Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für VS03 Senne - DogDream    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 29. März 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden 11. Oktober 2012 Knipperdolie hat den Geocache gefunden

Um 11 Uhr 55 gefunden.Schöne Landschaft.

 

 

gefunden 05. Februar 2012 Horcrux hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Gegend, vor allem um diese Jahreszeit. Hat wirklich Spaß gemacht. 

 

Gruß,

Horcrux

gefunden 09. März 2011 dk8ee hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und schnell geloggt. TFTC von DK8EE, Amber und Josie

gefunden 01. Oktober 2010 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#961

Nach der großen Trade-Box auch noch gleich mitgenommen. Lag ja auf dem Weg (und glücklicherweise auf der richtigen Seite).
Schöne große Dose.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: 2 Dr.Cool's official Trading Item Diskette (TB3A4BM)
out: -

gefunden 18. September 2010 Supertommy56 hat den Geocache gefunden

Found this one on our second attempt today. A few weeks ago we found ourselves on the wrong side of the brook and on the other side we saw muggles working in the field so we decided to come back another day. Today we met The Wurzels and after a few minutes of small talk we moved on to our next cache. I hope they found this one this time and maybe one day our paths will cross again.TFTC.

Logged: 14:10

Out: Karabine

In: Mini Kartenspiel

gefunden 07. Juli 2010 Die Hasselbüffel hat den Geocache gefunden

Nachlog zum Fund über GC.com

gefunden 25. Juni 2010 paderoma hat den Geocache gefunden

Mit viel kreuz und quer durchs Gebüsch mit den Enkelkindern gefunden.

gefunden 16. April 2010 loewenkind hat den Geocache gefunden

sehr schön, war seit Jahren schon nicht mehr dort. Nach dem Cache durfte ich als Bonus dann den Hund suchen, der sich in der Zwischenzeit auch umgeschaut hatte...

in/out: nix Thanks!

gefunden 09. April 2010 lurchi-pb hat den Geocache gefunden

Hallo,

im 2. Anlauf fix gefunden. Ja, ja, der Bach.

No Trade. TFTC sagt lurchi-pb

gefunden 04. April 2010 geopb80 hat den Geocache gefunden

Wunderschöne Gegend, danke fürs Zeigen!
TFTC! - no trade -

gefunden 07. März 2010 Henschen1985 hat den Geocache gefunden

heute mit sofaleinchen gefunden

gefunden 07. März 2010 sofaleinchen hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit henschen1985 gefunden.

 

Gruß Andre 

gefunden 06. November 2009 heli01 hat den Geocache gefunden

So, der war heute auch noch fällig ;-). Zuerst war ich auf der falschen Seite, habe ihn aber bereits gesichtet. Also zurück, die Brücke nehmen und einen neuen Versuch gestartet. Sehr schöne Gegend, hier wäre ich definitiv ohne Geocaching nie gelandet!

 

TFTC

heli01

gefunden 23. August 2009 HatschiHalef hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Rad/Cache-Tour diesen Cache problemlos gefunden.
Netter Platz.
DFDC HatschiHalef

gefunden 23. August 2009 EngelRosine hat den Geocache gefunden

Zusammen mit HatschiHalef eine schöne Rad/Cache-Tour gemacht.
Sehr idyllischer Platz hier. Lange konnte sich der Cache aber nicht vor uns verstecken.
DfdC EngelRosine

gefunden 23. August 2009 Catweazle_1 hat den Geocache gefunden

Dies war dann der letzte Cache für heute. Mal wieder eine herrliche Ecke, die uns der Owner hier zeigt!
Die Finalkoordinaten waren bei uns heute zwar etwas "off", aber das sollte uns vom Fund ja nicht abhalten können.

Ganz in der Nähe des Finals lagen ein paar Munitionshülsen. Und dabei habe ich meiner Frau noch kurz zuvor erklärt, dass hier eigentlich eher weniger Übungen etc. stattfinden. [B)]
Naja.

Vielen Dank für diesen schönen Weg und den Cache,
Catweazle_1

gefunden 15. August 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Juli 2009 Handkopfler hat den Geocache gefunden

Eine wirklich schöne Location, die speziell für Hunde- bzw. Pferdebesitzer sehr interessant ist und entsprechend von ihnen wahrgenommen wird. Der Spaziergang lohnt sich aber auch ohne vierbeinige Begleitung. Denn die Thune und die Grimke fliessen dort sehr beschaulich vor sich hin. Beim Cache ist es dann ruhiger. Und nach ein wenig Umschauen, war die erste Vermutung sogar schon erfolgreich. (Wenn ich das mal immer hinbekommen könnte.) So war das Loggen kein Problem. Auf dem Rückweg musste ich dann wieder einmal einen Blutsauger abwehren - die Zecken sind wirklich das Nervigste am Cachen.
Vielen Dank für's Zeigen und Verstecken der schönen Dose! Ohne Cache hätte ich mich in die Ecke wohl nie vorgetraut.

In: Travelbug "Etam Afscheid"
Out: Nichts

gefunden 20. Juni 2009 Weihnachtswichtel hat den Geocache gefunden

Nach einem langen Fußmarsch durch den schönen Sennesand begab ich mich ins Cachegebiet und musste an diesem lauschigen Plätzche frustriert feststellen, dass ich auf der falschen Seite des Baches gelandet bin. Mit Hilfe einer kleinen Brücke konnte dieses Problem aber schnell gelöst werden. Dann war das Finden und Loggen aber kein Problem mehr.
TFTC Weihnachtswichtel

gefunden 17. Juni 2009 conymahony hat den Geocache gefunden

Mahlzeit!
Ja - mal wieder ein schönes Fleckchen Erde, was sich der Owner da wieder ausgesucht hat! Ich habe mich dem Cache anders genähert als "vorgeschrieben" und sah mich schon durch den Fluss stapfen... Noch mal Glück gehabt!! ;)
Logzeit: 14.35 Uhr
DFDC sagt conymahony

gefunden 15. Juni 2009 thomas69 hat den Geocache gefunden

[:D][:D][:D] FTF [:D][:D][:D]

Gleich nach der Info über einen neuen Cache habe ich mich auf den Weg gemacht. Die erste Herausforderung war der Parkplatz. Jetzt ging es bei regenerischem Wetter durch die wunderschöne Landschaft, bis ich ziemlich durchnäßt am Ziel angekommen bin. Dummerweise auf der falschen Seite vom Bach. Nun stand die Entscheidung 'springen' oder 'besser nicht' an, bei der ich mich für 'besser nicht' entschied. Nach kurzer Suche half mir dann auch eine Brücke trocken (was halt noch trocken war) über den Bach. Der Cache konnte sich auch nicht mehr lange vor mir verbergen. Wunderbare Landschaft. Hier wäre ich sonst nie hingekommen.

TFTC!!!
Thomas69

gefunden 07. Juni 2009 Spusi12 hat den Geocache gefunden

Nach dem Frühstück durchs

nasse Gras zum Cache.

Danke sagen SPUSI12

gefunden 07. Juni 2009 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Morgen den Cache dank verstaubter aber noch vorhandenen Ortskenntnissen sehr gut gefunden und fix geloggt Laughing!!

Nach dem Regen gestern Abend war ich froh dass meine Gummistiefel noch im Auto lagen, sonst hätte ich doch vielleicht etwas nasse Füße bekommenWink.

Der Cache ist an einem wirklich schönen Ort cachetypisch verstecktCool!! 

In : Fahrradklingel

Out : Messer 

 

TFTC   OpaTheo

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]