Waypoint-zoeken: 

Logs van Der Eiskeller von Gut Gaarz    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 17. april 2024 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache erneuert wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch das "oc only" Attribut setzen, denn das fehlt hier.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden The geocache needs maintenance. 10. oktober 2023, 13:00 moulded heeft de cache gevonden

Vielen Dank, es war eine nette kleine Runde. Und es war mein erster Cache, der bei opencaching.com gelistet ist. Die Seite geocaching.com ist mir mittlerweile zu premiumlastig geworden.

Die Dose hat im Boden einen Riss, durch den Nässe eindringen kann. Dementsprechend sieht der Inhalt auch aus, ein Eintrag ins Logbuch war jedoch noch möglich. Ich habe nichts entnommen und auch nichts hinterlassen.

Gevonden 05. oktober 2017, 18:39 diePACCs heeft de cache gevonden

Da hab ich mich noch gewundert, warum hier seit mehr als einem Jahr keiner mehr war (was laut Logbuch auch stimmt) und dann vergesse ich selbst, mein online-log zu schreiben 😃. Vier Monate ist unser Urlaub nun her. Am vorletzten Abend zogen drei Mädchen, ein Junge und zwei Väter los, um hier fündig zu werden. Danke fürs Ausarbeiten der Stationen und Verstecken des Finales!

Gevonden 11. september 2016, 13:11 Nordlandkai heeft de cache gevonden

Heute habe ich den Eiskeller von Gut Gaarz gesucht.
Am Start ging Problemfrei. Von hier aus ging es zu Station 2, die mir schon bei der Anreise auffiel.
Von hier aus ging es zum für mich schönsten Teil. Hier habe ich mich erst einmal umgesehen und anschließend die Aufgaben gelöst.
Der Rest ging schon fast von selbst.
Abschließend ging es zum Final, dass sich problemfrei finden liess.
Vielen Dank für den schönen Multi.

Gevonden 21. oktober 2014 Diversioncacher heeft de cache gevonden

Ein sehr schöner Urlaubs-Multi mit netter Final-Location. Absolut muggelfrei, daher schnell gefunden und geloggt. DFDC

Gevonden 15. oktober 2011 Ali1997 heeft de cache gevonden

Gefunden am 15.10.2011 um 15:10 Uhr. Bestes, sonniges Wetter. Dank an die running bunnys !

Ali

Gevonden Aanbevolen 07. juli 2011 littlefarmer heeft de cache gevonden

22:07

Auch wenn der Himmel in Sachen Sonne nicht mehr so vielversprechend aussah, konnte ich den Abend gleich für 2 Hobbys nutzen, und dies ohne nass zu werden. Auf kleiner Motorradtour machte ich nach meiner GC-Tour auch hier einen Halt, um das Döschen zu suchen. Bis Station 3 war alles recht einfach, da mein Garmin noch funktionierte, aber leider waren dann die Akkus alle. Die vierte Station stellte keine Hürde dar und so konnte ich die Finalkoords noch bestimmen. Glücklicherweise sprang das Garmin noch einmal kurz an, was ausreicht, um die Final-Location ungefähr anzupeilen und die Entfernung anzuzeigen. Der Kilometerzähler vom Motorrad half danach noch weiter und von weitem war schon klar, wo sich das Döschen verstecken musste. Da ich bei dieser Tour sehr spartanisch ausgerüstet war, freute ich mich darüber, dass mein Handy mit einer kleinen Lampe ausgerüstet ist. So konnte ich beim letzten Büchsenlich diese schön gemacht Tour doch noch abschließen.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

Gevonden 07. april 2010 Schopeng heeft de cache gevonden

Wir haben unseren ersten Cache erfolgreich gemeistert und sind nu infiziert.

Schopeng

Gevonden 05. april 2010 TOMTE TUMMETOTT heeft de cache gevonden

LaughingCache gefunden und einen schönen Ausflug gehabt !!! Heute am 05.04.2010 um 15:45 Uhr. So lernt man auch mal andere Plätze seiner Heimat kennen. Toll ausgearbeitet mit den Matheaufgaben ! Wir hatten am Finale einen tollen Ausblick !

Out: Glasvogel                In: Pixibuch

Vielen Dank für den schönen Osterspaziergang !

DFDC TOMTE TUMMETOTT

Gevonden 25. juli 2009 finkenfamily heeft de cache gevonden

Wir waren die 4ten die den Cash gehoben haben.

Hat viel Spass gemacht - nach einigen mathematischen Problemen vor dem Final gefunden.Laughing

Gevonden 07. juli 2009 Rate-Schlümpfe heeft de cache gevonden

Die Bronzemedaille gewonnen. Das war ein schöner Rundgang. Das Gut hat uns beeindruckt. Schöne Gegend.

Danke für den Cache

Gevonden 04. juli 2009 Grauwolf-50 heeft de cache gevonden

Wir hatten das Glück, die Ersten zu sein, die den Cache während unseres verlängerten Wochenendes an der Ostsee um 13:10 h geloggt haben Tongue out Schöne Radtour, gute Idee. Nix in- nix out. Vielen Dank sagen Grauwolf und Wölfin  

[Terug naar de cachebeschrijving]