Recherche de Waypoint : 

Logs pour Stralsunds Arschkerbe    trouvé 34x pas trouvé 2x Note 1x

OC-Team archivé 02. octobre 2017 Schatzforscher a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Note 23. septembre 2017, 10:50 FausRo a écrit une note

Frage an den Owner, Final sieht nach Baustelle aus u letzter Log ist schon arg lange her. Ist der Cache noch vorhanden?

trouvé 12. mai 2016 Vyrembi trouvé la géocache

Heute mit niggae zusammen in Stralsund underwegs und die Arschkerbe [:)] besucht. Die benötigte Information war schnell gefunden und noch etwaxs Gehirn-Jogging und schon standen die Final-Koordinaten auf dem Papier. Das Final-Böxli konte sich dann nicht lang vor uns verstecken. Vielen Dank an den Owner für's Herlocken zur speziellen Figur, Hegen und Pflegen des belustigenden Multi-Caches.

trouvé 04. octobre 2015 oppi.de trouvé la géocache

Ein Multi geht noch! Und außerdem wollte ich unbedingt die Arschkerbe in Natura sehen...Lachend
Die Fragen waren schnell beantwortet und die Rechnung bescherte uns mit den Finalkoordinaten. Nach kurzer Suche war das Döschen dann auch gefunden

Danke fürs Zeigen und Verstecken...Lächelnd

trouvé 24. juin 2015, 16:25 Herbert van Holsten trouvé la géocache

DFDC.

trouvé 05. avril 2015 hjr130899 trouvé la géocache

Und wieder bringt uns unser Hobby interessante Info's ans Tageslicht, die wir so nicht gefunden hätten.
Was für eine lustige Geschichte.
Am Finale können wir den schlechten Sat-Empfang bestätigen. Erst die erweiterte Umfeldsuche brachte den ersehnten Erfolg.
Ich weis aber nicht, ob das Zielgebiet zu jeder Zeit begehbar ist, da hier wohl Bauarbeiten im Gange sind.

pas trouvé 12. août 2014, 13:26 lela-31 n'a pas trouvé le géoacache

Stralsund ist für uns immer wieder einen Besuch wert. Nachdem wir viele schöne Orte schon besucht haben, ließen wir uns diesmal von Caches führen. Auch diese witzige Figur kannten wir noch nicht. Auf das Loggen mussten wir verzichten, weil wir nicht über den Bauzaun klettern wollten. Dennoch danke fürs Zeigen.

trouvé 22. juin 2014 URS59 trouvé la géocache

Als ich das letzte Mal an der Finalposition war, war der Zaun offen. Ich hatte das genutzt, um auch auf der Seite nach Kanonenkugeln zu suchen.
Deshalb hatten wir heute keine Skrupel mal nach der Dose zu gucken, wo wir doch endlich die Arschkerbe entdeckt hatten - so oft sind wir nicht in Stralsund.
Hier ist alles noch in Ordnung, am Sonntag stört man hier auch keinen.

TFTC

pas trouvé 18. avril 2014 powerpeanut n'a pas trouvé le géoacache

Leider momentan kein Rankommen wegen Bauzaun. Schade. Ist ne witzige Sache :)

Grüße

powerpeanut

trouvé 29. décembre 2013, 18:05 Danlex trouvé la géocache

Nachdem ich den Rückweg von Dänholm doch noch zu Fuß beschritten hatte kam ich auch hier noch vorbei. Die Rechnung habe ich dann sogar noch im Kopf hinbekommen, am Finale war dann etwas improvisieren angesagt, eventuell sollte man hier eine Übergangslösung schaffen? Auf jeden Fall aber danke für den Multi!

trouvé 15. novembre 2013 trolldolli trouvé la géocache

Damals wurde dieser Cache auf einer anderen Plattform gefunden.

 

es dankt team trolldolli

trouvé 08. septembre 2012 SkyCacherFFM trouvé la géocache

Heute vor der Abfahrt meines Exkursionsschiffes schnell noch ne Runde durch Stralsund gedreht. Kannte die Stadt schon aber auch aus Cachestadt ust sie absolut empfehlenswert!

Schön gemachter Minimulti, danke dafür!

LOG: 8.9.2012; 16:45 Uhr
NOTRADE

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

trouvé 01. août 2012 Brastjoma trouvé la géocache

Ohne unser schönes Hobby hätten wir dieses nette Kerlchen wohl bei unserer Sightseeingtour in Stralsund nicht entdeckt. Wir hatten unseren Spaß daran!
Danke sagt Brastjoma, unterwegs mit Gimli

trouvé 30. juillet 2012 Die JKS-Detektive trouvé la géocache

Während unserer Türensuche kamen wir zufällig hier vorbei und schauten uns die Arschkerbe an. Nachdem die Finalkoordinaten ermittelt waren, fanden wir den Cache schnell in seinem Versteck.

 

Gefunden und geloggt auf geocaching.com am 30.07.2012.

trouvé 08. septembre 2011, 14:10 Lucutus trouvé la géocache

08.09.2011 14:10h

Nach kurzer Suche gut gefunden.

DFDC
Lucutus

trouvé 23. août 2011 Elemmir trouvé la géocache

Nachloggen bei OC.

trouvé 09. août 2011 L+P trouvé la géocache

Die Finalkoordinaten hatte ich schon im letzten Sommer raus, nur leider war da ein Bauzaun samt Bauarbeitern.
Heute habe ich endlich nach dem Besuch der Hundertwasser/van Veen-Ausstellung im strömenden Regen die Dose im trocknen Versteck gefunden...

TFTC

L+P

trouvé 08. août 2011 minilancelot trouvé la géocache

Nachlog bei Opencaching...

trouvé 25. juillet 2011 farbwerk trouvé la géocache

Sehr schönes Versteck. Unsere Melina hat den Cache gefunden. Ihr erster Fund überhaupt! Hat viel Spaß gemacht.

trouvé 14. juillet 2011 Kernspinner trouvé la géocache

Durch Zufall war heute an der Baustelle nichts los und wir konnten unbemerkt zum Cache vordringen.

 

TFTC

Kernspinner

trouvé 04. juin 2011, 21:10 FridoDeluxe trouvé la géocache

Wir haben erst nachmittags die Arschkerbe inspiziert und uns dann abends auf den Weg zum Final gemacht. Der war gut zu finden - vielen Dank für den Cache!

trouvé 20. avril 2011 JoeReddick trouvé la géocache

Heute mit meinem Sohn Charlie auf Suche gegangen. Zuerst haben wir ihn nicht gefunden, da an der Stelle gerade Bauarbeiten durchgeführt werden und wir nicht so genau schauen konnten. Aber beim zweiten Anlauf gleich auf Anhieb! ;-)

trouvé 03. février 2011 Einörli trouvé la géocache

um 17.31 mit tbogel geloggt.

trouvé 03. février 2011 tbogel trouvé la géocache

beim zweiten anlauf denn dach endlich gefunden 

trouvé 19. janvier 2011 kueste trouvé la géocache

Das Gebäude an dem unser kleiner Freund seinen Allerwertesten zeigt war mir wohlbekannt.Allerdings bis 1974 war diese Figur mir,auf meinen morgentlichen Weg,zur nah gelegenen Schule, verborgen geblieben. Das Döschen blieb es nicht lange,im Gegenteil.Lag es doch ganz offensichtlich da,frei von der Deckung.Wir haben es dann,nach den Eintrag ins Logbuch,wieder die Richtige Deckung gegeben.Nun stimmt der Hint wenigstens wieder.Übrigends,vor dieser Stelle war früher mal eine Autowerkstatt.DFDC

trouvé 15. janvier 2011 Muskratmarie trouvé la géocache

Golgafinch hat schon alles geschrieben. Bei mir war die Abweichung 16 m off, jedoch habe ich den Kleinen letzendlich doch erspäht. Den kleinen Nackedei kannte ich von einem früheren Ausflug nach Stralsund, aber für die Infos musste er nochmal besucht werden.

TFTC und Grüße von
Muskratmarie

trouvé 15. janvier 2011 Golgafinch trouvé la géocache

13:43
Mit Muskratmarie auf Tour in den Norden.
Auf dem Weg zum Ozeaneum kamen wir hier vorbei und organisierten die Antworten. Gerechnet war schnell. Da aber die Richtungsanzeige nicht mit unseren Absichten korrspondierte, verschoben wir die Suche auf den Heimweg.
Leicht springende und wie schon angedrohte ungenaue Koords erleichterten die Suche nicht wirklich. Dazu noch die Anfänge einer Baustelle im Suchradius ...
Schließlich wurde aber MM fündig und wir konnten uns im Logbuch verewigen.

DFDC

trouvé 22. mai 2010 weihnachtshasen trouvé la géocache

Hmmm..... ein trauriger Log... nachdem stribbel und ich den ganzen Vormittag am Kanonenkugelnzählen waren.. wurden wir am Final einfach nicht fündig.
Nachdem wir alle Zweifel an uns selbst ausgeschaltet hatten... haben wir (dank mobilem Internet) den Owner kontaktiert um festzustellen das der Final wohl gemuggelt wurde. =( (Danke für die schnelle Antwort)

Da es gegen die eigene Cacherehre geht einen Cache zu loggen ohne Logbuch, fühle ich mich sehr mies. =(
Aber da der Owner uns Logerlaubnis erteilt hat und wir nicht wissen wann wir das nächste mal in Stralsund sind, loggen wir den jetzt einfach mit mulmigen Gefühl im Bauch.
Diese Runde hat sehr viel Spaß gemacht und wir haben viel gesehen und gelernt.

Nebenbei möchte ich nochmal erwähnen das die Stadt Stralsund sehr viele Qualitätscaches hat, und wir auf sehr wenig Micros gestossen sind.
Tolle Cachegegend. Und mein Respekt an die Cacheowner die hier mehr auf die Qualität als auf die Quantität bedacht sind.
War ein toller Aufenthalt.

Vielen Dank

trouvé 26. avril 2010 pwgdrx trouvé la géocache

Diesen Cache hatte ich schon 2009 errechnet und einmal vergebens gesucht, dann kam der blöde Winter.
Heute dann ca.15:40 Uhr von Doc gefunden.
DFDC
pwgdrx

trouvé 26. avril 2010 Doc. trouvé la géocache

<p>Um 15:40 gefunden. <br />Bauarbeiter waren zu beschaeftigt.&nbsp;</p><p>+++ Doc. +++</p>

trouvé 04. avril 2010 Captain Crunch trouvé la géocache

Um 1840 auf dem Stadtrundgang gefunden. Ohne Geocaching wäre ich hier nicht hergekommen. Danke!

trouvé 02. avril 2010 Screaming Igels trouvé la géocache

trouvé 19. mars 2010 Rosi&Stieni trouvé la géocache

Nachdem wir im Februar wegen des Schnees noch gefrustet aufgegeben hatten, sind wir heute Abend auf dem Weg zum Abendessen noch fündig geworden. Geloggt gegen 19.00 Uhr

trouvé 19. janvier 2010, 16:35 Glubosch trouvé la géocache

Am 19.01.2010 um 16:35 Uhr beim zweiten Versuch gefunden. Das erste Mal mußten wir leider wegen ein paar Bauarbeitern abbrechen.

trouvé 17. novembre 2009 Heijamai trouvé la géocache

Bin heute den Cache zum zweiten mal angegangen, nachdem ich das erste mal wegen Bauarbeitermuggel aufgeben musste. Hat mir super Spass gemacht. Ich habe den Cache auch schnell gefunden.

Danke Lex sagt Heijamai

trouvé 06. octobre 2009 Bassist_Tom trouvé la géocache

Im Sommer konnte hier nicht suchen, weil wohl wegen Bauarbeiten der Cache deaktiviert war. Heute gab es mit den neuen Koordinaten einen schnellen Zugriff [:D]
no trade
TFTC - Tom

trouvé 14. juin 2009 willy_b trouvé la géocache

Die Figur war mir bisher noch gar nicht aufgefallen, obwohl ich bereits als Stralsund-Besucher des öfteren die Straße entlang gegangen bin. Danke für`s Zeigen und danke auch für den Cache.

trouvé Recommandé 07. juin 2009 lexparka trouvé la géocache

Wow, ein neuer Cache in der Stralsunder Altstadt, wie geht das denn, ist da nicht schon alles von einem bestimmten Cacher zugepflastert worden? Aber anscheinend hat H1ghtower noch eine kleine Lücke entdeckt, wunderbar! So konnte ich mich heute vormittag bei Nieselregen auf die Suche begeben, nachdem ich einen Logbuchtausch am Dreimörderhaus durchgeführt hatte. Die Koordinaten waren gestern schon zu Hause ermittelt worden, als alter Stralsunder kein Problem. So konnte ich sofort schnurstracks zur Final Location gehen, das Versteck schon an einem bestimmten Platz vermutend. Und genauso war es dann auch!

Ich finde es toll, das nun auch diese kleine, durch ihren besonderen Namen berühmt gewordene Stralsunder Straße einer breiten Cachergemeinde zugänglich gemacht wird. Mein eigener Cache, in dem die Straße auch eine kleine Rolle spielt, wird ja eher selten angegangen! Danke für den neuen Alstadtmulti! Gruß Lex

[Retour à la géocache]