Waypoint-zoeken: 

Logs van Der Schatz von Schangudüll    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 08. juni 2013, 10:10 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 13. juli 2009 Schangudüll heeft de cache gevonden

Bin den Cache zusammen mit Antonina suchen gegangen, das war nur n Testlauf... daraufhin hab ich die verschlüsselten Hinweise hinzugefügt, hoffe das macht das ganze nicht zu einfach!

Kleiner Tip am Rande ... Der Schatz ist an einem sehr Idyllischem Ort vergraben, hier ist ein Picknick schon fast Pflicht! Sehr geeignet für Pärchen die ein paar romantische Stunden verbringen wollen ;-)

In: Fläschen 'edler Tropfen' incl. Weihnachtsmannmütze:-),

Viel Erfolg!

Afbeeldingen voor deze log:
Fingerhut in abenddämmerungFingerhut in abenddämmerung
Blick von Station 1Blick von Station 1

Gevonden 13. juli 2009 antonina heeft de cache gevonden

Super Cache mit interessanten Rätseln, schöner Natur und gaaanz viel Bewegung...

Viel Spaß beim wandern!!!

[Terug naar de cachebeschrijving]