Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Eiskeller von Gut Gaarz    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. September 2016, 13:11 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Heute habe ich den Eiskeller von Gut Gaarz gesucht.
Am Start ging Problemfrei. Von hier aus ging es zu Station 2, die mir schon bei der Anreise auffiel.
Von hier aus ging es zum für mich schönsten Teil. Hier habe ich mich erst einmal umgesehen und anschließend die Aufgaben gelöst.
Der Rest ging schon fast von selbst.
Abschließend ging es zum Final, dass sich problemfrei finden liess.
Vielen Dank für den schönen Multi.

gefunden 21. Oktober 2014 Diversioncacher hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Urlaubs-Multi mit netter Final-Location. Absolut muggelfrei, daher schnell gefunden und geloggt. DFDC

gefunden 15. Oktober 2011 Ali1997 hat den Geocache gefunden

Gefunden am 15.10.2011 um 15:10 Uhr. Bestes, sonniges Wetter. Dank an die running bunnys !

Ali

gefunden Empfohlen 07. Juli 2011 littlefarmer hat den Geocache gefunden

22:07

Auch wenn der Himmel in Sachen Sonne nicht mehr so vielversprechend aussah, konnte ich den Abend gleich für 2 Hobbys nutzen, und dies ohne nass zu werden. Auf kleiner Motorradtour machte ich nach meiner GC-Tour auch hier einen Halt, um das Döschen zu suchen. Bis Station 3 war alles recht einfach, da mein Garmin noch funktionierte, aber leider waren dann die Akkus alle. Die vierte Station stellte keine Hürde dar und so konnte ich die Finalkoords noch bestimmen. Glücklicherweise sprang das Garmin noch einmal kurz an, was ausreicht, um die Final-Location ungefähr anzupeilen und die Entfernung anzuzeigen. Der Kilometerzähler vom Motorrad half danach noch weiter und von weitem war schon klar, wo sich das Döschen verstecken musste. Da ich bei dieser Tour sehr spartanisch ausgerüstet war, freute ich mich darüber, dass mein Handy mit einer kleinen Lampe ausgerüstet ist. So konnte ich beim letzten Büchsenlich diese schön gemacht Tour doch noch abschließen.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

gefunden 07. April 2010 Schopeng hat den Geocache gefunden

Wir haben unseren ersten Cache erfolgreich gemeistert und sind nu infiziert.

Schopeng

gefunden 05. April 2010 TOMTE TUMMETOTT hat den Geocache gefunden

LaughingCache gefunden und einen schönen Ausflug gehabt !!! Heute am 05.04.2010 um 15:45 Uhr. So lernt man auch mal andere Plätze seiner Heimat kennen. Toll ausgearbeitet mit den Matheaufgaben ! Wir hatten am Finale einen tollen Ausblick !

Out: Glasvogel                In: Pixibuch

Vielen Dank für den schönen Osterspaziergang !

DFDC TOMTE TUMMETOTT

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. Juli 2009 finkenfamily hat den Geocache gefunden

Wir waren die 4ten die den Cash gehoben haben.

Hat viel Spass gemacht - nach einigen mathematischen Problemen vor dem Final gefunden.Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 07. Juli 2009 Rate-Schlümpfe hat den Geocache gefunden

Die Bronzemedaille gewonnen. Das war ein schöner Rundgang. Das Gut hat uns beeindruckt. Schöne Gegend.

Danke für den Cache

gefunden 04. Juli 2009 Grauwolf-50 hat den Geocache gefunden

Wir hatten das Glück, die Ersten zu sein, die den Cache während unseres verlängerten Wochenendes an der Ostsee um 13:10 h geloggt haben Tongue out Schöne Radtour, gute Idee. Nix in- nix out. Vielen Dank sagen Grauwolf und Wölfin  

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]