Waypoint-zoeken: 

Logs van Wasserhaus Sandershausen Niestetal    Gevonden 28x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Gevonden 25. augustus 2014 sboehmsche heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Ikea kurz geloggt!

Afbeeldingen voor deze log:
IMG_20140825_101521IMG_20140825_101521

Opmerking 23. april 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 26. april 2011 R4G3 heeft de cache gevonden

Wollte da meinen Cache verstecken und habs gelassen weil ich Sorge hatte das meiner Weggespült wird.

Hab erst grade eben gesehen, das da schon einer liegt Cool

Niet gevonden 16. januari 2011 findrik heeft de cache niet gevonden

Gevonden 05. oktober 2010 GeoMops heeft de cache gevonden

Zur Abwechselung mal eine kleine Kassel-Runde mit dem Welzbachteufel ... Abgesehen von dem jähen Ende waren wir doch recht erfolgreich im Norden der Stadt unterwegs. Auch dieser Cache hat zum Erfolg der Runde beigetragen - vielen Dank dafür!

Leider war vom Cache nun nur noch der Deckel zu finden, und der etwa 35m im Off. WBT hat ein Foto angefertigt und kann dieses dem Owner gerne zuschicken :-|

Gevonden 11. mei 2010 Stefan486 heeft de cache gevonden

Gut gefunden, Logbuch ist allerdings sehr feucht.

Gevonden 02. mei 2010 gpkks heeft de cache gevonden

Ohne den Hint hätten wir dieses Versteck nie gefunden, die KO's waren ca. 40m entfernt.

Gruß
Team gpkks

Gevonden 01. mei 2010 Frau Mei heeft de cache gevonden

Heute problemlos geloggt.

Gevonden 16. april 2010 Bernd_63 heeft de cache gevonden

Zusammen als demla am 31.03.2010 gefunden und mit eigenem Account nachgeloggt.
TFTC

[This entry was edited by Bernd_63 on Wednesday, May 12, 2010 at 1:24:07 PM.]

Gevonden 31. maart 2010 demla heeft de cache gevonden

Heute bei unserer Heimfahrt schnell gefunden.
TFTC

Gevonden 06. december 2009 Lukardis heeft de cache gevonden

Auf der Heimreise bei einem schnellen Zwischenstopp gefunden und geloggt,<br/>DFDC!

Gevonden 26. augustus 2009 MVG 2/69 heeft de cache gevonden

Gevonden 20. augustus 2009 GG WG heeft de cache gevonden

Dank Rase112 konnten wir im Team mit Moppo und Koch-Terry loggen.
DFDC sagen GG WG

Gevonden 08. augustus 2009 Hazard77 heeft de cache gevonden

Die Koords sind wirklich weit daneben. Aber dank Hint dann doch gefunden.

TFTC

Hazard77

Gevonden 08. augustus 2009 Polizei heeft de cache gevonden

Erst nach Berücksichtigung der letzten Logs die Dose gefunden.
Hier sollten die Koordinaten mal angepasst werden. 50 Meter daneben ist schon heftig.

Gruß
Polizei

Gevonden 06. augustus 2009 Potscherben heeft de cache gevonden

Bei herrlichem Mopedwetter auf einer kleinen Runde gefunden.

Gevonden 24. juli 2009 Fipsi7.0 heeft de cache gevonden

danke schöner cache!!

Gevonden 24. juli 2009 GoogleGoogle heeft de cache gevonden

Danke für den den schönen Cach!!!

Hatten erst Probleme dann doch gefunden^^

Danke Fipsi7.0 + GoogleGoogleLaughing

Gevonden 12. juli 2009 enomis heeft de cache gevonden

Heute als dritten Cache bei einer Runde durch Sandershausen gehoben. Danke!

Gevonden 30. juni 2009 Cauchy-Schwarz heeft de cache gevonden

Cache heute morgen mit Anuuk gut gefunden. Der Bleistift ist allerdings nicht mehr vorhanden.

TFTC
Cauchy-Schwarz

Gevonden 23. juni 2009 rschwadeoc heeft de cache gevonden

Der Ausflug hat sich gelohnt, weil man dort einen tollen Blick über Kassel hat. Das Logbuch könnte etwas größer sein. Aber Danke für den Cache

Gevonden 11. juni 2009 bizarro101 heeft de cache gevonden

Dito. War recht leicht.

Danke für den Cache.

Gevonden 10. juni 2009 kpit51 heeft de cache gevonden

Ich habe natürlich erst an dem Hint der Koordinaten gesucht und dort nichts gefunden. Na ja 45m daneben ist ja nur knapp vorbei.

Vielen Dank
Peter

Gevonden 06. juni 2009 Anja90 heeft de cache gevonden

Gevonden 06. juni 2009 Sajoma heeft de cache gevonden

Der war wirklich leicht. Sprang uns förmlich ins Auge.

Danke sagen

Sajoma

Gevonden 06. juni 2009 Anja90 heeft de cache gevonden

hihi erste!!! juhuuuu 

das war ja Kinderleicht!

Gevonden 01. september 2008 tt-diver76 heeft de cache gevonden

Tolle Aussicht!

tftc Jan

Gevonden 15. april 2008 volki heeft de cache gevonden

auf dienstreise mit dieterwi haben wir diesen
prima gefunden.
danke und gruss
volker

Gevonden 17. januari 2008 luxx777 heeft de cache gevonden

Nachdem ich den 'Blick &#xFC;ber die Autobahn' genossen hatte, auch hier schnell f&#xFC;ndig geworden. Nebenan hat die Autobahnpolizei gerade einige LKWs kontrolliert, ist dann aber schnell weitergefahren. So konnte ich den Cache auch schnell wieder verstecken.<br/>THX Luxx777 aus Dresden

Gevonden 18. oktober 2007 kaFFeeTrinKer heeft de cache gevonden

Auch bei Nacht eine wirklich tolle Aussicht auf Kassel.

[Terug naar de cachebeschrijving]