Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Mehr Brünnlein 3: Der Oligo    encuentran 8x no encontrado 3x Nota 2x

OC-Team archivado 31. octubre 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 30. octubre 2013 oelfenbaerchen has disabled the cache

Leider ist der Ort, wo das Final versteckt war, umgebaut worden. Somit ist der Cache bis auf Weiteres nicht mehr verfügbar.

no encontrado 03. abril 2013 wuschelknuschel no han encontrado el geocaching

War heute mit Juniorcacher Tinti vor Ort. Dort ist leider kein Cache mehr zu finden. Schade

encuentran 30. mayo 2012 cachetrotter ha encontrado el geocache

Bei einer kleinen Fahrradtour heute auch den Oligo besucht. Immer wieder schön hier. Vielen Dank für's Verstecken. DFDC

encuentran 09. septiembre 2011 Bergbauer ha encontrado el geocache

In Verbindung mit einem NC kam wir auch hier entlang. Allmählich habe ich fast alle Brünnlein des Owners beisammen. [;)]

Danke für den Cache und Gruß, Bergbauer

encuentran 20. marzo 2011 Detektiv ha encontrado el geocache

gefunden=) sehr ginial danke=)

no encontrado 18. julio 2010 luciesleute no han encontrado el geocaching

Wenn das Versteck an einem Baum war, dann ist es evtl. bei den Baumfällarbeiten verschüttet worden. Wir konnten nichts finden.

encuentran 22. agosto 2009 hdm ha encontrado el geocache

Vielen Dank für den Cache

encuentran 27. julio 2009 die wilde hexenbande ha encontrado el geocache

BrünnleinTour mit Cachehund Willy. Alles fein gefunden und noch ne Hunderunde im Wald gedreht. TFTC

encuentran 02. julio 2009 rnxborg ha encontrado el geocache

Mit Romerror bei einer netten Afterwork-Runde mit Vierbeiner Willi abgeholt. Schön hier! Danke für den Cache.

encuentran 20. junio 2009 mash71 ha encontrado el geocache

Wie bassman007 bereits schrieb war es der Weg weniger weit als steil und nur durch gutes Zureden sind wir dann überhaupt alle zusammen am Final angekommen. Der Cache selbst war bald gefunden aber das Verstecken gestaltete sich dann doch schwierig, da eine nicht enden wollende Flut von Mutter mit Kleinstkindern an uns vorbei zog.
FTFC
mash71

encuentran 14. junio 2009 mühltal54 ha encontrado el geocache

CoolFTFCool heute zusammen mit champelplot. Schöner, kleiner Multi der uns gefallen hat. Das Versteck ist wirklich frech.

Danke für den Cache

Nota 14. junio 2009 oelfenbaerchen han escrito una nota

Dieser Cache ist nochmals gründlich überarbeitet worden. Eine nette  Dose liegt auch aus, es kann also gesucht werden

Viel Spass Oelfenbaerchen

no encontrado 06. junio 2009 Mausebiber no han encontrado el geocaching

 

Nochmals alles gesichtet und die Karte studiert, Brunnen gefunden, Metallplatte gefunden, geringelten Baum gefunden, nurein Döschen blieb uns verborgen.

 

Jetzt sehe ich, dass der cache archiviert wurde, kein Wunder dass es hier nix zu finden gibt.

 

Mausebiber

 

Nota 06. junio 2009 Mausebiber han escrito una nota

 

Na, das nenne ich mal ein Listing, ist eigentlich mehr ein Mystery als ein Multi.

Und was steht da?  "Ein Multi, eher ein Bi. Leicht mit dem Auto oder Rad"  Nachdem ich bei Station 1 (was ist denn eine bodennahe Ebene) die Bodenebene und die anderen Ebenen gezählt und die nachsten Koordinaten ausgerechnet hatte, suchte ich einen Zugang mit dem Auto.  Steht doch da, "mit Auto".  Nee, geht nicht, da stimmt doch was nicht.

 Aha, x, y, und z sind vierstellig.  Wie geht denn das? Z = X*C  x ist vierstellig und c ist zweistellig,  Die kleinste vierstellige Zahl multipliziert mit der kleinsten zweistelligen Zahl ergibt eine fünfstellige Zahl.

Bin dann frustriert nach Hause.

Mausebiber

 

[Volver a la lista de geocache]