Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 123 - Noch ein Ei #5 - Reloaded    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 22. November 2009 GeoMops hat eine Bemerkung geschrieben

So, wie es aussieht, und man ließt sollen in der nächsten Woche wieder die Abbau-Arbeiten aufgenommen werden - dann ist hier kein Platz mehr für einen Cache. Schade.

Dank an dieser Stelle allen Findern, die sich die Mühe gamcht haben, in dieses Drecksloch hinab zu steigen :-)

(Und für besonders ambitionierte Dosensucher: ich habe die Dose entfernt, sie ist wirklich nicht mehr dort.)

gefunden 27. Oktober 2009 cars02 hat den Geocache gefunden

Auch das Ei konnte sich nicht lange verstecken. Konnte erst im zweiten Anlauf am Nachmittag loggen schießwütige Waidmänner hatten das Areal umstellt und hofften auf große Beute.DFDCSmile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. Oktober 2009 elgo519 hat den Geocache gefunden

Auf unserer langen Tour konnten wir den Cache schnell loggen.

Vielen Dank fürs Verstecken.

Team elgo

gefunden 14. Oktober 2009 whitey11111 hat den Geocache gefunden

Heute im team auf dem Weg zu Night Wisper gut und schnell gefunden

gefunden 03. Oktober 2009 ceilord hat den Geocache gefunden

In einer gemütlichen Feiertagsrunde durch Nieder Hilbersheim mit dem Owner und Jakobsberger gut gefunden.
Danke für diesen schönen cache

sagt

Ceilord
Ortungsdienst

gefunden 22. Juli 2009 Nordlichte hat den Geocache gefunden

um 0:44 erfolgreich gelogt.

vielen dankSmile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 12. Juli 2009 GeoMops hat eine Bemerkung geschrieben

Der war wirklich ziemlich nass drin :-( Logbuch ist gewechselt und trocken in einer verschließbaren Tüte verstaut. Ein Stift ist nun ebenfalls vorhanden.

In der Zwischenzeit ist die Dose gewandert; bitte achtet beim Wieder-Verstecken darauf, dass sie der T-Wertung entsprechend an dieser Stelle deponiert wird.

gefunden 30. Juni 2009 ANS0 hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen Tour zusammen mit Jake.de, ViTho und Määnzer einige Caches angegangen. ok, wie war das nochmal mit dem richtigen und falschen Zugang? Egal wir waren ja sowieso auf T4-5 Tour ;-) Eieiei was seh ich da, ein komische aussehendes Ei. THX

gefunden 30. Juni 2009 Määnzer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit "Jake.de", "ViThO", "A-und-A" auf kleiner Rheinhessen-Tour. Der Kleine hatte sich ganz schöne lange vor uns versteckt. Das Logbuch ist übrigens nass.

TFTC
HB
#2232

gefunden 12. Juni 2009 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend gut gefunden [8D]. Bei bestem Wetter und mit Wanderlaune vom Kloster aus zu Fuß auf den Weg gemacht. Das LOGbuch ist immer noch etwas feucht, daher habe ich es mit einer Tüte geschützt, so sollte es die nächsten Regenfälle (hoffentlich) überleben. [;)]

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

Handel: Coin & Tüte rein, Schneemann raus

Bilder für diesen Logeintrag:
so weit das Auge reichtso weit das Auge reicht
Dünen ?Dünen ?

[Zurück zum Geocache]