Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Donaucachers Winterrunde zurück 2 - Das Dreieck    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 03. April 2011 J.Hahn hat den Geocache gefunden

Heute bei Wahnsinnswetter eine Radltour auf dem 8er Wanderweg gemacht, dabei mal die "Winterrunde" Caches gesucht. Das hier war der vierte Fund. Schnell gefunden, sehr schöne Stelle, allerdings liegen viele frisch gerodete Bäume rum... im letzten Jahr auf den Radltouren hat das noch ganz anders ausgesehen hier.

gefunden 16. Januar 2011 Maddonny hat den Geocache gefunden

auf dem Rückweg durch den Wald
der Tag war nicht mehr wirklich kalt
bin ich über Stock und Stein
und die Dose war schnell mein

TFTC, Maddonny

gefunden 19. Februar 2010 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Der dritte und letzte auf der Runde. Hier war die Dose auch bei tiefem Schnee mit dem Sommer-Spoilerfoto wieder recht schnell zu finden. Die Runde hat mir echt Spaß gemacht und ich werde sie mir auch mal für den Sommer merken.
Danke für die sehr winterliche Winterrunde!!!

Hinweis 04. September 2009 rantanplan66 hat eine Bemerkung geschrieben

Gut das st.klein während der Arbeit so viel Zeit hat um die Rätsel zu lösen.

gefunden 01. September 2009 st._klein hat den Geocache gefunden

Nummer drei auf meiner Runde. Den hätte ich ohne Spoiler nicht gefunden!
Mein Garmin hat mich 13m weiter weg geschickt.
Naja, trotzdem gefunden.
War eine nette Runde. :-)

gefunden 14. Juni 2009 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Da wir die Hin- und Zurückcaches bereits gefunden haben, sind wir heute von den Parkkoordinaten von "johndeg" gestartet . Da auf halber Strecke zum Final das GPS verrückt spielte , musste das Spoilerbild herhalten. Am Final waren es fast 60m Abweichung, der Cache war auf der Topo jedoch korrekt verzeichnet. Danke für die schöne kleine Wanderung entlang der plätschernden Baches .

Viele Grüße von Schmusebär & Indidde
OC#472 / 15:20

Den Berg gings hinauf, das Navi war verwirrt,
dank dem Spoiler haben wir uns nicht verirrt.
Das Dreieck zeigte uns den Schatz,
geborgen war er dann ratz fatz.

gefunden 08. Juni 2009 JohnDeg hat den Geocache gefunden

Für die heutige Runde zur Suche der 3 Doserl parkten wir unser Cache-Mobil bei den Koordinaten N48 59.115 E12 30.020 und dann gings auch schon los.

Immer an dem Bach entlang
führte unser Weg bergan.
Das Dreieck war alsbald gefunden,
und weiter gings auf unserer Rund´n!

Danke für das unverhoffte FTF-Doserl und viele Grüße,

Gabi & Reinhard

no trade

out: Coin Stormere

[Zurück zum Geocache]