Waypoint search: 

Log entries for Steinbruch    Found 6x Not found 0x Note 0x

Archived 06 May 2016 teq2 has archived the cache

Found 04 December 2011 Haro50 found the geocache

Hab ihn heute gefunden.

Er war aber nicht weit oben in einer Felsspalte,

sondern lag ziemlich weit unten. Ist wohl heruntergefallen,

oder es hat ihn jemand weiter unten deponiert.

Grüßle Haro50

Found 29 May 2011 Pipowitsch found the geocache

Gestern mit Rick Deckard spontan das gute Wetter zum Klettern genutzt.

Der Petling war schnell entdeckt und so konnten wir noch ein bisschen die geniale Aussicht geniessen bevor es weiter ging.

Schöne Stelle und ein schöner kleiner Abseilcache

Vielen dank dafür,
Pipowitsch

Pictures for this log entry:
Logproof_SteinbruchLogproof_Steinbruch

  Coordinates:  N 50° 39.055' E 009° 23.987'

Found 15 March 2009 SaPhi found the geocache

Zusammen mit teq2 den Cache aufgespürt. Trotz unbeständigen Wetters hat der Abstieg viel Spaß gemacht. [:)] Auch für uns war es unser erster T5. [:D]

Danke für den Cache!

Found 15 March 2009 teq2 found the geocache

Mein erster T5 [:D][:D][:D]

Zusammen mit SaPhi am Nachmittag hin und während der regenfreien Zeit geloggt. [:D]

Danke für den Mikro, der <b>richtig</b> Spaß gemacht hat[^]

Pictures for this log entry:
Beim LoggenBeim Loggen

Found 02 August 2008 Aldokyl found the geocache

Im Team gefunden.

Found 02 August 2008 hotelzulu found the geocache

Meine Vorredner sagten schon alles, interessante Location, aber ohne eine Sicherung absolut lebensgefährlich: Wer hier lange liegt wird lange stink...äh...riechen.....
Gruss vom Heinz

[Back to the geocache listing]