Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Steinbruch    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 06. Mai 2016 teq2 hat den Geocache archiviert

gefunden 04. Dezember 2011 Haro50 hat den Geocache gefunden

Hab ihn heute gefunden.

Er war aber nicht weit oben in einer Felsspalte,

sondern lag ziemlich weit unten. Ist wohl heruntergefallen,

oder es hat ihn jemand weiter unten deponiert.

Grüßle Haro50

gefunden 29. Mai 2011 Pipowitsch hat den Geocache gefunden

Gestern mit Rick Deckard spontan das gute Wetter zum Klettern genutzt.

Der Petling war schnell entdeckt und so konnten wir noch ein bisschen die geniale Aussicht geniessen bevor es weiter ging.

Schöne Stelle und ein schöner kleiner Abseilcache

Vielen dank dafür,
Pipowitsch

Bilder für diesen Logeintrag:
Logproof_SteinbruchLogproof_Steinbruch

gefunden 15. März 2009 SaPhi hat den Geocache gefunden

Zusammen mit teq2 den Cache aufgespürt. Trotz unbeständigen Wetters hat der Abstieg viel Spaß gemacht. [:)] Auch für uns war es unser erster T5. [:D]

Danke für den Cache!

gefunden 15. März 2009 teq2 hat den Geocache gefunden

Mein erster T5 [:D][:D][:D]

Zusammen mit SaPhi am Nachmittag hin und während der regenfreien Zeit geloggt. [:D]

Danke für den Mikro, der <b>richtig</b> Spaß gemacht hat[^]

Bilder für diesen Logeintrag:
Beim LoggenBeim Loggen

gefunden 02. August 2008 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Im Team gefunden.

gefunden 02. August 2008 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Meine Vorredner sagten schon alles, interessante Location, aber ohne eine Sicherung absolut lebensgefährlich: Wer hier lange liegt wird lange stink...äh...riechen.....
Gruss vom Heinz

[Zurück zum Geocache]