Recherche de Waypoint : 

Logs pour Secret at the Waterfall    trouvé 0x pas trouvé 0x Note 3x

Note 21. février 2022 Sasuke a écrit une note

Offen gesagt weiß ich nicht mehr was und in welchem Behältnis wir den Cache versteckt haben. Angesichts der Nähe zu einem Wasserlauf, der zu anderen Jahreszeiten vielleicht sehr viel mehr Wasser führt und unserer Unerfahrenheit damals, halte ich die Wahrscheinlichkeit für gering, dass er noch dort ist. Aber natürlich würde es mich sehr freuen, wenn d mal jemand nachschaut. Die Gegend ist sicherlich sehenswert - mit oder ohne Cache.

Note 21. février 2022 Nordlandkai a écrit une note

Ich bin im Sommer in Kroatien und würde für den Cache einen größeren Abstecher machen. Ist die Dose zwischendurch gewartet worden, oder sucht man wirklich nach einen verwaisten Dose von 2009? Kann mir jemand sagen, ob die Möglichkeit besteht dort fündig zu werden?

Note 16. août 2009 Hynz a écrit une note

I wanted to look for this cache but on my way back from the hut I somehow missed the right place to branch from the path. But chances are high that I would have failed to find the easier path. Reading now the hint probably I would have freaked out anyway since I was on my own.

[Retour à la géocache]