die uns auch noch von weiten angrinste.
Von Tarnung keine Spur. Die Dose lag da offen auf dem Waldboden rum.
Nach dem wir uns ins Logbuch eingetragen hatten, haben wir mal einen auf Besserverstecker gemacht und das Döschen an den wohl dafür vorgesehenen Ort verfrachtet. Noch die rumliegende Tarnung drauf und drum angebracht, kurz die Aussicht genossen und weiter gings.

TFTC
LEDfreak

Gevonden 14. juni 2009 Mrs.Blonde&Mr.Brown heeft de cache gevonden

Hatten uns einen Stadtpark irgendwie anders vorgestellt, aber trotzdem ein sehr schöner und vor allem muggelfreier Cache!

IN: Trade-Coin LEO
OUT: diese witzig-alberne Augenbrille Cool
TFTC!!

Gevonden 07. juni 2009 Snailpush heeft de cache gevonden

Heute als vorläufigen Abschluß der Finnentrop- Tour noch mitgenommen. Da wären wir ja fast besser bei der fin-one Runde vorbei gegangen.

TFTC

Gevonden 07. mei 2009 countryhopper heeft de cache gevonden

Hallo,

dank diesem Tradi habe ich nun Finnentrop auch mal aus einer anderen Perspektive gesehen. Die Aussicht von dem Platz aus ist tatsächlich sehr schön - da muß ich nochmals mit der Kamera hin. Beim joggen habe ich die heute zu Hause gelassen.

Den Cache habe ich ohne Suchen gefunden.

Den Inhalt habe ich unverändert gelassen.

TFTC
countryhopper

Gevonden 07. mei 2009 argus1972 heeft de cache gevonden

Heute Abend war schönes Wetter und der kleine Spaziergang nach der Arbeit hat Spaß gemacht.
Ich musste mich beeilen, weil ich etwas "komisch"Blush geparkt hatte und hatte daher leider nur wenig Gelegenheit, die schöne Landschaft zu genießen.

Vielleicht später noch mal.

Danke für den Cache!

Gevonden 05. mei 2009 Sonnenwinkler heeft de cache gevonden

Da es heute zwei neue Caches in Finnentrop gab und wir bereits am ersten Mai arbeiten mussten, haben wir spontan einen Cachetag eingelegt.

Dieses war der erste Cache der heutigen Runde. Obwohl der GPSr anfänglich keine Lust hatte und beharrlich 90 Meter zum Ziel angab, konnten wir aufgrund der Lage auf der Topo den Cache schnell orten. Hier waren wir überrascht, das der Snowcacher noch nicht da war ...

Nach dem Loggen und einem kurzen Batteriewechsel zeigte sich dann auch das Colorado gnädig und näherte sich der Position immer weiter bis auf 5 Meter an .

Vielen Dank für den Cache mit Aussicht, solche Waldwege lieben wir!

Die Sonnenwinkler

[Terug naar de cachebeschrijving]