Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mehr Brünnlein 3: Der Oligo    gefunden 8x nicht gefunden 3x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 31. Oktober 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 30. Oktober 2013 oelfenbaerchen hat den Geocache deaktiviert

Leider ist der Ort, wo das Final versteckt war, umgebaut worden. Somit ist der Cache bis auf Weiteres nicht mehr verfügbar.

nicht gefunden 03. April 2013 wuschelknuschel hat den Geocache nicht gefunden

War heute mit Juniorcacher Tinti vor Ort. Dort ist leider kein Cache mehr zu finden. Schade

gefunden 30. Mai 2012 cachetrotter hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Fahrradtour heute auch den Oligo besucht. Immer wieder schön hier. Vielen Dank für's Verstecken. DFDC

gefunden 09. September 2011 Bergbauer hat den Geocache gefunden

In Verbindung mit einem NC kam wir auch hier entlang. Allmählich habe ich fast alle Brünnlein des Owners beisammen. [;)]

Danke für den Cache und Gruß, Bergbauer

gefunden 20. März 2011 Detektiv hat den Geocache gefunden

gefunden=) sehr ginial danke=)

nicht gefunden 18. Juli 2010 luciesleute hat den Geocache nicht gefunden

Wenn das Versteck an einem Baum war, dann ist es evtl. bei den Baumfällarbeiten verschüttet worden. Wir konnten nichts finden.

gefunden 22. August 2009 hdm hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache

gefunden 27. Juli 2009 die wilde hexenbande hat den Geocache gefunden

BrünnleinTour mit Cachehund Willy. Alles fein gefunden und noch ne Hunderunde im Wald gedreht. TFTC

gefunden 02. Juli 2009 rnxborg hat den Geocache gefunden

Mit Romerror bei einer netten Afterwork-Runde mit Vierbeiner Willi abgeholt. Schön hier! Danke für den Cache.

gefunden 20. Juni 2009 mash71 hat den Geocache gefunden

Wie bassman007 bereits schrieb war es der Weg weniger weit als steil und nur durch gutes Zureden sind wir dann überhaupt alle zusammen am Final angekommen. Der Cache selbst war bald gefunden aber das Verstecken gestaltete sich dann doch schwierig, da eine nicht enden wollende Flut von Mutter mit Kleinstkindern an uns vorbei zog.
FTFC
mash71

gefunden 14. Juni 2009 mühltal54 hat den Geocache gefunden

CoolFTFCool heute zusammen mit champelplot. Schöner, kleiner Multi der uns gefallen hat. Das Versteck ist wirklich frech.

Danke für den Cache

Hinweis 14. Juni 2009 oelfenbaerchen hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist nochmals gründlich überarbeitet worden. Eine nette  Dose liegt auch aus, es kann also gesucht werden

Viel Spass Oelfenbaerchen

nicht gefunden 06. Juni 2009 Mausebiber hat den Geocache nicht gefunden

 

Nochmals alles gesichtet und die Karte studiert, Brunnen gefunden, Metallplatte gefunden, geringelten Baum gefunden, nurein Döschen blieb uns verborgen.

 

Jetzt sehe ich, dass der cache archiviert wurde, kein Wunder dass es hier nix zu finden gibt.

 

Mausebiber

 

Hinweis 06. Juni 2009 Mausebiber hat eine Bemerkung geschrieben

 

Na, das nenne ich mal ein Listing, ist eigentlich mehr ein Mystery als ein Multi.

Und was steht da?  "Ein Multi, eher ein Bi. Leicht mit dem Auto oder Rad"  Nachdem ich bei Station 1 (was ist denn eine bodennahe Ebene) die Bodenebene und die anderen Ebenen gezählt und die nachsten Koordinaten ausgerechnet hatte, suchte ich einen Zugang mit dem Auto.  Steht doch da, "mit Auto".  Nee, geht nicht, da stimmt doch was nicht.

 Aha, x, y, und z sind vierstellig.  Wie geht denn das? Z = X*C  x ist vierstellig und c ist zweistellig,  Die kleinste vierstellige Zahl multipliziert mit der kleinsten zweistelligen Zahl ergibt eine fünfstellige Zahl.

Bin dann frustriert nach Hause.

Mausebiber

 

[Zurück zum Geocache]