Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Stralsunds Arschkerbe    gefunden 32x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 04. Oktober 2015 oppi.de hat den Geocache gefunden

Ein Multi geht noch! Und außerdem wollte ich unbedingt die Arschkerbe in Natura sehen...Lachend
Die Fragen waren schnell beantwortet und die Rechnung bescherte uns mit den Finalkoordinaten. Nach kurzer Suche war das Döschen dann auch gefunden

Danke fürs Zeigen und Verstecken...Lächelnd

gefunden 24. Juni 2015, 16:25 Herbert van Holsten hat den Geocache gefunden

DFDC.

nicht gefunden 12. August 2014, 13:26 lela-31 hat den Geocache nicht gefunden

Stralsund ist für uns immer wieder einen Besuch wert. Nachdem wir viele schöne Orte schon besucht haben, ließen wir uns diesmal von Caches führen. Auch diese witzige Figur kannten wir noch nicht. Auf das Loggen mussten wir verzichten, weil wir nicht über den Bauzaun klettern wollten. Dennoch danke fürs Zeigen.

gefunden 22. Juni 2014 URS59 hat den Geocache gefunden

Als ich das letzte Mal an der Finalposition war, war der Zaun offen. Ich hatte das genutzt, um auch auf der Seite nach Kanonenkugeln zu suchen.
Deshalb hatten wir heute keine Skrupel mal nach der Dose zu gucken, wo wir doch endlich die Arschkerbe entdeckt hatten - so oft sind wir nicht in Stralsund.
Hier ist alles noch in Ordnung, am Sonntag stört man hier auch keinen.

TFTC

nicht gefunden 18. April 2014 powerpeanut hat den Geocache nicht gefunden

Leider momentan kein Rankommen wegen Bauzaun. Schade. Ist ne witzige Sache :)

Grüße

powerpeanut

gefunden 29. Dezember 2013, 18:05 Danlex hat den Geocache gefunden

Nachdem ich den Rückweg von Dänholm doch noch zu Fuß beschritten hatte kam ich auch hier noch vorbei. Die Rechnung habe ich dann sogar noch im Kopf hinbekommen, am Finale war dann etwas improvisieren angesagt, eventuell sollte man hier eine Übergangslösung schaffen? Auf jeden Fall aber danke für den Multi!

gefunden 15. November 2013 trolldolli hat den Geocache gefunden

Damals wurde dieser Cache auf einer anderen Plattform gefunden.

 

es dankt team trolldolli

gefunden 08. September 2012 frankimsauerland hat den Geocache gefunden

Heute vor der Abfahrt meines Exkursionsschiffes schnell noch ne Runde durch Stralsund gedreht. Kannte die Stadt schon aber auch aus Cachestadt ust sie absolut empfehlenswert!

Schön gemachter Minimulti, danke dafür!

LOG: 8.9.2012; 16:45 Uhr
NOTRADE

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

gefunden 01. August 2012 Brastjoma hat den Geocache gefunden

Ohne unser schönes Hobby hätten wir dieses nette Kerlchen wohl bei unserer Sightseeingtour in Stralsund nicht entdeckt. Wir hatten unseren Spaß daran!
Danke sagt Brastjoma, unterwegs mit Gimli

gefunden 30. Juli 2012 Die JKS-Detektive hat den Geocache gefunden

Während unserer Türensuche kamen wir zufällig hier vorbei und schauten uns die Arschkerbe an. Nachdem die Finalkoordinaten ermittelt waren, fanden wir den Cache schnell in seinem Versteck.

 

Gefunden und geloggt auf geocaching.com am 30.07.2012.

gefunden 08. September 2011, 14:10 Lucutus hat den Geocache gefunden

08.09.2011 14:10h

Nach kurzer Suche gut gefunden.

DFDC
Lucutus

gefunden 23. August 2011 Elemmir hat den Geocache gefunden

Nachloggen bei OC.

gefunden 09. August 2011 L+P hat den Geocache gefunden

Die Finalkoordinaten hatte ich schon im letzten Sommer raus, nur leider war da ein Bauzaun samt Bauarbeitern.
Heute habe ich endlich nach dem Besuch der Hundertwasser/van Veen-Ausstellung im strömenden Regen die Dose im trocknen Versteck gefunden...

TFTC

L+P

gefunden 08. August 2011 minilancelot hat den Geocache gefunden

Nachlog bei Opencaching...

gefunden 25. Juli 2011 farbwerk hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Versteck. Unsere Melina hat den Cache gefunden. Ihr erster Fund überhaupt! Hat viel Spaß gemacht.

gefunden 14. Juli 2011 Kernspinner hat den Geocache gefunden

Durch Zufall war heute an der Baustelle nichts los und wir konnten unbemerkt zum Cache vordringen.

 

TFTC

Kernspinner

gefunden 04. Juni 2011, 21:10 FridoDeluxe hat den Geocache gefunden

Wir haben erst nachmittags die Arschkerbe inspiziert und uns dann abends auf den Weg zum Final gemacht. Der war gut zu finden - vielen Dank für den Cache!

gefunden 20. April 2011 JoeReddick hat den Geocache gefunden

Heute mit meinem Sohn Charlie auf Suche gegangen. Zuerst haben wir ihn nicht gefunden, da an der Stelle gerade Bauarbeiten durchgeführt werden und wir nicht so genau schauen konnten. Aber beim zweiten Anlauf gleich auf Anhieb! ;-)

gefunden 03. Februar 2011 Einörli hat den Geocache gefunden

um 17.31 mit tbogel geloggt.

gefunden 03. Februar 2011 tbogel hat den Geocache gefunden

beim zweiten anlauf denn dach endlich gefunden 

gefunden 19. Januar 2011 kueste hat den Geocache gefunden

Das Gebäude an dem unser kleiner Freund seinen Allerwertesten zeigt war mir wohlbekannt.Allerdings bis 1974 war diese Figur mir,auf meinen morgentlichen Weg,zur nah gelegenen Schule, verborgen geblieben. Das Döschen blieb es nicht lange,im Gegenteil.Lag es doch ganz offensichtlich da,frei von der Deckung.Wir haben es dann,nach den Eintrag ins Logbuch,wieder die Richtige Deckung gegeben.Nun stimmt der Hint wenigstens wieder.Übrigends,vor dieser Stelle war früher mal eine Autowerkstatt.DFDC

gefunden 15. Januar 2011 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Golgafinch hat schon alles geschrieben. Bei mir war die Abweichung 16 m off, jedoch habe ich den Kleinen letzendlich doch erspäht. Den kleinen Nackedei kannte ich von einem früheren Ausflug nach Stralsund, aber für die Infos musste er nochmal besucht werden.

TFTC und Grüße von
Muskratmarie

gefunden 15. Januar 2011 Golgafinch hat den Geocache gefunden

13:43
Mit Muskratmarie auf Tour in den Norden.
Auf dem Weg zum Ozeaneum kamen wir hier vorbei und organisierten die Antworten. Gerechnet war schnell. Da aber die Richtungsanzeige nicht mit unseren Absichten korrspondierte, verschoben wir die Suche auf den Heimweg.
Leicht springende und wie schon angedrohte ungenaue Koords erleichterten die Suche nicht wirklich. Dazu noch die Anfänge einer Baustelle im Suchradius ...
Schließlich wurde aber MM fündig und wir konnten uns im Logbuch verewigen.

DFDC

gefunden 22. Mai 2010 weihnachtshasen hat den Geocache gefunden

Hmmm..... ein trauriger Log... nachdem stribbel und ich den ganzen Vormittag am Kanonenkugelnzählen waren.. wurden wir am Final einfach nicht fündig.
Nachdem wir alle Zweifel an uns selbst ausgeschaltet hatten... haben wir (dank mobilem Internet) den Owner kontaktiert um festzustellen das der Final wohl gemuggelt wurde. =( (Danke für die schnelle Antwort)

Da es gegen die eigene Cacherehre geht einen Cache zu loggen ohne Logbuch, fühle ich mich sehr mies. =(
Aber da der Owner uns Logerlaubnis erteilt hat und wir nicht wissen wann wir das nächste mal in Stralsund sind, loggen wir den jetzt einfach mit mulmigen Gefühl im Bauch.
Diese Runde hat sehr viel Spaß gemacht und wir haben viel gesehen und gelernt.

Nebenbei möchte ich nochmal erwähnen das die Stadt Stralsund sehr viele Qualitätscaches hat, und wir auf sehr wenig Micros gestossen sind.
Tolle Cachegegend. Und mein Respekt an die Cacheowner die hier mehr auf die Qualität als auf die Quantität bedacht sind.
War ein toller Aufenthalt.

Vielen Dank

gefunden 26. April 2010 pwgdrx hat den Geocache gefunden

Diesen Cache hatte ich schon 2009 errechnet und einmal vergebens gesucht, dann kam der blöde Winter.
Heute dann ca.15:40 Uhr von Doc gefunden.
DFDC
pwgdrx

gefunden 26. April 2010 Doc. hat den Geocache gefunden

<p>Um 15:40 gefunden. <br />Bauarbeiter waren zu beschaeftigt.&nbsp;</p><p>+++ Doc. +++</p>

gefunden 04. April 2010 Captain Crunch hat den Geocache gefunden

Um 1840 auf dem Stadtrundgang gefunden. Ohne Geocaching wäre ich hier nicht hergekommen. Danke!

gefunden 02. April 2010 Screaming Igels hat den Geocache gefunden

gefunden 19. März 2010 Rosi&Stieni hat den Geocache gefunden

Nachdem wir im Februar wegen des Schnees noch gefrustet aufgegeben hatten, sind wir heute Abend auf dem Weg zum Abendessen noch fündig geworden. Geloggt gegen 19.00 Uhr

gefunden 19. Januar 2010, 16:35 Glubosch hat den Geocache gefunden

Am 19.01.2010 um 16:35 Uhr beim zweiten Versuch gefunden. Das erste Mal mußten wir leider wegen ein paar Bauarbeitern abbrechen.

gefunden 17. November 2009 Heijamai hat den Geocache gefunden

Bin heute den Cache zum zweiten mal angegangen, nachdem ich das erste mal wegen Bauarbeitermuggel aufgeben musste. Hat mir super Spass gemacht. Ich habe den Cache auch schnell gefunden.

Danke Lex sagt Heijamai

gefunden 06. Oktober 2009 Bassist_Tom hat den Geocache gefunden

Im Sommer konnte hier nicht suchen, weil wohl wegen Bauarbeiten der Cache deaktiviert war. Heute gab es mit den neuen Koordinaten einen schnellen Zugriff [:D]
no trade
TFTC - Tom

gefunden 14. Juni 2009 willy_b hat den Geocache gefunden

Die Figur war mir bisher noch gar nicht aufgefallen, obwohl ich bereits als Stralsund-Besucher des öfteren die Straße entlang gegangen bin. Danke für`s Zeigen und danke auch für den Cache.

gefunden Empfohlen 07. Juni 2009 lexparka hat den Geocache gefunden

Wow, ein neuer Cache in der Stralsunder Altstadt, wie geht das denn, ist da nicht schon alles von einem bestimmten Cacher zugepflastert worden? Aber anscheinend hat H1ghtower noch eine kleine Lücke entdeckt, wunderbar! So konnte ich mich heute vormittag bei Nieselregen auf die Suche begeben, nachdem ich einen Logbuchtausch am Dreimörderhaus durchgeführt hatte. Die Koordinaten waren gestern schon zu Hause ermittelt worden, als alter Stralsunder kein Problem. So konnte ich sofort schnurstracks zur Final Location gehen, das Versteck schon an einem bestimmten Platz vermutend. Und genauso war es dann auch!

Ich finde es toll, das nun auch diese kleine, durch ihren besonderen Namen berühmt gewordene Stralsunder Straße einer breiten Cachergemeinde zugänglich gemacht wird. Mein eigener Cache, in dem die Straße auch eine kleine Rolle spielt, wird ja eher selten angegangen! Danke für den neuen Alstadtmulti! Gruß Lex

[Zurück zum Geocache]