Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für City-EXTREME-Cache II    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 08. August 2009 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#3679#

Kurz und knackig.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

gefunden 22. Juli 2009 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Das Telefon klingelt ... "Ach, du bist es, Dark Owl, ... mit nach Beuel(?) ... klar, da bin ich dabei ..."

Vor Ort saß unter dem Objekt der Begierde ein Muggel mit seinem Doggel und genoss die laue Abendluft. Dann wurde ich von 2 Cachern angesprochen, ob ich denn auch ... Wir warteten noch auf die anderen angekündigten Cacher, weil die das notwendige Equipment mitbringen wollten. Nach und nach trudelten sie ein, bis wir zum Schluss mit 7 Cachern unter dem Döschen versammelt waren (... der Muggel mit seinem Doggel hatte in der Zwischenzeit schon das Weite gesucht ...).

Dann endlich durften wir alle staunen, wie Dark Owl uns zu Statisten in seiner großen Tooltime-Show machte (mehr will ich hier nicht verraten) ... und nachdem wir alle diese geniale Vorstellung bestaunt hatten, durften wir uns zum Abschluss auch noch schön der Reihe nach in das Logbuch eintragen. Alles in allem: ein gelungenes Mini-Event.

DFDD Wuchtel

gefunden 12. Juli 2009 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Schön gelegt. Aber mit meinem Spezialwerkzeug für Döschen war es schnell erledigt.
Danke für den Spaß, JOJEVA

gefunden 02. Juli 2009 Jan_GCR hat den Geocache gefunden

Nach einem Nachtcache zum 600. Cache, musste heute Nacht auch diese Dose dran glauben. Das Spezialwerkzeug, welches wir bereits bei einem anderen Cache eingesetzt hatten, kam wieder zum Einsatz und so waren wir nach 10 Minuten wieder weg.

TFTC Jan!

Log #0601

gefunden 27. Juni 2009 geopaul hat den Geocache gefunden

Spannend.

Mittags im hellen ausgespäht und in der Dämmerung dann zugeschlagen. Mangels akrobatischer  Fähigkeiten gab es eine Lösung mit einem selbst verfeinerten Hilfsmittel. Laughing 

Weiter So.

Geopaul/Geocachepaul

Hinweis 21. Juni 2009 roli_29 hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte der Cachedose keine Gewalt antun. Der Magnet in der Dose könnte sich lösen! Microdosenweitwurf gehört sich nicht! ;)

Der Cache sollte nur mit entsprechenden Hilfsmitteln geborgen werden, damit er auch für anderer Geocacher noch lange erhalten bleibt!

Gruß Roland

gefunden 11. Juni 2009 Doppelpack hat den Geocache gefunden

Waren sowieso in der Nähe und wollten erst mal schauen was man so braucht zum heben des Caches. Aber siehe da, wir hatten alles dabei. Der alte Cacher-Schirm, der bei so manchem Beet und diversen Bäumen zum absuchen eingesetzt wurde, reichte völlig aus. Und der Zwang den Griff nach der Dose auszuführen überwiegte gegenüber der flüchtigen Überlegung wie man den Cache da wieder hinbefördert. Dann geloggt und jetzt die ausführlichere Überlegung: wie platzieren? Die Stützen des Wahlplakates waren zu stark befestigt und sonst gabs auch nix in der Nähe. Aber dank der diversen Vorführungen der ortsansässigen Zirkusschule und dem beobachten der Akrobaten auf der Hofgartenwiese, war der Plan klar. Nach ca. 50 Anläufen war die Dose dann wieder an ihrem Platz. puh sehr sportlich.
DFDC

gefunden 07. Juni 2009 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Lang genug oder nicht lang genug? Lang genug!

Danke für das schnelle Erlebnis

J&S (unterwegs mit eifler72)

#1963

gefunden 07. Juni 2009 eifler72 hat den Geocache gefunden

Manche Leute müssen doch verrückt sein, an einer solchen Stelle eine Dose zu verstecken. Aber es gibt Superverrückte, die auch noch die Dosen loggen. Um kurz nach 23Uhr konnten Jäger&Sammler und ich die Dose unbemerkt heben… ok… soweit ein unbemerkt hier überhaupt möglich ist. Als Specialtool haben wir die Sandkastenschaufel von meinem Sohn eingesetzt. Nachdem die Dose unten war fing die Suche nach eben dieser Dose an. Jäger&Sammler hatte die Dose mit einem Gongschlag fast bis zum Rhein geschossen.

 

Allerdings waren schon einige Teams vor uns da. Wir haben so grade einen Platz auf dem Treppchen verpasst.

 

TFTC,

eifler72

gefunden 06. Juni 2009 smox hat den Geocache gefunden

na immerhin: [red]STF![/red]
im team mit romän und kolquentin konnte die dose schnell erreicht werden. und meine schultern tun schon fast nicht mehr weh..[;)]

SmoX (# 226)

[Zurück zum Geocache]